Wie er da den Elfer verursacht ist schon einigermaßen ungeschickt. Und auch sonst hatte er einige Fehler im Spiel. Im weiteren Verlauf stabilisiert. Bin gespannt, ob er wirklich das Potential für einen ganz großen Verein hat, bin mir noch nicht sicher.
Jonathan Tah
-
-
-
Wie er da den Elfer verursacht ist schon einigermaßen ungeschickt. Und auch sonst hatte er einige Fehler im Spiel. Im weiteren Verlauf stabilisiert. Bin gespannt, ob er wirklich das Potential für einen ganz großen Verein hat, bin mir noch nicht sicher.
klar hat er Potenial für einen ganz großen Verein. er spielt bereits bei Einem!
-
Dienstag unkonzentriert nach 2 Minuten, Elfer
Heute dicker patzer
Macht aktuell den toprak. Mit den Dortmund Gerüchten lässt die Leistung nach.
Hoffe aber das es nur ein Mini tief ist und er schnell wieder der alte ist
-
Er war entscheidend beteiligt an der Niederlage. Ich halte ihn aktuell durchaus für ersetzbar. Wenn er so weitermacht und Gerüchte kommentiert, die ihm den Kopf verdrehen, dann kann er auch Mal für ne gewisse Zeit auf die Bank. Retsos oder auch Jedvaj neben Bender könnten eine Alternative sein und es schadet nicht drei IVs zu haben, die alle regelmäßig spielen.
-
Fällt wegen einer Grippe heute aus
-
bis 2023 verlängert
-
Beste Meldung des Tages Verlängerung um 5 Jahre laut Facebook
-
Verlängert bis 2023!!!!! Yes!!!!!!
So muss das!
-
Bombe der Junge
-
Überragend der Junge!
Hätte ich aktuell nicht erwartet bei Ausstiegsklausel und Co.
Großes Lob auch an die Verantwortlichen dies so ruhig über die Bühne zu bringen!
Jetzt ein Sieg und es ist ein perfekter Sonntag! -
-
Mit oder ohne Ausstiegsklausel?
-
Super Sache.
Ich halte viel von ihm und hoffe, wir sehen ihn noch lange in unserem Trikot...
-
Ganz großartige Nachricht
-
Jaaaa und Titel will er auch mit uns wo sich großes entwickelt.
-
Jaaaaa geeeeiiiillll Tah hat verlängert!!! Bis 2023!!! Hauptsache er kann nicht im kommenden Sommer für die mickrige Summe von 25 Mio gehen. Selbst wenn mit AK, wird sie sicher an die heutigen Marktpreise angepasst sein, also Minimum 40 Millionen!
-
Immer wieder erstaunlich wie ruhig so etwas vom Verein über die Bühne gebracht wird. Freut mich sehr das er bleibt.
-
Das einzig Erfreuliche an diesem Tag.
-
Jaaaa und Titel will er auch mit uns wo sich großes entwickelt.
Aber nur wenn endlich mal ein erfahrener Toptrainer käme
-
Das einzig Erfreuliche an diesem Tag.
Allerdings wohl.auch weit wichtiger als der Ausgangspunkt des heutigen Spiels.
-
Fand ihn ebenfalls stark. So clever und abgezockt. Wahnsinn, dass der noch so jung ist. Einfach gut, dass er verlängert hat.
-