• Hoffe er geht im Sommer für 20 Millionen in die Preamier Leauge. Das wird hier nix mehr

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Er hat krasse Probleme eng am Mann zu bleiben und sich nicht ständig abkochen/abschütteln zu lassen. Da sind ständig die Spieler von Union spielend leicht an ihm vorbei gelaufen und er hatte jedes mal so große Probleme zu folgen, einfach weil er so unglaublich schwerfällig ist. Das Gegenteil eines athletischen Spielers. Und sein robuster Körperbau bringt ihn iwie auch nicht besonders weiter.

  • Zitat

    Hoffe er geht im Sommer für 20 Millionen in die Preamier Leauge. Das wird hier nix mehr

    Ich denke nicht, dass wir die Summe bekommen werden...


    Aber fest steht, dass wir einen Umbruch in der Verteidigung brauchen, der mit Tapsoba und Fosu Mensah begonnen hat.


    Tah ist für mich einer der sympathischen Spieler überhaupt. Aber letztlich reicht es eben nicht für die Topspitze, also CL-Niveau. Das war in den letzten Wochen mehr als deutlich. Er ist ein grundsolider Bundesligaspieler. Das muss man ja auch erstmal schaffen... Aber er ist, wie auch Demirbay,.nicht gemacht für den Bosz Fussball.


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • Zitat

    Das Bashing ist jammern auf höchstem Niveau. Die Bayern haben 24 Tore kassiert, wir 16.

    Was bringt uns der Vergleich? Dafür schiessen die mit Abstand die meisten... Lewandowski 20 Saisontore nur in der Hinrunde....


    Und nebenbei werden die im Sommer ihre halbe Verteidigung austauschen. Aus eben jenem Grund.


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • Was bringt uns der Vergleich? Dafür schiessen die mit Abstand die meisten... Lewandowski 20 Saisontore nur in der Hinrunde....


    Und nebenbei werden die im Sommer ihre halbe Verteidigung austauschen. Aus eben jenem Grund.


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

    Das andere mehr Tore schiessen, kann nicht das Problem Tah´s sein.
    Hier müssen Bosz und andere Spieler ansetzen.
    Tah ist kein Top-Verteidiger, aber gute LIgaklasse.

  • Das schlimme an der Geschichte ist Jonathan Tah.
    So kann man auch von seiner katastrophalen Leistung ablenken. Wer aktiv schon Fußball gespielt hat, weiß was für Wörter alles auf dem Platz fliegen. Da ist Hurensohn noch harmlos.

    Hast Du das irgendwoher kopiert oder ist das wirklich Deine Meinung?


    Der Ruf in der 57. Minute nach dem Foul an Bailey war absolut widerlich. Derjenige, aus dessen Mund das kam, der gehört gesperrt und da ist es nicht mit Wochen oder Monaten getan. Emotionen können hochkochen, aber wem sowas über die Lippen kommt, der hat nicht nur ein großes Problem, der ist ein Problem. Und genauso sehe ich das mit der Äußerung, die gegen Amiri gefallen sein soll.


    Mir ist egal, ob Jonathan schlecht oder gut gespielt hat. Er hat sich zu Recht aufgeregt!

  • Hast Du das irgendwoher kopiert oder ist das wirklich Deine Meinung?


    Der Ruf in der 57. Minute nach dem Foul an Bailey war absolut widerlich. Derjenige, aus dessen Mund das kam, der gehört gesperrt und da ist es nicht mit Wochen oder Monaten getan. Emotionen können hochkochen, aber wem sowas über die Lippen kommt, der hat nicht nur ein großes Problem, der ist ein Problem. Und genauso sehe ich das mit der Äußerung, die gegen Amiri gefallen sein soll.


    Mir ist egal, ob Jonathan schlecht oder gut gespielt hat. Er hat sich zu Recht aufgeregt!


    Stimme ich völlig zu. Das geht mir auch viel zu sehr unter mit Bailey.
    Was soll diese Aussage „wir sind hier in Deutschland „ denn bitte suggerieren? Dass Bailey sich hier anständig benehmen soll, nicht so wie in seiner Heimat? Dass wir hier nicht im Dschungel sind? Dass hier noch Zucht und Ordnung herrschen? Die scheinen da in Köpenick ein braunes Problem zu haben, wenn solche Sätze zum üblichen Fußball Trash Talk gehören sollen.