Er braucht den richtigen Partner an seiner Seite.
Das passt mit Hincapie!
Er braucht den richtigen Partner an seiner Seite.
Das passt mit Hincapie!
Tah/Hincapie - gerne öfter!
Generell bestätigt Tah seit Wochen seine tolle Form. Super Entwicklung unter Seoane.
starkes Spiel! So gerne immer Das einzige was mich seit Jahren nervt, ist dass er in jedes Luftduell mit den Ellbogen voraus geht. Unnötig, ist meistens ein Foul und hier und da gelb
Ich finde er hat die Führungsrolle in dieser Saison gut angenommen. Er geht voran und ist auch leistungstechnisch unser bester Innenverteidiger der Saison. Wird wohl leider nichts daran ändern, dass er nach dem nächsten Fehler hier wieder zerrissen wird. Natürlich ist er kein internationaler Spitzenspieler. Aber für uns eine wichtige Stütze.
seine Leistung gestern muss man wirklich loben, unter der Belastung der gelben Karte nervenstark geblieben und bärenstark die zweite Halbzeit gespielt
Sollte gegen Augsburg ohne Gelb auskommen, sonnst fällt er für das Dortmund-Spiel aus.
Früh angezählt, sich aber nicht zurückgehalten und am Rande der Legalität mitgehalten. Super Partie!
Große Klasse, wie er und Bakker nach den frühen gelben Karten diszipliniert und effektiv dagegengehalten haben.
Tah spielt eine super Saison. Hat sich auch in der Spieleröffnung gemacht und tritt wieder mit mehr Selbstbewusstsein auf.
Wahnsinn, dass er erst 25 ist. Aus ihm könnte noch richtig einer werden. IVs werden ja gerne mit dem Alter nochmal deutlich besser.
Tah zeigt vor allem, wie ( zur Zeit unverzichtbar) man sich entwickeln kann. All die, die gerne mal vernichtende, endgültige Urteile über einen Spieler abgeben, oder ihnen einen Kreuzbandriss wünschen, können gerne mal über vorschnelle Aburteilungen nachdenken.
Allerdings glaube auch ich, dass es in unserem Spiel z.B. für Amiri nicht reichen wird. Die ebenfalls zumeist vernichtende Kritik an DEMIRBAY kann ich nicht teilen. Er bringt in dieser Saison meist ordentliche bis gute Leistungen. Dass er 32 Mio gekostet hat, liegt nicht an ihm. Da haben Hoffenheim einfach nur gut und unsere Verantwortlichen schlecht verhandelt.
Das einzige was mich seit Jahren nervt, ist dass er in jedes Luftduell mit den Ellbogen voraus geht.
Bring Du mal knapp 100kg in die Luft. Da muss Du erstmal Schwung holen.
Erneut mit einer starken Leistung. Mit der Form darf er sich berechtigt Hoffnungen machen, als Nationalspieler zum Turnier nach xxx zu fahren.
ein, zwei kleine Wackler aber ansonsten wieder sehr souverän.
Tolle Leistung als Kapitän heute vorbildlich gespielt!
das war heute erste sahne!
Riesiger Entwicklungssprung unter Seoane. Das er jetzt auch noch Torgefahr ausstrahlt dürfte ihn interessant für alle Topteams machen. Und ich schätze auch ein, dass er unter Flick gute Chancen hat, bei der WM mitfahren zu können.
Bär
Für mich ebenfalls mit einer sehr starken Saison bisher und heute als Kapitän voran gegangen. Sehr sicher und dann mit dem schönen Tor belohnt
Spielt nicht nur einen bärenstarken Defensivpart sondern schiesst auch noch Traumtore. Und das mit dem angeblich so schwachen Linken!
Sauber!
Wieder ein gutes Spiel von ihm. Jetzt erwünschen wir uns einfach eine Konstanz über das nächste Spiel gegen die Bayern hinaus.