Ich stimme Willibert zu: es waren endlich auch wieder Pässe dabei, die mehr wollten als bloß totale Sicherheit. Das war nach der absurden Hinrunde immerhin schon mal ganz gut.
Jonathan Tah
-
-
-
Der Typ spielt doch nur noch wegen seines Statuses. Woche für Woche Böcke drin.
-
hoffentlich ist der im sommer weg.
-
Hat in jedem Spiel Böcke drin und nimmt es emotionslos hin. Bitte verkaufen.
-
Kann seine Art zu verteidigen nicht mehr sehen. Unfassbar wie weit weg er beim ersten Gegentor von Krmaric ist. Auch beim zweiten nicht schuldlos, da er keine Anweisung gibt bevor er mit Baumgartlinger zusammenprallt
-
er ist einfach unser schlechtester verteidiger und das heisst schon was, mit seinem alter und der konkurrenz..
und dann träumen einige wirklich von der cl oder von dem gewinnen der el. mit dieser defensive stehen wir in der bundesliga da, wo wir hingehören. -
Er war für mich neben Volland und Demirbay die Schwachstellen heute im Spiel. Unglaublich wie langsam er auch ist. Bei einem Sprint Duell nach einer Ecke ist ihm förmlich nach paar Sekunden die Luft weg geblieben. Das ist mir vorher nie so extrem aufgefallen.
-
Warum der spielt, weiß bosz allein.
-
Ich glaub es ist vielleicht das beste wenn man sich im Sommer trennt . Man erkennt schon lange keine Entwicklung mehr. Ein wechsel ist vielleicht für alle Seiten das beste .
-
Leider stagniert die Entwicklung... das stimmt...
-
-
Der soll seine Kopfhörer aufsetzen und dumm außen rumlaufen. So ein Versagen in jedem 2. Spiel - gruselig.
-
Er stagniert nicht, er wird leider immer schlechter. Weiß der Geier warum
-
Warum der spielt, weiß bosz allein.
tapsoba ist gerade erst gekommen (keine ahnung was der kann), ansonsten haben wir noch dragovic und den kann man nicht ernsthaft aufstellen
-
tapsoba ist gerade erst gekommen (keine ahnung was der kann), ansonsten haben wir noch dragovic und den kann man nicht ernsthaft aufstellen
Nach einer Woche Training sollte Tapsoba das Stellungsspiel in der Kette besser hinbekommen als Tah gestern. Das war wirklich erbärmlich und sollte eine Denkpause zur Folge haben.
-
Nach einer Woche Training sollte Tapsoba das Stellungsspiel in der Kette besser hinbekommen als Tah gestern. Das war wirklich erbärmlich und sollte eine Denkpause zur Folge haben.
Zum einen hätte das Dragovic besser gelöst, zum anderen hat man noch einen besseren Retsos verliehen.
Beim Bayer kommt gerade einiges an Ungemach zusammen. Sowohl Palacios als auch Tapsoba müssen unter diesen Umständen gegen Stuttgart und Dortmund mal ran...
allein... Bosz traut sich nicht..... -
ich hoffe der tapsoba kommt direkt mal zum einsatz.
kann mir den tah nicht mehr ansehen ... -
Beide Tore verschuldet. Was muss noch passieren, bis er auf die Bank kommt. Dragovic hin oder her, aber der lässt sich da nicht so abfrühstücken. Und wenn’s nicht Dragovic sein soll, dann stell halt Bender wieder in die IV und verschenke ihn nicht auf der 6. Bosz muss endlich die Defensive in den Griff bekommen.
-
Wirkt mental einfach nicht frisch. Immer ein ticken zu langsam in seinen Bewegungen und Entscheidungen. Tapsoba und Bender sollten aktuell die IV bilden.
-
Vielleicht braucht er eine Luftveränderung. Er entwickelt sich einfach nicht weiter. Das war auch u. A. bei Leno so und er ist dann folgerichtig gegangen.
-
Irgendwas stimmt da auf jeden Fall nicht... er konnte mal viel mehr.
-