Vielleicht beflügelt ihn auch die Rolle als CapiTAHno
Jonathan Tah
-
-
-
Scheinbar ein kapiTAHler Fehler, das hier so zu insTAHllieren...
-
Bin gespannt ob er jetzt in den Süle-Nachfolger-Lostopf gesteckt wird. Von den Bayern und/oder den Medien.
-
[Blockierte Grafik: https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f973.svg] Heute ist Jona-Tag! Alles Gute zum Geburtstag, @jonatah
! Herzlichen Glückwunsch zum 26.! [Blockierte Grafik: https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f382.svg] -
Ja dann mal alles Gute zum GeburtsTAHg
-
Happy Birthday JonaTAHn.
Krass wie jung er noch ist, obwohl er schon seit 1000 Jahren bei uns spielt. Gerade als IV beginnen seine besten Jahre eigentlich gerade erst. Ich mag ihn einfach gerne und hoffe, dass er den tollen Weg dieser Saison weiter geht und zur Vereinsikone wird. Er hat alles was es dafür braucht!
-
Mit Namen macht man keine Wortspiele. Großes Journalistenehrenwort!
-
Bär
-
Bär
Langsam im Antritt. Gegen gute Teams ein Problem
-
Wie in Dortmund oder in Leipzig?
-
-
Wie in Dortmund oder in Leipzig?
Wie zu Hause gegen Dortmund oder auch in Mainz
-
Bitte noch ein bisschen Steigerung der Konzentration gegen die Bayern. Ansonsten bester IV in dieser Saison.
-
Klasse er verliert ein Laufduell gegen Lasme und ist zu langsam.
Gutes Spiel gestern, gegen die Bayern mal keinen Bock machen und er entwickelt sich wieder zu dem besten deutschen IV der Liga.
-
Mir gefällt seine (neue) Körpersprache! Seone hat ihn stark gemacht und er dankt es mit guten Leistungen.
Für mich mittlerweile Leader und Identifikationsfigur des Vereins!
-
Bitte keine Videos für Sky und Dazn. Keine halbdunklen Interviewräume und gehauchte Kommentare. Soll sich die Fehler gegen Bielefeld im Video anschauen.
-
Bitte keine Videos für Sky und Dazn. Keine halbdunklen Interviewräume und gehauchte Kommentare. Soll sich die Fehler gegen Bielefeld im Video anschauen.
Was redest du da für einen Müll?
-
Der kann tun und lassen was er will. Musst es dir ja nicht anschauen.
-
WAS ZUM?! Warum sind die letzten Beiträge hier ohne Tah-Wortspiel?
-
Manche kann man halt nicht zufrieden stellen.
Jona übernimmt sowohl auf dem Platz, als auch vorm Mikro die Verantwortung. Das wurde hier seit Jahren eingefordert. Wirklich glaubwürdig wird es dadurch, dass er in dieser Saison auch mit Leistung glänzt. Sonst hilft alles Gerede nichts.
Ich bin absolut zufrieden mit seiner Saison.
-
WAS ZUM?! Warum sind die letzten Beiträge hier ohne Tah-Wortspiel?
Unser Tahlisman!
-