Wirklich ein sehr gutes Spiel, nicht nur wegen der indirekten Vorlage.
Einfach mal 2 Wochen ohne direkte Gegentorbeteiligung und es wird noch eine gute Saison.
Wirklich ein sehr gutes Spiel, nicht nur wegen der indirekten Vorlage.
Einfach mal 2 Wochen ohne direkte Gegentorbeteiligung und es wird noch eine gute Saison.
Tah wollte doch wechseln. Oder? Ich finde, verdienten Spielern sollte man keine Steine in den Weg liegen. Lahm, lahmer, Tah. Behäbig, behäbiger, Tah.
Zur Zeit deutlich stabiler als Tapsoba. An ihm hats nicht gelegen.
Tah wollte doch wechseln. Oder? Ich finde, verdienten Spielern sollte man keine Steine in den Weg liegen. Lahm, lahmer, Tah. Behäbig, behäbiger, Tah.
Also Tah hat heute doch wieder gut gespielt...an ihm lag es mit sicherheit nicht
Gute Leistung gestern. Er zeigt in dieser Saison in vielen Spielen, dass das Potenzial nach wie vor da ist. Aber die Hand voll schlechter Spiele macht vieles kaputt.
Für ihn ist es Zeit für eine Veränderung um neue Impulse zu setzen. Bei uns stagniert seine Entwicklung bestenfalls. Ich hoffe, dass er anderswo wieder aufblüht.
RIchtig stark als RV. Kostic hat kaum Land gesehen.
Schön, dass er die Binde bekommt und dann so abliefert.
Wow. Hätte ich nicht mit gerechnet .
Sehr geiles Match !
Vielleicht sollte er öfter die Binde tragen!
Sehr gutes Spiel heute
Vielleicht sollte er öfter die Binde tragen!
Sehr gutes Spiel heute
Überragend heute!
Könnte was dran sein mit der Binde
Zusammen mit Dragovic heute der stabilisierende Faktor in der Abwehr. Deutliche Leistungssteigerung und ich könnte mir vorstellen, das er unter Wolf weiter in Lev bleiben will.
Tah machte gestern den Kostic - der war ja sowas von oft vorne zu finden
Richtig starke Leistung gegen einen der besten Außenstürmer der letzten Jahre
Freut mich sehr für ihn.
Tolles Spiel.
Gefällt mir gut in den letzten Wochen.
Grundsätzlich muss mit ihm jetzt aber etwas passieren. Entweder er sucht eine neue Herausforderung, was ich ihm raten und gönnen würde. Oder er muss sich jetzt zum Verein bekennen und hier der Führungsspieler für die kommenden Jahre werden.
Gefällt mir gut in den letzten Wochen.
... Oder er muss sich jetzt zum Verein bekennen und hier der Führungsspieler für die kommenden Jahre werden.
Dein Ernst???? Hat in einer Halbzeit zwei Laufduelle gegen Max Kruse verloren !!!! Der ist bald Rentner.
Nix für Ungut, viel zu statisch, körperlich und vom Kopf.
Ist nix für ein Topteam.
Ist nix für ein Topteam.[/quote]
Sind wir nicht.
Er hat sich mit Sicherheit für den EM Kader nicht aufgedrängt. Aber jetzt aussortiert zu werden ist schon maximal bitter. Kann mich nicht erinnern, wann er das letzte Mal nicht nominiert war.
Gespielt hätte er ohnehin nicht. Daher soll er sich über eine lange Sommerpause freuen!
Robin Koch hätte ihm nicht vorgezogen werden müssen. Ich finde Tah stärker.
Ich befürchte leider, das wird seinen (früher) bestehenden Abwanderungsgedanken weiteren Antrieb geben, vielleicht auch mit Blick auf das Beispiel Volland.
Dass wir keinen Nationalspieler mehr im Kader haben, sollte uns schon zu denken geben. Das sah noch vor ein paar Jahren mit Leno, Havertz, Brandt und Volland anders aus.
Glücklicherweise wurde keiner unserer Spieler für den EM-Kader nominiert!
Jeder der von uns da war, fiel danach erstmal in ein Leistungsloch. Wenn die EM Vorbei ist, wird das sicher wieder anders, da kann wenigstens auch kein Löw mehr unsere Spieler versauen...
Robin Koch hätte ihm nicht vorgezogen werden müssen. Ich finde Tah stärker.
Ich befürchte leider, das wird seinen (früher) bestehenden Abwanderungsgedanken weiteren Antrieb geben, vielleicht auch mit Blick auf das Beispiel Volland.
Dass wir keinen Nationalspieler mehr im Kader haben, sollte uns schon zu denken geben. Das sah noch vor ein paar Jahren mit Leno, Havertz, Brandt und Volland anders aus.
Die von Dir genannten waren ja auch alle nur Ergänzungsspieler. Wann hatten wir das letzte Mal einen Stammspieler geschweige denn Leistungsträger? Ich erinnere mich, dass Bellarabi irgendwann mal eine starke Quali gespielt hat und dann nach Verletzung nicht beim Turnier dabei war. Lars hatte mal einen Turniereinsatz über 90 Minuten. Ich fürchte ansonsten müssen wir schon bis zu Bernd Schneider 2006 zurück gehen!? Kann das wirklich sein? Bitte helft mir.