Jonathan Tah
-
-
-
Damit ist eigentlich alles gesagt zu dem Ketl auf der Tribüne, und ebenso zu den bekannten Forums Maulaffen
Kappe aus und zu Hause bleiben
-
Sah beim 0:1 mal wieder nicht so gut aus.
-
Sah beim 0:1 mal wieder nicht so gut aus.
Papperlapapp. Er spielt so eine starke Saison. Hier ist Kritik mal völlig unangebracht. Auch ein Jonathan Tah muss mal einen Fehler machen dürfen, der zu einem Gegentor führt oder vier wie gegen die Bayern.
-
Und er will ein "Leader" sein? Wo will der uns hinführen, ins Mittelmaß? Dann hat er nen guten Job gemacht.
-
schlittert von einem schlechten spiel zum naächsten noch schlechteren ...
-
Wo will der uns hinführen, ins Mittelmaß?
Da ist man bereits in der Mehrheit der Spiele seit einigen Jahren angekommen. Klasse blitzt nur selten auf und wenn die konstant abgerufen werden kann, so wird diese verkauft. So wird das nie was.
Gewinnen tut man nur etwas mit einer über Jahre eingespielten Mannschaft.
Der Rest ist Propaganda, um die Menschen über den Tisch und das Geld aus der Hose zu ziehen - kauft euch die ganzen Abos und Eintrittskarten; verschwendet eure Lebenszeit...
Lasst es doch ganz einfach. -
Er ist kein Leader! Hätte er einen wirklichen Abwehrchef an seiner Seite, wären wir hinten stabil.
Wir brauchen einen "alten Sack" wie Hyppiä damals. Erfahrung und Leader-Qualitäten. Das fehlt hinten und das Spiel heute haben wir in der Abwehr verloren.
-
Das wars wohl leider mit seiner starken Saisonanfangsform. Jetzt wieder der alte Tah...
-
Wurde nachträglich für die Nationalmannschaft nominiert.
-
-
Wurde nachträglich für die Nationalmannschaft nominiert.
Völlig unnötig. Unsere Spieler dürfen beim DFB mal wieder den Lückenbüßer geben.
-
Man kann sich auch einfach mal freuen... Auch wenn ich mir die Spiele nicht geben werde, für Tah persönlich ist das eine tolle Sache. Flick war ja gestern im Stadion und vermutlich hat Tah in dort überzeugt!
-
der hansi ist ein ganz lieber
-
Ich freue mich für ihn. Lückenfüller hin oder her. Es signalisiert ihm, dass er weiterhin auf dem Schirm ist. Das sollte ihm weitere Motivation geben. Ich persönlich bewerte seine Gesamtleistung in dieser Saison auch als "gut". Er ist in der aktuellen Situation unser IV Nr. 1.
-
Mit Süle positiv ist jetzt auch der Grund der Nominierung klar.
-
Mit Süle positiv ist jetzt auch der Grund der Nominierung klar.
Echt?!? War/ist das sooooo klar....
ZitatTah dagegen war laut DFB-Direktor Oliver Bierhoff frühzeitig nachnominiert worden, weil der Freiburger Nico Schlotterbeck (muskuläre Probleme am linken Oberschenkel) Bundestrainer Hansi Flick in den letzten beiden WM-Qualifikationsspielen gegen Liechtenstein (Donnerstag, 20.45 Uhr) und in Armenien (Sonntag, 18 Uhr, beide LIVE! bei kicker) nicht zur Verfügung steht.
-
"Tah in der Situation mal wieder im Sekundenschlaf. Nicht bei jedem SR bleibt da mit dem auf den Fuß treten die Pfeife stumm, sondern gibt sofort 11m."
-
Mal abgesehen von der einen Situation für mich zusammen mit Andrich bester Mann auf dem Platz.
-
Insgesamt sehr souverän heute, mit konzentriertem und stellungssicherem Spiel...top!
-
Kann sich beim Schiedsrichter bedanken, dass er heute nicht schon wieder als Depp dasteht.
-