Wie lange wird er noch fehlen?
Jonathan Tah
-
-
-
So dicke Klöpse wie die von Dragovic, wären ihm sicherlich nicht passiert. Ob er das alles aber verhindert hätte, wage ich zu bezweifeln.
-
Gegen Gladbach war er ja auch alles andere als sicher, da haben alle sich den Dragovic fit gewünscht.
-
Gegen Gladbach war er ja auch alles andere als sicher, da haben alle sich den Dragovic fit gewünscht.
Nee, ich habe mir nie den DragovIch gewünscht - im Gegenteil! -
Was bin ich froh, wenn er wieder im Kader steht.
-
Da muss schon wieder einiges schief gelaufen sein, wenn man mit nem Muskelfaserrisss so lange ausfällt
-
Das denke ich mir auch schon seit einiger Zeit, schließlich hat er sich die Verletzung am 3. Februar zugezogen, was mittlerweile nun schon gut 8 Wochen her ist. Auf der PK vor dem Leipzig-Spiel sagte Korkut allerdings, dass der Heilungsprozess bisher nicht zu lange dauert (auch wenn man gehofft hatte, dass es was schneller geht) und man sich dbzgl. immer noch im Zeitfenster bewegt, da es sich um eine sehr sehr ernste Verletzung gehandelt hat. Nach dieser Aussage scheint es wohl ein Muskelfaserriss der schlimmeren Art gewesen zu sein.....
-
beim tah sind die muskelfasern 5cm dick.
-
Muskelmist dauert bei uns doch immer extrem lange. Man kann ja schon froh sein, wenn es nicht wieder, wie so oft bei uns, direkt eine Folgeverletzung gibt. Also bitte in Ruhe ausheilen lassen...
-
Im Rahmen dieses desaströsen Abends noch ein Lichtblick!
-
-
-
Tah ist ein Gott inmitten satanischer Dribbelkünstler.
-
Tah heute zuzugucken erinnert mich an die Szene in Titanic als das Schiff untergeht, alles in Panik hin und her rennt und das Streichquartett in aller seelenruhe ihren Job macht, völlig unberührt von dem Chaos um sie herum.
-
Kann mich nur anschließen. Super Junge mit toller Mentalität
Hoffentlich bleibt er uns noch einige Jahre erhalten. -
Er, Volland, Leno, Kießling und eventuell noch der Busfahrer sind die einzigen Lichtblicke in einer dunklen Zeit von Bayer 04 Leverkusen.
-
Er, Volland, Leno, Kießling und eventuell noch der Busfahrer sind die einzigen Lichtblicke in einer dunklen Zeit von Bayer 04 Leverkusen.
Ich vermute wegen denen werden wir auch nicht absteigen, aber ich weiß echt nicht wie das nächste Saison hier weitergehen soll..
Hätte Tah von Anfang an gespielt hätten wir wahrscheinlich nicht verloren.Ich verabscheue den Hauptteil unser Mannschaft abgesehen von den von dir aufgezählten Namen(+Bender) nur noch
-
Tah heute zuzugucken erinnert mich an die Szene in Titanic als das Schiff untergeht, alles in Panik hin und her rennt und das Streichquartett in aller seelenruhe ihren Job macht, völlig unberührt von dem Chaos um sie herum.
So traurig -
So traurigBei dem Streichquartett sind aber schon ein paar Saiten rausgesprungen....
-
Wäre halt ZUUU schön wenn dieses Quartett wirklich aus 4 Leuten bestehen würde!
-
Schön, dass er wieder dabei ist. Tah und Jedvaj sind hoffentlich die Innenverteidigung der Zukunft bei uns.
-