Weiß jemand wie es um ihn steht?
Jonathan Tah
-
-
-
Wie schon am 4. November festgestellt: Pause nötig auf Grund von Verletzungsanfälligkeit. Wünsche ihm gute Besserung.
-
Hatte heute extreme Aussetzer drin
Gegen einen anderen Gegner wird das knallhart bestraft
-
Wurde von Selke heute schon sehr frisch gemacht. Hoffe die Pause tut ihm gut.
-
Was ist eigentlich los mit ihm?
-
Zur Zeit leider völlig neben der Spur
Schwache Leistung heute
-
Zitat
Zur Zeit leider völlig neben der Spur
Schwache Leistung heute
Finde ich nicht.
Selke ist eben schnell....aber sehr gute Zweikämpfe. Seine Spieleröffnung war heute nicht so wie sonst. Ansonsten,guter Tag...finde ichGesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
Tah wird mit seinen Anlagen DER Schlüsselverteidiger im System Bosz sein.
Unfassbare Präsenz, gepaart mit überragendem Stellungsspiel am Wochenende. Dazu wahnsinnig schnell sodass er gefühlt jeden Ball easy ablaufen konnte - weiter so! -
Ich glaube irgendwie, dass bei kompletten Kader (Alle gesund) Retsos und Tah unsere IV sein werden. Beide mega spielstark, gutes Stellungsspiel, schnell und gut im Spielaufbau! Also genau das, was sich Bosz wünscht!
Tah spielstark?
Dragovic und Retsos wäre ein Traum.
-
Tah ist für einen IV spielstark, weiß nicht was es da zu lachen gibt.
Hat sich am Ende auch öfters mal vorne eingeschaltet und schön kombiniert. -
-
Sehe ich genauso!!
Allerdings fehlt ihm für einen starken IV mal ein Kopfballtor nach einer Ecke! -
Tah soll keine Tore mehr schießen. Das endet immer böse.
-
Da Löw neben Müller mit Boateng und Hummels gleich zwei Innenverteidiger aus der Nationalmannschaft gestrichen hat, dürfte das jetzt seine große Chance sein. Die Konkurrenten um die zwei Plätze in der Innenverteidigung sind Süle, Rüdiger und Ginter. Das sollte für ihn möglich sein.
-
Ich muss ja sagen, dass Tah bei allem Lob für die Offensive hier deutlich zu wenig Beachtung bekommt.
Er ist da hinten ein Fels in der Brandung und spielt in der RR bislang überragend gut.
-
Tah wird mit seinen Anlagen DER Schlüsselverteidiger im System Bosz sein.
Unfassbare Präsenz, gepaart mit überragendem Stellungsspiel am Wochenende. Dazu wahnsinnig schnell sodass er gefühlt jeden Ball easy ablaufen konnte - weiter so!Wie Tah tickt, das sah man deutlich beim "Fast-Tor" der Hannoveraner.Der ist zu langsam im Kopf...sonst wäre er aber schon in Barcelona.
-
War früher doch aber nicht so?
-
Wie Tah tickt, das sah man deutlich beim "Fast-Tor" der Hannoveraner.Der ist zu langsam im Kopf...sonst wäre er aber schon in Barcelona.
Ich glaube er hat, nachdem der Ball auf dem Weg ins Tor war, in den Himmel geguckt. Als er gesehen hat, dass der Ball vor dem Tor liegen bleibt, ist er durchgestartet.
-
Ich glaube er hat, nachdem der Ball auf dem Weg ins Tor war, in den Himmel geguckt. Als er gesehen hat, dass der Ball vor dem Tor liegen bleibt, ist er durchgestartet.
Aaahh...er hat ein Stossgebet gesendet, und dann die Gebetserhörung wahrgenommen....verstehe. Dann hat Herrlich ja noch einen Teilerfolg zu verzeichnen...möglicherweise.
-
Wie Tah tickt, das sah man deutlich beim "Fast-Tor" der Hannoveraner.Der ist zu langsam im Kopf...sonst wäre er aber schon in Barcelona.
Warum musst du immer die besten Spieler abwerten? Dass Tah es bei dem Boden als Schwergewicht schwer haben würde, ist doch völlig nachvollziehbar
-
Warum musst du immer die besten Spieler abwerten? Dass Tah es bei dem Boden als Schwergewicht schwer haben würde, ist doch völlig nachvollziehbar
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass ausgerechnet DU jemand anderem sagst, er solle unsere Spieler nicht abwerten.
-