Sehe ich genauso. Tah ist doch eigentlich nur hier, weil es für mehr nicht reicht. Es stand doch schon immer mal im Raum, dass er weg will.
Jonathan Tah
-
-
-
Mit Selbstverständnis ist es immer so eine Sache, manchmal ist es vielleicht auch besser, wenn man einsieht, was man nicht gut kann. Tah spielt neben einem erfahrenen IV deutlich besser. Er ist kein Anführer und wird es nie werden, ist auch okay.
Sehe ich anders. Er hatte hier fast nie einen erfahrenen IV an seiner Seite und trotzdem schon Anführerqualitäten gezeigt. Sein größtes Manko (wie in unserem Verein) ist die fehlende Konstanz!
Die offensive Spielweise kommt ihm nicht entgegen... stehen wir 5m tiefer, hat er deutlich weniger Probleme.
überhaupt nicht.
Ihn aber nicht als Identifikationsfigur zu sehen, würde aber bedeuten, dass wir überhaupt keinen Spieler dieser Art mehr unterm Bayerkreuz hätten!
-
Sehe ich genauso. Tah ist doch eigentlich nur hier, weil es für mehr nicht reicht. Es stand doch schon immer mal im Raum, dass er weg will.
Im Grunde gilt das für 99.9% aller Bundesligaspieler. Wer würde nicht zu einem besseren Arbeitgeber wechseln "wenn es für mehr reicht"? Das ist der Job, den die Jungs für etwa 10 Jahre ausüben können. Reichts für Real, Liverpool oder die Bayern wird das doch logischerweise jeder in dem Zeitraum auch mal ausprobieren wollen (und das ordentliche Gehalt kassieren).
Tah ist seit Jahren hier, vertritt den Verein gut nach aussen, könnte weniger Fehler im Spiel machen - viel mehr gibts aber doch nicht zu bemängeln.
-
Nun ja, er ist halt IV. Wir sind halt nicht in der Kreisliga, wo ein Fehler eines IV nicht direkt bestraft wird. Das ist halt in der Bundesliga anders. Er pendelt halt zu oft zwischen CL und KL. Seine Fehler führen zu oft zu einem Gegentreffer.
-
Wurde von Flick nicht für die kommenden Länderspiele nominiert.
-
Wurde von Flick nicht für die kommenden Länderspiele nominiert.
völlig zurecht durch bella-kotchap ersetzt
-
Ist mir sehr recht, wenn sich unsere Spieler auf den Verein konzentrieren dürfen.
-
völlig zurecht durch bella-kotchap ersetzt
Spielt der so gut in England?
-
Tah hat die Latte halt sehr niedrig gelegt.
-
Ja sehr auffällig und einige gute Leistungen bisher.
-
-
Jeder Zweikampf sieht nach höchster Not aus.
Bei der Ecke mal wieder den Gegenspieler nicht unter Kontrolle gehabt.
-
stellungsspiel einfach absolut grottig. wenn unsere letzte kette mit tempo angelaufen wird, ist er einfach nur am schwimmen.
-
Der schwerste Spieler auf dem Platz und lässt sich rum schubsen wie ein kleiner Junge. Schade, dass er an den Beispielen von Castro und Co gesehen hat, dass Leverkusen für ihn das Maximum ist und wir ihn deshalb immer noch ertragen müssen.
-
stellungsspiel einfach absolut grottig. wenn unsere letzte kette mit tempo angelaufen wird, ist er einfach nur am schwimmen.
Wen aus der Mannschaft findest du eigentlich gut? Warum bist du "Fan" von B04?
Frage für einen Freund.
-
Wen aus der Mannschaft findest du eigentlich gut? Warum bist du "Fan" von B04?
Frage für einen Freund.
warum bist du hier den größe troll im forum?
also darf man nicht kritisieren, wenn man fan ist? interessant..
-
Du machst hier jeden Spieler fertig, was hat das mit Kritik zu tun?
Gehe doch mal in die Kneipe, wenn du unzufrieden bist.
-
Du machst hier jeden Spieler fertig, was hat das mit Kritik zu tun?
Gehe doch mal in die Kneipe, wenn du unzufrieden bist.
ich mache jeden spieler fertig?
weil ich sage, tah hat ein schlechtes stellungsspiel und ist extrem langsam? hut ab.
-
Tah ist nicht einzige, den du kritisiert, du hast an jedem was auszusetzen.
Daher wiederholen ich meine Frage: Welchen Spieler findest du eigentlich gut?
-
Tah ist nicht einzige, den du kritisiert, du hast an jedem was auszusetzen.
Daher wiederholen ich meine Frage: Welchen Spieler findest du eigentlich gut?
an jedem spieler, weil ich mal sage, dass jemand ein schlechtes spiel gemacht hat
du bist wirklich der beste hier, wie viele schon gesagt haben.. einfach genial
hoffe du findest die saison bisher richtig gut und die spieler machen auch alle einen astreinen job zurzeit, muss man schon sagen.
gut finde ich gerade frimpong, andrich und hincapie, der rest gefällt mir gerad nicht und das macht mir angst.
-
-