Wie viele "komische Stellungsfehler" hatte er denn? 3? 4? Wie viele perfekte Spiele hatte er auf der Gegenseite. Die Frage sollte man sich mal stellen.
Jonathan Tah
-
-
-
Leverkusen (SID) - Jonathan Tah vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen glaubt an eine starke Saison mit der Werkself. "Ich glaube, diese Mannschaft ist grundsätzlich sehr stark. Nach dem Tief der Vorsaison merkt man im Verein, aber auch bei den anderen Klubs, dass sich in Leverkusen etwas verändert hat", sagte der 22-Jährige dem Fachmagazin kicker (Montagsausgabe): "Wenn ich mit anderen Spielern spreche, erkenne ich, wie viel Respekt wir uns verschafft haben."
Die Enttäuschung über das WM-Aus ist beim Innenverteidiger gewichen. "Man ist natürlich sehr enttäuscht, aber man muss es akzeptieren", äußerte Tah und sprach die große Konkurrenz in der DFB-Verteidigung an: "Da sind auch andere Spieler auf dieser Position, die eine super Saison gespielt haben." Runterziehen lasse er sich von der Entscheidung von Bundestrainer Joachim Löw nicht und will im Bayer-Trikot "so schnell es geht" Titel gewinnen. "Klar ist, dass viel Potenzial in unserer Mannschaft steckt. Deswegen: Warum nicht schon nächste Saison?"
SID xlw rd -
Fand ihn heute richtig schwach. Der Rest war zwar auch von der Rolle, aber Tah war oft noch eine Konstante... Sehr besorgniserregend derzeit, dir Form von unseren Stammspielern.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Tah braucht unbedingt einen Bender neben sich . Am besten beide .
-
Für mich war er heute der einäugige unter den Blinden
-
Hoffnungsträger von Bayer Leverkusen
Tah im Exklusiv-Interview: An diesem Bayern-Star orientiert sich der VerteidigerJonathan Tah zählt zur neuen Generation im DFB-Team - und damit
automatisch zu den Hoffnungsträgern auf eine bessere Zukunft. Im
Interview spricht er über seine Rolle und den Teamgeist. -
Sein Spiel heute erinnerte stark an Dragovics Katastrophenauftritt in der CL.
Beim ersten Tor in Slapstickkooperation mit Wendell einfach unglücklich, der zweite Treffer geht komplett auf seine Kappe und beim dritten (unwichtigen) Tor muss er sich mit seinemkörperlichen Vorteil im Zweikampf gegen James besser anstellen.
Das war ein gebrauchter Tag und mit solchen individuellen Fehlern, ist (vor allem bei den Bayern) nichts zu holen. -
Tah seit Wochen in unterirdischer Verfassung. Und der soll der Fels in der Brandung sein ? Gute Spieler spielen gut,wenn die Mannschaft schlecht spielt.
-
Entweder spielt er gegen den Trainer oder der Trainer weiß gar nicht wie er mit nem Verteidiger trainieren soll. Egal was auch immer aber Tah ist gerade Kreisklasse.
-
Vielleicht mal wieder ein Team abend?
-
-
Vielleicht mal wieder ein Team abend?
Jo, aber ohne Trainer.... -
Noch besser mit neuem trainer
Wichtig wäre noch zu sagen: Abstiegskampf ist nicht unser Anspruch
-
Nationalspieler? An allen drei Toren beteiligt.
Bin mir sicher, dass er gegen Herrlich spielt. Irgendwas ist da im Busch.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Unfassbar schwacher Auftritt
-
Zusammen mit S. Bender ist er ein gutes Gespann. Heute war er wieder der alte, auch wenn die eine Situation mit dem aberkannten Tor heikel war. Hat viele Duelle gewonnen. Einfach wichtig, dass jetzt mal die 0 steht. Wird ihm weiter Selbstvertrauen geben.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
der bock hat ihn heute wachgerüttelt, hoffentlich lernt er draus
-
Was wäre der Dragovic hier wieder zerissen worden.
Insgesamt war das Spiel in Ordnung aber seine ständigen Aussetzer werden langsam grenzwertig. Das Gleiche gilt für Wendell...
-
Was wäre der Dragovic hier wieder zerissen worden.
Insgesamt war das Spiel in Ordnung aber seine ständigen Aussetzer werden langsam grenzwertig. Das Gleiche gilt für Wendell...
Ja. Aber immerhin nach dem Patzer deutlich konzentrierter und am Ende sehr gut bei hohen Bällen. Er ist nicht der einzige,der wieder mehr in Schwung kommen muss.
Der beste Antrieb und die beste Medizin sind solche Siege wie heute. -
Er braucht noch zwei Jahre einen Erfahrenen neben sich; zur Beruhigung und der Lehre wegen. Der Andere, der da zuletzt neben ihm dilettierte, ist leider mit sich selbst nicht im Reinen.
-
Immer wenn er trifft, vergeigen wir einen 2:0-Vorsprung. Er muss das Toreschießen lassen.
-