Ich sehe da auch nur Stagnation
Jonathan Tah
-
-
-
Wenn er in 2 Jahren bei Arsenal oder ManCity und in der N11 Stammspieler ist, werdet ihr euch wahrscheinlich fragen - How did that happen?
Hoffe nur, dass unsere Verantwortlichen da nicht ähnlich blind sind...
-
Heute einer unserer besten
-
Wenn er in 2 Jahren bei Arsenal oder ManCity und in der N11 Stammspieler ist, werdet ihr euch wahrscheinlich fragen - How did that happen?
Haben die Leute halt vor 5 Jahren schon gesagt, dass er in 2 Jahren Stamm bei nem Top Klub ist... Von der Entwicklung eine der größten Enttäuschungen die es bei uns gab. -
Heute einer unserer besten
-
Wenn er bei Arsenal Stammspieler wird dann wow.. Ein Verein der in England gar nichts mehr auf die Kette kriegt.. für den Geldbeutel allerdings lohnenswert
Tahs Wechsel wird schon feststehen und er hat bereits mit dem Kapitel Leverkusen abgeschlossen , daher spielt er auch nicht bzw selten
-
Spieler des Spiels. Kommt als IV mitten in HZ1 rein, was sehr undankbar ist, und spielt trotzdem eiskalt und gewinnt jeden Zweikampf (und vor allem Kopfballduelle) und hatte einige Interceptions.
Stark! -
Brutale Leistung. Hat gefühlt jeden Ball mit dem Kopf abgefangen und dass wo er so abgemeldet schien. Ganz großen Respekt!
-
Das war ein Wahnsinns-Spiel heute von ihm. Defensiv fehlerlos. Mit unglaublich viel Präsenz, vielen Ballgewinnen und dann auch noch guten Pässen im Spielaufbau (auch wenn da nicht alles klappte). In dieser Verfassung gesetzt in der Startelf!
-
Das war eine enorm starke Leistung von Tah.selbstbewusst wie früher. hoffentlich ist sein Tal überwunden, wäre Gold wert im Saisonfinale.
-
-
TAH IS BACK!!!!!!
-
Muss man wirklich lobenswert erwähnen.
Ganz starke Leistung von Tah. -
Das war mega stark heute
-
Glatte 1. Einfach alles richtig gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass er sehr aktiv verteidigt hat. Hat nicht darauf gewartet, was der Gegner macht, sondern ist proaktiv in die Zweikämpfe gegangen. Das birgt natürlich hohes Risiko, aber das soooo viel besser aus als seine letzten Auftritte!
-
Gut ja, aber in meinen Augen nicht sehr gut.
Hier und da ein unnötiger Fehlpass.
Bei der cordoba Kopfball Chance hebt er glaube ich das abseits auf
Dann einmal ordentlich weggerutscht.Sind nur Kleinigkeiten und es war definitiv eine seiner besseren Leistungen. Aber da geht noch mehr bei ihm.
-
Habe die eine Szene vor Augen, als er als letzter Mann einen Gegenspieler mit dem Ball ausstanzt. Das war allgemein eines seiner stärksten Spiele in unserem Trikot. Wenn er diese Form beibehält, werden sich wieder vermehrt Interessenten melden.
-
Ich frage mich, was aktuell das Problem bei ihm ist.
Ein aktueller deutscher Nationalspieler setzt sich wochenlang ohne Murren in LEV auf die Bank?
Der ganze Bewegungsablauf sieht seit Monaten "anders" aus als vor einem Jahr.
Gelegentlich fehlt er sogar mit Rückenproblemen, doch eher untypisch für einen Fußballer in dem Alter.
Gestern sah es deutlich flüssiger aus, ein wirklich gutes Spiel. -
Vielleicht tut es ihm gut, dass er plötzlich nicht mehr einfach so Stammspieler ist.
-
Kicker Note 3, soviel dazu.
-
Ich hoffe er geht im Sommer.
-