ich denke mal er steht in der stahtelf.
Jonathan Tah
-
-
-
Tahrüber sollte es keine Diskussion geben.
-
Ist ja auch unserer wichtigster Innenvertahidiger.
-
Ihr seid der Hammer! Eure KommenTAHre haben mir so was von den UrlaubsTAHg versüßt!
-
Ist ja auch unserer wichtigster Innenvertahidiger.
Auf jeden Fall. Tahpsoba ist aber auch wieder in Form.
-
Ich finde, man kann bei ihm so langsam an die Binde denken, für nächste Saison zum Beispiel. Jedenfalls sehe ich keinen anderen Spieler nach den alternden Hradecky und Aranguiz der als Stammspieler von uns entsprechendes Alter, Erfahrung (beim Bayer), und Leistung mit sich bringt.
-
den alternden Hradecky
Junge, Stubbi, der ist ein wahrer Jungspund!
-
Gereift.
-
Ja, aber das Gegentor geht (auch) auf seine Kappe. Hincapie hätte viel sauberer klären können, wenn Tah nicht übereifrig in ihn reingesprungen wäre. Ansonsten aber gut!
-
Gutes Spiel, aber schon zum zweiten Mal in Folge mit Mitspieler kollidiert und dadurch Gegentor ermöglicht.
-
-
Hat leider das 0:1 verursacht, indem er Süle allein stehen liess, um in Hincapie zu springen. Ansonsten fand ich ihn stark.
-
Gereift.
Das triffts gut. Unglückliche Figur beim Gegentor. Das war in der Vergangenheit oft der Auftakt für massive Verunsicherung. Stattdessen hat er sich heute erneut als Stabilisator und Taktgeber in der IV erwiesen.
Ich bleibe dabei: Tolle Entwicklung diese Saison.
#Capitahno
-
Insgesamt ein absoluter STAHbilisator in dieser Saison
-
Das triffts gut. Unglückliche Figur beim Gegentor. Das war in der Vergangenheit oft der Auftakt für massive Verunsicherung. Stattdessen hat er sich heute erneut als Stabilisator und Taktgeber in der IV erwiesen.
Ich bleibe dabei: Tolle Entwicklung diese Saison.
#Capitahno
Leider hat sich beim letzten und beim aktuellen Kapitän die Leistung nicht gerade verbessert durch das Amt. Also belassen wir besser erstmal den Status Quo.
-
STAHtus Quo bitte.
-
Ich war skeptisch, ob er tatsächlich einen Push nach vorne gemacht hat. Vielleicht wurde er hier zu optimistisch eingeschätzt. Auch in dieser Saison hat er einige Böcke geschossen, wie im Hinspiel gegen Dortmund oder in Köln. Gegen Ataöanta war er einzige Katastrophe. Er ist ein Spieler, der offenbar immer noch in entscheidenden Situationen versagt.
-
Unter Seoane hat er sich definitiv verbessert. Aber irgendwann geht es halt nicht weiter hoch. Tah ist limitiert. Guter Fußballer, aber kein Weltklasse IV, sonst wäre er nicht schon so lange hier und wäre schon gewechselt.
-
Unter Seoane hat er sich definitiv verbessert. Aber irgendwann geht es halt nicht weiter hoch. Tah ist limitiert. Guter Fußballer, aber kein Weltklasse IV, sonst wäre er nicht schon so lange hier und wäre schon gewechselt.
So ist es. Für unser Niveau ist er ein guter Mann. Wir brauchen auch Spieler die nicht nach zwei Jahren guter Entwicklung wieder weg sind. Seine Leistung stimmt insgesamt und ich halte ihn für einen sehr wichtigen Faktor im Teamgebilde. Insbesondere auch aufgrund seiner Französischkenntnisse.
In Spielen wie Donnerstag, wo er in diverse Laufduelle gegen schnelle quirlige Spieler muss, wird er immer schlecht aussehen. Es gilt diese Situationen teamtaktisch zu vermeiden.
-
Was hat der gesoffen??????
-
Macht ein vernünftiges Spiel nur um sich in typischer Manier am Ende wieder abkochen zu lassen
-