Er ist der Beste in der Defensive
Jonathan Tah
-
-
-
absolute Maschine....hatte in der Defensive keine schlechte aktion und hat nach vorne 2-3 richtig schöne lange Bälle gespielt.
-
Zweifellos der beste Verteidiger der Welt!
-
Der Fels in der Brandung!
-
Monstah..!
-
Hat heute seinen Meister in Bittencourt gefunden. Beim nächsten mal dann wieder besser
-
Ja, das war nicht gut.
Aber eigentlich hätte der RV gegen Bittencourt spielen sollen......
-
Dortmund will Tah, dank der AK kann er für 25 mio gehen, bayer lernt einfach nicht dazu immer mit AK.. Die Verlängerung ist eh fürn arsch. . 25 mio ist in der heutigen Zeit ein witz.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Vertrag um drei Jahre verlängert und die Ausstiegsklausel mit Betrag und Zeitpunkt gleich lässt. Das ist bestimmt schlampig recherchiert, ansonsten wäre das vom Manangement an Inkompetenz nicht zu überbieten. Tah hätte mehr Sicherheit und Leverkusen 0,0000000000000000000000000000000000000000 Vorteil. Eine win-loose-Situation.
-
Ja, das war nicht gut.
Aber eigentlich hätte der RV gegen Bittencourt spielen sollen......
RV gibt es bei Bayer seit Jahren nicht.
Dafür Transferüberschuss von über 40 Mio an die AG. Nun schon zwei Jahre hintereinanderUnd dann kommen die Apologeten und sagen, es sei kein Geld da
-
-
Was für ein Blödsinn, mit der Verlängerung sollten für diesen Sommer alle Transfergerüchte für tot erklärt werden. Ist mir unerklärlich, wie man dieses Gerücht als "Journalist" trotzdem wieder aufwärmen kann und noch viel unerklärlicher, wie man als Leser so einen Schwachsinn auch noch glaubt. Tah verlängert vorzeitig bis 2023 NACH dem kolportieren Interesse von Dortmund und wechselt 4 Monate später für die selbe AK, die vor der Verlängerung gerüchtet wurde?
-
RV gibt es bei Bayer seit Jahren nicht.
Dafür Transferüberschuss von über 40 Mio an die AG. Nun schon zwei Jahre hintereinanderUnd dann kommen die Apologeten und sagen, es sei kein Geld da
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHNNNN!!!!
-
Dortmund will Tah, dank der AK kann er für 25 mio gehen, bayer lernt einfach nicht dazu immer mit AK.. Die Verlängerung ist eh fürn arsch. . 25 mio ist in der heutigen Zeit ein witz.
Durch Deine Adern fließen BILD-Schlagzeilen.
-
Aufgrund von Rückenproblemen nicht für die U21 im Kosovo gespielt....
-
Ich hoffe es reicht für die Bayern !
-
Bitte Dienstag mit ihm in der Kette. Sonst feiert die bayrische Offensive ein Schützenfest.
-
Ich hoffe er hat sich nicht länger verletzt . Ohne ihn verkacken wir die CL, weil Retsos und Jedvaj leider zu schlecht sind .
-
Ich hoffe er hat sich nicht länger verletzt . Ohne ihn verkacken wir die CL, weil Retsos und Jedvaj leider zu schlecht sind .
CL? Dann geht es nächstes Jahr gegen den Abstieg
-
Muskelfaserriss. Das war es dann wohl mit der Saison für ihn
-
CL? Dann geht es nächstes Jahr gegen den Abstieg
Egal, ob wir noch die Cl-Quali packen oder in der EL landen, in beiden Fällen ginge es in der Liga gegen den Abstieg, wenn das Personal nicht qualitativ und quantitativ aufgerüstet wird.
DEr Abbau der letzten anderthalb Jahre und die nicht gänzlich voll einschlagenden Ersatzverpflichtungen lassen keinen Tanz auf 3 Hochzeiten zu. Vor allem mangelt es an 2 bis 3 richtig guten Defensivlern. Weiser ist das für mich nicht. -