Der / Die Bergische Löwe wird die gleich erklären, warum Tah heute wieder mal ein Top Spiel hingelegt hat und du nur zu "blöd" bist das zu erkennen
Der / Die Bergische Löwe wird die gleich erklären, warum Tah heute wieder mal ein Top Spiel hingelegt hat und du nur zu "blöd" bist das zu erkennen
Er hilft uns nicht im Moment. In dieser Form darf er nicht mehr gesetzt sein. Ich habe das Gefühl, er ist langsamer geworden. Vielleicht sogar langsamer als Drago. Der ist auch noch bissiger und sein Aufbauspiel besser. Warum also nicht Mal Tah ein Pause gönnen/verordnen?
Zu dem was die BILD über das Wortgefecht mit einem Fan nach dem Spiel gestern Abend schreibt!
Jonathan Tah, du möchtest keine Kritik, sondern von den Fans im Stadion angefeuert werden!
In der ersten Halbzeit 90 Minuten in Dortmund war die Unterstützung sehr groß, hat aber nix genutzt, man sah der Mannschaft beim ersten Gegentreffer bereits an, das sie mental zusammengebrochen ist und in der zweiten Halbzeit also 90 Minuten gegen Moskau kam die Mannschaft genauso wie sie das Spiel in Dortmund verlassen hat auf den Platz! Nichts gelernt aus Dortmund! Und ich dachte immer ihr seid Profis? Traurig, traurig, wenn ihr euer Spiel von den Fangesängen abhängig macht! Wir Fans zahlen Geld für diese miese Leistung, für die Kohle die ihr bekommt ist so eine Äußerung einfach inakzeptabel!
Ganz schwach. Verstehe nicht, was mit ihm los ist. Null Souveränität. Keinerlei Selbstbewusstsein, mal nen längeren Pass als 4 Meter zu spielen.
Diese Saison erleben wir den schlechtesten Tah seit er bei uns ist. Grottig.
Für die Tribüne nicht gut genug. Nach der verunglückten Kopfballabwehr wie sediert. Wirft der was ein???
Hat der nen Riss in der Birne!?
"Ich glaube es gbt wenige Mannschaften, die hier so mutig wie wir spielen"
Da sieht man mal, was für eine seltsame Selbstwahrnehmung manche unserer Spieler haben
Kompletter Realitätsverlust.
Das Problem ist der Noch-Trainer, der ihn immer wieder aufstellt!
Null Torschüsse!!!, und dann so einen Schrott labern. Haben die keine Medienberater, oder wenigstens einen der Ihnen kurz vorm abheben mal den Kopf wäscht?! Also null Torschüsse, sind in meinen Augen Chancenlos! Wenn du einen Torschuss hast, kannst wenigstens von einer Torchance sprechen. Aber Null ist nix.
werfe ihm heute alles vor - aber das 1-0 kann passieren. Das war einfach Higuains Extraklasse...
3:0 verlieren und völlig unkritisch sein.
Er hat definitiv das Bayer 04 Gen in sich.
seine aussage ist natürlich unsinn....aber mal abgesehen vom 1-0 fand ich seine Leistung heute gut
werfe ihm heute alles vor - aber das 1-0 kann passieren. Das war einfach Higuains Extraklasse...
Tja das ist halt der Unterschied zwischen CL und BL. In der CL wird so kreisklassen Abwehr verhalten halt eiskalt bestraft, gegen Augsburg oder Berlin halt mal nicht.
Dass ein Gegenspieler, den ich aus etwa 20 Meter Torentfernung nahezu unbedrängt schiessen lasse, das Tor trifft, soll vorkommen! Umso schlimmer, wenn ich mehr als genug Zeit habe, den Gegenspieler zu bedrängen. Woran liegt es? Unvermögen? Unlust?
Ich selbst habe Jahre IV gespielt. Tah ist es, der immer wieder die entscheidenden Fehler macht! In Dortmund beim 0:1 verteidigt er nach der Flanke gar nicht. Er geht weder zu Ball, noch bleibt er beim Gegner. Er hätte nur Richtung Tor verschieben und so seinen Körper zwischen Paco und die Flanke bringen müssen. Kleines Einmaleins.
Tah ist eine Katastrophe.
Bei den Spielern Tah und Havertz werden am Samstag bei der Aufstellung meine Lippen fest zusammengepresst bleiben. Bei Letzterem wegen der Leistungsverweigerung, bei ersterem wegen des Interviews. Ich fühle mich ein klein wenig verarscht.
Bei den Spielern Tah und Havertz werden am Samstag bei der Aufstellung meine Lippen fest zusammengepresst bleiben. Bei Letzterem wegen der Leistungsverweigerung, bei ersterem wegen des Interviews. Ich fühle mich ein klein wenig verarscht.
Dann bleib doch bitte einfach zu Hause.
Dann bleib doch bitte einfach zu Hause.
Nö.
Krasses Statement! Richtiger Rebell.
Nö.
Schade. Vielleicht denkst du als Fan ja nochmal drüber nach.
Viel Spaß beim Spiel.