Die Pause kommt für ihn gerade richtig, ähnlich wie bei Havertz. Wenn der Trainer sie schon nicht rausnimmt, dann eben höhere Mächte.
Dir ist schon klar, das Bosz ihn im September aus freien Stücken raus genommen hatte.
Die Pause kommt für ihn gerade richtig, ähnlich wie bei Havertz. Wenn der Trainer sie schon nicht rausnimmt, dann eben höhere Mächte.
Dir ist schon klar, das Bosz ihn im September aus freien Stücken raus genommen hatte.
Ja. Seitdem hat er zwei Monate lang jedes Spiel gemacht und das wenig überzeugend.
Auch gestern zum Teil wieder rumgestolpert, merkwürdige Stellungsfehler fabriziert und wichtige Zweikämpfe verloren.
Ob allerdings Dragovic oder Retsos besser sind, ist für mich durchaus fraglich...
Vielleicht ja mal wieder Baumgartlinger in der IV...
Eigentlich ein gruseliger Auftritt. Angefangen mit der Großchance für Gnabry, noch einfacher kann man es dem gegnerischen Angreifer nicht machen.
Auch beim 2:1 und bei der letzten Großchance in der 45. Minute mit unerklärlichem Aussetzer.
In der Form werden wir ihn noch lange hier behalten.
Tah wird für zwei Spiele gesperrt.
Quelle: Bayer Twitter
Lächerlich.
weil ihm einer auf den fuss getreten ist?
ZWEI Spiele? Ernsthaft? Für was? Was für absolute Flachpfeifen beim DFB. Und wie ich uns kenne legen wir natürlich keinen Widerspruch ein... Unfassbar
Ich werde ihn die zwei Spiele nicht vermissen!
Ich werde ihn die zwei Spiele nicht vermissen!
ich auch nicht, aber darum gehts nicht.
Für eine rote Karte, die keine war, gibt man normalerweise 1 Spiel
Sagt alles über die Clowns beim DFB aus
Man sollte da wirklich mal ordentlich auf die brause hauen
Die Sperre von "zwei" Spiele ist ziemlich lächerlich und an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Begründung für die Sperre sei "unsportliches Verhalten". Merke, ein Zweikampf gegen ein Spieler von Bayern München gilt als unsportliches Verhalten und wird genauso bestraft wie ein bewusster Tritt gegen einen Spieler von M'gladbach.
Ich kann den DFB nicht mehr Ernst nehmen...
Ein unbeabsichtigtes Geschenk der Mafia: Anderthalb Wochen Training ohne Spiel werden ihm mal guttun...
Ein unbeabsichtigtes Geschenk der Mafia: Anderthalb Wochen Training ohne Spiel werden ihm mal guttun...
Also gegen Juventus darf er ja spielen und wird das wohl auch tun.
Muss dringend an seiner Performance arbeiten. Bislang mit einer absolut ernüchternden Saison. Vielleicht tut ihm die Pause mal gut.
Unfassbar , das die wie immer nicht in Berufung gehen.
2 Spiele kann ich auch nicht nachvollziehen. Besonders wenn man sieht wie Coutinho abhebt.
War für mich auch keine Rote daher bin ich eigentlich davon ausgegangen er bekommt max. 1 Spiel.
Unfassbar , das die wie immer nicht in Berufung gehen.
Mal ehrlich, welchen Erfolg hätte eine Berufung?. Die hätten dann auf ein Spiel runter gehen müssen, was praktisch ein Freispruch wäre. Der DFB hätte sich dann wieder (wie bei Abraham) künstlich inszeniert und begründet die Ablehnung der Berufung, man müsse ein Zeichen setzten. Sorry für so ein Schmiertheater ist sich Bayer einfach zu schade.
Da kann man nur hoffen, dass Retsos ihn vertreten darf und nicht unsere österreichische Madouni Reinkarnation.
Es ist das normale Strafmaß für eine Notbremse.