• Riesen Respekt, ganz stark gegen einen Gegner wie den BVB so aus dem Formtief zurückzukommen. Ich muss gestehen das ich vor dem Spiel auch ein mulmiges Gefühl hatte als ich ihn in der Startelf gesehen habe. Könnte man als Beleg dafür werten, dass unser Coach doch etwas mehr Ahnung hat als die Foristen hier. :D

  • Ganz starkes Spiel von ihm! Endlich konnte man wieder sehen, wieso er Nationalspieler ist und allgemein als Riesentalent galt/gilt.


    Ich fand ihn megastark, hat oft in höchster Not gerettet! Harmoniert auch mit Eddy immer besser. Dazu Bender Sven und Drago in der Hinterhand, damit kann Pitter gut leben.
    Jona wird bald 25 und entwickelt sich mehr und mehr zum Führungsspieler. Seine besten Jahre liegen noch vor ihm, gerade als Abwehrspieler profitiert man von Erfahrungswerten. Weiter so Junge, ich glaube an Dich!

  • Jona wird bald 25 und entwickelt sich mehr und mehr zum Führungsspieler


    Wegen eines guten Spiels und weil er älter wird, entwickelt er sich zum Führungsspieler? Ich sehe keine Unterschiede zum 20-jährigen Tah, was sein Auftreten anbelangt.


    Hat gestern zweifelsohne ein gutes Spiel gemacht, aber ihn jetzt in den Himmel zu befördern halte ich für genauso übertrieben wie das, was der Stammtisch Master da in den letzten Tagen verzapfte. Wenn auch auf anderem Niveau, zugegeben.

  • Tah war schon in den letzten Spielen deutlich präsenter als in der letzten Hin- und Rückrunde. Es war auch eine gute Leistung gegen die Bayern...nur wegen einem Fehler reden dann die Fachleute hier von "mangelhaft".
    Den Fehler gestern produzierten Wirtz und Diaby vor dem Ausgleich ! Und...wie werden die bewertet ?


    Deshalb: Tah spielt zur Zeit sehr gut.

  • Wegen eines guten Spiels und weil er älter wird, entwickelt er sich zum Führungsspieler? Ich sehe keine Unterschiede zum 20-jährigen Tah, was sein Auftreten anbelangt.

    Seine Körpersprache ist deutlich besser, er kommuniziert auch viel häufiger mit seinen Nebenleuten. Da hat er neben der Spieleröffnung einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht. Mit Selbstvertrauen und mannschaftsinternem Standing wächst man dann auch deutlich besser in eine Führungsrolle rein. Daher sehe ich bei ihm ganz klar eine Entwicklung zum Führungsspieler hin!

  • War gut gestern, gerne mehr davon.
    Jetzt ihn aber bitte nicht gleich wieder feiern um ihn nach dem nächsten nicht so guten Spiel gleich wieder in die Wüste schicken zu wollen.


    :LEV2


    Na ja, ein Forum ist halt sowas wie ne grosse Tonne. :levz1 Da darf jeder auch mal reinkotze.n. Eigentlich bräuchte man 3 Tonnen: 1 Edeltonne, 1 für den Müll und 1 für alles dazwischen. Wär aber ne rel. mühsame Aufräumarbeit.


    Tah hat gestern sehr gut ähm.. performed. Wirkt auf mich auch in der Persönlichkeit gereift.

  • Seine Körpersprache ist deutlich besser, er kommuniziert auch viel häufiger mit seinen Nebenleuten. Da hat er neben der Spieleröffnung einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht. Mit Selbstvertrauen und mannschaftsinternem Standing wächst man dann auch deutlich besser in eine Führungsrolle rein. Daher sehe ich bei ihm ganz klar eine Entwicklung zum Führungsspieler hin!

    Zu 2.) Sehe ich jetzt so nicht. Führungsspieler ist ein großes Wort. Und ehrlich, ein Führungsspieler haut nicht so ne Doku auf Markt.


    zu 1.) Naja dafür könnte es mehrere Gründen haben. Vielleicht hat er erkannt das nicht immer die Anderen schuld sind, sondern das man bei sich selber anfangen sollte (Von wegen: "Ich weiß nicht warum ich nicht spiele. Der Trainer redet nicht mit mir".) . Vielleicht liegt es auch daran, das ein Wechsel zu diesen Zeiten nicht so einfach zu realisieren ist und er sich mehr um seine Position im aktuellen Verein befasst hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)