gegen Redbull dann wohl besser mit Dragovic
Jonathan Tah
-
-
-
Fand seine Leistung eig ok, bis auf das 1:0.
danach immer mal wieder gut geklärt.
Das Interview hab ich nicht gehört und nur das gelesen, was hier im Forum steht, daher kann und will ich das nicht kommentieren, und er sollte für sich mal eher daran arbeiten, seine Konzentration über 90 Minuten aufrecht zu halten. -
Man darf nich vergessen das Tah nur eine sehr kleine Pause hatte im Sommer. Erst N11 und dann U21 Turnier. Der Junge wirkt völlig überspielt und ich finde eine Pause würde ihm über ein paar Wochen auch mal gut tun. Drago hat die Chance verdient und nur weil tah mal ein paar Spiele auf der Bank sitzen müsste würde ihm das nicht gleich groß schaden.
-
Irgendwer zufällig bemerkt, dass Tah auch verantwortlich für das 2:0 ist? Langsam, behäbig, grottenschlecht.
Sowohl das erste als auch das zweite Gegentor verursacht.
-
Dann bleib doch bitte einfach zu Hause.
Lustigerweise hat Tah 1 zu 1 diesen Satz dem Fan an den Kopf geworfen, der ihn nach dem Moskau Spiel kritisiert hatte. Herr Tah, sind Sie es vielleicht?
-
habe mich bei Tah viel mehr über das zweite, als das erste Gegentor aufgeregt
erinnere mich noch, wie ich den Ball schon fast im Netz sah bzw. böses ahnte und den TV wie ein blöder anschrie, als Tah den zentral anstürmenden Higuain so garnicht versuchte aufzuhalten und im Stile eines Curling-Spielers verteidigte, obwohl dieser sich mit jedem Schritt gefährlicher dem Sechzehner näherte.
lernste in der E-Jugend, dass in der Situation dem Angreifer nicht die Initiative überlassen und Raum zur Entfaltung gegeben werden darf
durch Tahs Passivität wird die Situation erst heraufbeschworen
und dieses Curling-Verhalten ist bei Tah oft zu beobachten
womöglich ja, um gewisse Defizite zu verbergen.. schejße ich weiß nicht warum - ansonsten für mich unerklärbaredit. Spahic hatte bei sowas das mega timing
..Wendell mit Abstrichen auch -
Selbstkritik? Bitte gehen Sie weiter....hier gibt's nichts zu sehen
-
Boah, totale Realitätsverweigerung im Interview auf der Homepage.
"Ich habe den Ball mit dem Hinterkopf geköpft und dann die Orientierung verloren. ... Konnte den Schuss nicht blocken ..." Nein, Junge, die Orientierung hast du schon vor dem Kopfball verloren, sonst hättest du den Ball sauber zur Ecke klären oder aber nach außen anstatt ins Zentrum köpfen können. Das liegt daran, dass du ständig falsch stehst, kein Timing bei den Zweikämpfen mitbringst und einfach sau langsam im Kopf bist. Nicht nur beim ersten, auch beim zweiten Tor war das nicht mal BuLi-Nivea, aber weil du das weiß-schwarze Trikot manchmal tragen darfst, kann dich der Trainer nur schwer draußen lassen. Fang an, die Dinge realistisch zu sehen und arbeite, arbeite, arbeite. Mit ein bisschen Feierabend-Trab ist kein CL-Spiel zu gewinnen. Und das liegt nicht an den Juve-Leuten, sondern vor allem mal mit an Dir selbst.
So einen Stuss mit ständigem nach unten links Gucken hat zuletzt der Dutt in seinen Interviews gelabert.
-
In der CL wird so kreisklassen Abwehr verhalten halt eiskalt bestraft, gegen Augsburg oder Berlin halt mal nicht.
So isses!
Dann bleib doch bitte einfach zu Hause.
ZitatLustigerweise hat Tah 1 zu 1 diesen Satz dem Fan an den Kopf geworfen, der ihn nach dem Moskau Spiel kritisiert hatte.
Quelle...oder Ohrenzeuge(n)?
-
Großes Talent, der eigentlich einen starken, erfahrenen Lehrmeister/Nebenmann bräuchte, um sich auf ein höheres Level weiterentwickeln zu können. Hat er aber bei uns leider nie gehabt...
-
-
Großes Talent, der eigentlich einen starken, erfahrenen Lehrmeister/Nebenmann bräuchte, um sich auf ein höheres Level weiterentwickeln zu können. Hat er aber bei uns leider nie gehabt...
Am Anfang war ich begeistert von ihm. Doch mittlerweile glaube ich, er ist zu limitiert für eine große Karriere. Da ist einfach zu viel im Argen. Er ist deutlich besser, als er derzeit zeigt. Aber zu höherem als maximal uns, sehe ich ihn nicht berufen.
Bosz tut ihm in seiner schlimmen Formkrise keinen Gefallen, wenn er ihn aufstellt. Ein Lehrmeister wie Sami würde ihm guttun. Ich war immer für die Verpflichtung eines alten Haudegens. Einen wie Sami oder Hasebe. Doch ich glaube nicht, dass wir solch einen Spieler ernsthaft gesucht haben.
-
Am Anfang war ich begeistert von ihm. Doch mittlerweile glaube ich, er ist zu limitiert für eine große Karriere. Da ist einfach zu viel im Argen. Er ist deutlich besser, als er derzeit zeigt. Aber zu höherem als maximal uns, sehe ich ihn nicht berufen.
Bosz tut ihm in seiner schlimmen Formkrise keinen Gefallen, wenn er ihn aufstellt. Ein Lehrmeister wie Sami würde ihm guttun. Ich war immer für die Verpflichtung eines alten Haudegens. Einen wie Sami oder Hasebe. Doch ich glaube nicht, dass wir solch einen Spieler ernsthaft gesucht haben.
Doch. Vertongen schon vergessen ?
-
Lucio und Nowotny haben in der CL-Saison 2001/02 während der ersten Halbzeit des Grauens in Turin (0:3, Endstand 0:4) weiß Gott schlechter ausgesehen als itzo Tah oder Sven Bender.
N.B.
Die Hotelsuchen- und Nebelausrede von damals wurde schon im Spieltagsfred aufgewärmt. -
Doch. Vertongen schon vergessen ?
Der war nie ein Thema! Viel zu teuer.
-
Lucio und Nowotny haben in der CL-Saison 2001/02 während der ersten Halbzeit des Grauens in Turin (0:3, Endstand 0:4) weiß Gott schlechter ausgesehen als itzo Tah oder Sven Bender.
N.B.
Die Hotelsuchen- und Nebelausrede von damals wurde schon im Spieltagsfred aufgewärmt.
Wer kann bitte an einem Donnerstag um 14Uhr Leistung abrufen ? -
Jonathan Tah reiste am Mittwochvormittag wegen seines grippalen Infekts aus dem Teamhotel in Dortmund ab.
-
Wirkt unbeweglich als käme er mit +5kg frisch zu viel aus dem Urlaub. einfach nur schlecht, würde ihn nicht mehr einsetzen
-
Ist mir wirklich rätselhaft, wie ein Trainerteam einen gut veranlagten Verteidiger dermassen aus dem Ruder laufen lassen können.
Sind denn bei uns überhaupt noch Defensiv-Routiniers im Verein, die da beratend wirken können ? Nowotny, Happe, ...
In der momentanen Form kann man den gegen halbwegs schnelle Spieler nicht bringen.
-
Komischerweise war er vor gar nicht allzu langer Zeit noch der schnellste Verteidiger im Kader. Jetzt ist davon nichts mehr zu sehen. Wie kann so etwas sein?
-
Komischerweise war er vor gar nicht allzu langer Zeit noch der schnellste Verteidiger im Kader. Jetzt ist davon nichts mehr zu sehen. Wie kann so etwas sein?
Das ist wirklich erschreckend. Ich habe das auf niedrigem Niveau immer dann gesehen, wenn Spieler zu viel im Kraftraum waren. Dann ging Schnelligkeit Bund vor allem Spritzigkeit verloren.
Aber dass das bei einem professionellen Fitness Team passieren könnte, kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber tatsächlich ist er deutlich langsamer geworden...
-