Danke Tah
Jonathan Tah
-
-
-
Ich kann beim besten Willen einfach nicht nachvollziehen, wie er da seine Ballannahme SO HART verkackt!!! Er war überhaupt nicht unter Druck, weit und breit kein Gegenspieler und dann so eine Holzfuß-Ballannahme! Der hatte einfach die Hosen voll geschissen vor Nervosität, nichts anderes war das!
-
Darf sehr gern gehen. So ein Spiel her zu schenken
-
Hau doch einfach den Ball weg. Meine Fresse ey.
-
Verkaufen? Mit dem Werbevideo von heute, müssten wir noch etwas drauflegen, damit er genommen wird.
-
Die frage des Abends lautet:
WAS MACHT TAH DA???
-
Es kann nicht sein....unbedrängt....warum macht er das????
-
Ihr seid so lachhafte Menschen
-
hau einfach ab
-
Union Berlin hätte dieses Spiel nicht verloren. Warum holzt man den Ball 20 Sekunde vor Ende nicht weg?
Die Reaktionen hier sind trotzdem nicht in Ordnung
-
-
Es kann nicht sein....unbedrängt....warum macht er das????
Das war Angst. Einfach nur pure Angst vor dem heransprintenden Bayern-Gegenspieler. -
Wirkte auch überraschend den Ball bekommen zu haben. Warum wurde der auf außen nicht einfach nach vorne geschlagen. Das verstehe ich nicht. Kurz vor Schluss wo alle platt sind.
-
Nicht mal Boenisch hat so unser Spiel sabotiert.
Es reicht hier nicht. Solche Fehler sind einfach zwei Fehler zu viel. Das 1:1 hat uns schon einen Tritt versetzt und dann letzte Minute der Nachspielzeit und killt uns für die ganze Saison.Geh einfach, geh. Falsch ohne Ende... Bist.
-
Wird ihn selbst am meisten ärgern.
Spielerthreads sollte man nach Spielen eigentlich erstmal 1,2 Stunden schließen.
Das ist ja positiv wie negativ oft nur Quatsch -
Ehrlich gesagt hat er bis auf 2 Szenen eigentlich echt gut gespielt. Aber die waren halt spielentscheidend. Schlimmstmögliche Strafe, mit der letzten Aktion im Spiel so ein Gegentor zu verschulden.
-
Was ist eigentlich mit euch allen hier verkehrt? Ganz ganz traurig.
-
Ich raffe es nicht. Einfach weghauen
-
Leute, leute, leute - so steigt herab von eurem Berg aus Zorn! Morgen sieht die Welt wieder anders aus! Ganz bestimmt.
-
Reisst euch mal zusammen!
Tah hat ausserdem Bcok am Ende, über den er sich wahrscheinlich selber am meisten aufregt, ein richtig richtig starkes Spiel gemacht. Das erste Tor geht klar auf die Kappe des Torhüters.
Und meiner Meinung nach war auch das 1-1 der Knackpunkt im Spiel.
-
Tah mal leben lassen. Heute hat man gesehen, dass seine technischen Fähigkeiten ausbaufähig sind. Deshalb ist er auch kein Mann für die Top-Vereine. Er ist spielerisch limitiert.
-