der größte flop im kader zusammen mit bellarabi. einfach null mehrwert fürs team.
da wundert mich es nicht, dass er schon so lange hier ist. keine abnehmer, woanders dauerhaft bankspieler.
der größte flop im kader zusammen mit bellarabi. einfach null mehrwert fürs team.
da wundert mich es nicht, dass er schon so lange hier ist. keine abnehmer, woanders dauerhaft bankspieler.
„ Es geht nicht um Qualität, sondern um die paar Prozente die uns fehlen, die uns im jedem Spiel gefehlt haben.“
Das ist wieder typisches Spieler-Geschwafel, um den Finger ja nicht zu tief in die Wunde legen zu müssen. Schön oberflächlich bleiben! Gegen Dortmund und eventuell in Ansätzen gegen Augsburg kann man mit der Nummer, aber auch nur vielleicht, kommen. Aber nach Hoffenheim muss Du den Fehler bzw. die Brechstange woanders ansetzen. Wie wäre es Hr. Tah, wenn Sie ihren Sauhaufen da hinten mal aufräumen??!! Aber es fehlen ja nur ein paar Prozentpunkte.
Wie lange möchten Sie dieses Argument diesmal benutzen? Bis zum Abstieg?
Tah redet eindeutig von fehlenden Konditions"prozenten", denn die spielerische Qualität, um in einer international bestenfalls durchschnittlichen deutschen ersten Liga mitzuhalten, ist ja da.
Wie und vor allen Dingen wann man das in der jetzigen Phase aufholen will ist mir schleierhaft...
Da ist er wieder, der alte Tah nach der DAZN Doku.
Tadellose Vorstellung. Weiter so!
Er profitiert ganz klar davon, wenn die gesamte Mannschaft tiefer steht. Wenn er es über einen längeren Zeitraum schafft konzentriert zu bleiben, dann ist er ein wirklich guter Innenverteidiger.
Wird morgen seine Probleme mit Gregoritsch haben, der leider auch einmal netzten wird.
Habe das dumpfe Gefühl, dass er morgen vom Platz fliegen wird. Hoffentlich täuscht mich mein Bauchgefühl
Wird morgen seine Probleme mit Gregoritsch haben, der leider auch einmal netzten wird.
Habe das dumpfe Gefühl, dass er morgen vom Platz fliegen wird. Hoffentlich täuscht mich mein Bauchgefühl
Du lagst bisher immer richtig. Da mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Gregoritsch fliegt morgen vom Platz, und Tah schießt das Tor zum 2:0.
Ich verstehe nicht, warum man auf Tah so rumhackt.
Der spielt das was er kann, ist immer motiviert.
Er zeigt Einsatz.
In meinen Augen hat er sich auch verbessert.
Gehört zum Kreis der N11.
Er identifiziert sich mit Bayer 04.
Ja, es gibt bestimmt den ein oder anderen der besser ist.
Es gibt aber auch sehr viele, die schlechter sind.
Ich bin froh, das er für Bayer spielt!
Du lagst bisher immer richtig.
Bekanntlich sind Prognosen schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen.
Bekanntlich sind Prognosen schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen.
Dafür ist die Bewertung sehr einfach. Warum, das erkläre ich gerne Morgen um diese Zeit.
Du lagst bisher immer richtig. Da mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Gregoritsch fliegt morgen vom Platz, und Tah schießt das Tor zum 2:0.
Hier wird immer nach Identifikationsfiguren geschrien. Jona ist genau das! Noch dazu aufgrund der Sprache ein wichtiger Integrationsfaktor für die französischsprachigen Kollegen. Seine Leistung ist seit einem Jahr insgesamt gut.
Super Typ, der perfekt zu uns passt.
Ab auf die Bank.
Muss jetzt vorangehen und sich Mal zusammen reißen.
tah und vorangehen? der war wirklich gut.. manche leute hier
weißt du, warum er bei der nationalmannschaft absolut NIE thema war? schau dir seine spielzeiten hier an, dann kommst auch du darauf.
aber ein tah soll vorangehen, prost mahlzeit. vielleicht sagst du das selbe ja auch über bellarabi
Tah hat dieses selbstverstaendnis.und er hat das in seinen 2 sehr guten Halbserien so formuliert. er muß das jetzt Mal realisieren.so wars gemeint
Was mir diese Saison noch krasser auffällt als sonst: er "klärt" nahezu ausschließlich in die Mitte und dabei meistens zum Gegner, woraus oftmals eine gefährliche Szene entsteht. Keine Ahnung warum dies in der Häufigkeit passiert, sollte er aber schnellstmöglich abstellen.
Er hat jetzt schon am 5. Spieltag 2 gelbe Karten. Letzte Saison waren es nur 4.
Tah hat dieses selbstverstaendnis.und er hat das in seinen 2 sehr guten Halbserien so formuliert. er muß das jetzt Mal realisieren.so wars gemeint.
Mit Selbstverständnis ist es immer so eine Sache, manchmal ist es vielleicht auch besser, wenn man einsieht, was man nicht gut kann. Tah spielt neben einem erfahrenen IV deutlich besser. Er ist kein Anführer und wird es nie werden, ist auch okay.
Hier wird immer nach Identifikationsfiguren geschrien. Jona ist genau das!
überhaupt nicht.