Oh ja. Das ist schmerzhaft.
Auch wenn Jona eine gute Saison spielt, können wir uns derzeit Ausfälle noch am ehesten in der IV und auf der 6 erlauben. Immerhin etwas...
Oh ja. Das ist schmerzhaft.
Auch wenn Jona eine gute Saison spielt, können wir uns derzeit Ausfälle noch am ehesten in der IV und auf der 6 erlauben. Immerhin etwas...
Nicht schön. Hat man sich zur Ausfalldauer geäußert?
ZitatGlück im Unglück hatte Jonathan Tah. Der Nationalspieler hatte im Zweikampf eine Rippenprellung mit Einblutung erlitten, musste ebenfalls ausgewechselt werden. Bei ihm allerdings, so das Vereins-Statement, besteht Hoffnung auf eine zeitnahe Genesung.
Aus dem kicker.
Rippenprellung mit Einblutung, Trzolli hätte jetzt bestimmt seine Blutegel hervorgekramt....
Sehr schön!
Sah beim Gegentor nicht gut aus oder?
Versucht zu retten was nicht mehr zu retten war. Der Querpass zum Gegner vorher war ein Lehrstück für Fehler, die in solchen Spielen nicht passieren dürfen. Danach war Unordnung und alle konnten nur noch reagieren.
Sah beim Gegentor nicht gut aus oder?
Ja, in solchen Situationen sieht er nicht gut aus, weil er aufgrund seiner Statur recht schwerfällig ist. Das gilt für sehr viele Innenverteidiger. Dass er dann den Schuss noch touchiert ist maximales Pech. Wenn er eine Zehntelsekunde früher kommt blockt er den Ball und kann sich feiern lassen.
und wenn er den fuss weglässt hat lukas den.
und wenn er den fuss weglässt hat lukas den.
Die Reaktion hier will ich sehen wenn der Ball trotzdem reingeht und Tah vorher den Fuß wegzieht oder sich wegdreht oder so
ich wollte eigentlich nur beschreiben, wei mega unglücklich das alles in vermehrter hinsicht war.
Hat einer blöd plus??? Hat uns gerade noch gefehlt.
https://m.bild.de/bild-plus/sp…onToLogin.bildMobile.html
Hat einer blöd plus??? Hat uns gerade noch gefehlt.
Ja weint doch 💁♂️🙋♂️🤹♀️🤯😎😷🙋♀️👯🧑🏼🦼💃🏽🥳🥳
Ich finde es beachtlich, daß er seit seiner 4.Gelben (Mitte Januar in Gladbach) stets spielerische Mittel gefunden hat die drohende Sperre zu vermeiden.
Er ist gereift diese Saison. Ich dachte oft, er wird nie ein Abwehrchef, doch in der Rückrunde war er das allermeist.
Mittlerweile solange hier, nach seinem so guten Start damals zwischenzeitlich am stagnieren. Aber diese Saison war er in meinen Augen auf jeden Fall sehr gut
Leader und Integrationsfigur, beides wird auch in Zukunft dringend benötigt!
Wurde für den Auftakt der Nations League nominiert.
Gegner sind (2-mal) Italien, England und Ungarn.
Beste Saison, seitdem er hier ist. Ich kann mich nur an 2 schwache Spiele erinnern (in Frankfurt & Mainz).
Absoluter Leader, würde ihn gerne kommende Saison als Kapitän sehen
Wieso steht er nicht im Kader?
Interessant das er laut Sky mit dem Ausland liebgläubelt.