Langsam hoffe auch ich wirklich, dass wir im Sommer einen Abnehmer für ihn finden, der um die 40 Mio zahlt. Er stagniert nicht nur seit Jahren, nein, er entwickelt sich sogar langsam, aber stetig zurück! Trabt absolut ohne Leidenschaft und energisch zu sein über den Platz. Wirkt so als sei ihm total egal, was so auf dem Platz passiert.
Jonathan Tah
-
-
-
Heute der schlechteste Mann bei uns!
Stellungsspiel desolat und ständige Fehlentscheidungen.
Wie oft der auf gut Glück gepresst hat und dann hinten Räume geöffnet hat ist unfassbar.
-
Zweikampfverhalten wie ein 12-Jähriger. Fehlpass nach Fehlpass. Trabt dann nur hinterher. Ich weiß nicht, was mit ihm zur Zeit los ist. Zum Glück ist Tapsoba da und Tah könnte mal auf die Bank.
-
zum wiederholten mal war es ein satz mit x, ganz großem X.
-
Beide Tore verschuldet. Was muss noch passieren, bis er auf die Bank kommt. Dragovic hin oder her, aber der lässt sich da nicht so abfrühstücken. Und wenn’s nicht Dragovic sein soll, dann stell halt Bender wieder in die IV und verschenke ihn nicht auf der 6. Bosz muss endlich die Defensive in den Griff bekommen.
Drago??
-
Vor dem 2:2 erst der schwach geführte Zweikampf. Aber danach hätte er die Chance gehabt, Lars zu helfen. Doch leider trabte er zu langsam zurück und kam zu spät.
Im Heimspiel gegen Lazio war ich begeistert. Was für ein Transfer. Ein Kerl wie ein Baum. Einer mit Biss und Härte.
Was ist aus ihm geworden?
Was ist nur los mit ihm?
-
Hat sich extrem zum negaiven Entwickelt. In der heutigen Zeit kann man zum Glück viel Knete mit wenig Inhalt machen. Verkaufen und wen anders holen.
-
Hat sich extrem zum negaiven Entwickelt. In der heutigen Zeit kann man zum Glück viel Knete mit wenig Inhalt machen. Verkaufen und wen anders holen.
Ja genau! Junge, deutsche Nationalspieler gibt es schließlich in Hülle und Fülle!
Mir wäre es lieber wenn er zu alter Form zurückfindet und dann genau die Stütze sein kann, die er normalerweise auch ist. Hau rein Jona! -
Ja genau! Junge, deutsche Nationalspieler gibt es schließlich in Hülle und Fülle!
Mir wäre es lieber wenn er zu alter Form zurückfindet und dann genau die Stütze sein kann, die er normalerweise auch ist. Hau rein Jona!Der Titel junger, deutscher Nationalspieler wenn er nur schei*e spielt. Wenn Löw Augen im Kopf hat, hat sich das Thema Nationalelf sowieso bald beendet.
-
Der Titel junger, deutscher Nationalspieler wenn er nur schei*e spielt. Wenn Löw Augen im Kopf hat, hat sich das Thema Nationalelf sowieso bald beendet.
Na dann wird es ja auf jeden Fall noch was mit der Nationalmannschaftskarriere!
-
-
Wiegt gefühlt 15 kg mehr und lässt sich beim 2:2 Amateurhaft wegschieben
-
Sollte er nicht verkauft werden, wäre es für uns besser wenn er nicht zur EM mitfährt und sich eine Sommerpause gönnen kann.
Das Fehlen dieser Pause und der "positive" Stress im Sommer scheinen Ihm bis jetzt noch in den Knochen zu stecken. -
Sollte er nicht verkauft werden, wäre es für uns besser wenn er nicht zur EM mitfährt und sich eine Sommerpause gönnen kann.
Das Fehlen dieser Pause und der "positive" Stress im Sommer scheinen Ihm bis jetzt noch in den Knochen zu stecken.
dann wird er aber wohl Olympia spielen -
Wie oft hat er heute auf Hradecky gespielt?
100 mal? Vermutlich ist er auch kaum mehr als 10m im Radius unterwegs. Der Rasen sollte dort mal besonders gepflegt werden. -
Er spielt nur nach Schema F und hat dann zwischendurch paar leichtsinnige Fehler drin. Er hat wohl schon abgeschlossen.
-
So schlimm war's nun wirklich nicht. Die Abwehr hat fast nichts zugelassen und daran hat auch er seinen Anteil. Zudem kam das Zuspiel auf Havertz vor dem 1:0 von ihm.
-
Kein Grund für eine Stammtischkampagne. Er hat am Sonntag ordentlich gespielt und einige Male sogar recht hübsche, spieleröffnende Dinge getan.
-
Sah gegen Werner zum Teil ganz schön alt aus. Da waren die Geschwindigkeitsdefizite auf den ersten Metern mehr als deutlich. Diesmal war er aber meiner Meinung nach ganz gut eingebunden ins das Spiel nach vorne. Unter anderem mit einem wirklich tollen langen Pass auf Havertz gegen Ende von HZ2. Den konnte der leider nicht richtig mitnehmen.
-
habe mir im nachhinein den Spieltagsthread durchgelesen und war überrascht wie kritisch er dort gesehen wurde. War sicherlich nicht der beste IV an dem Tag, aber nicht SO schlecht wie er da gemacht wurde (meiner Meinung nach)
Aber gut, jetzt wo Havertz wieder gut spielt und Weiser und Baumgartlinger nur draußen saßen, musste halt ein anderer herhalten.
-
Er hat eine desolate erste Halbzeit hingelegt - die zweite war dann bemerkenswert stark von ihm!
Mental und Fussballerisch erste Sahne! -