Der Nächste auf meiner Blockliste. Job done
Jonathan Tah
-
-
-
Der Nächste auf meiner Blockliste. Job done
@Pee -Kall
Kleines Dummerchen!!!
-
ich kann mir den tah echt nicht mehr reinziehen.
die generischen stürmer lachen sich doch n ast ...
-
Wenn der mindestens halb so gut auf dem Platz performen würde so wie er am Mikro aufritt, dann hätten wir einen Weltklasse IV.
-
Ich hab in all den Jahren nicht eine gute Performance am Mikro gesehen von ihm
-
auf dem platz war die performance auch überschaubar.
-
auf dem platz war die performance auch überschaubar.
das auf dem Platz macht er doch nur hobbymässig, oder ?
-
hauptberuflich ist er doch im fitnessbereich und bei under armor tätig?
-
ich kann mir den tah echt nicht mehr reinziehen.
die generischen stürmer lachen sich doch n ast ...
Ich hab in all den Jahren nicht eine gute Performance am Mikro gesehen von ihm
@DonBrasco
Ich auch nicht! Nicht am Mikro, nicht auf dem Platz. Der Lahmarsch-mit-Mausestimme und dem Temperament eines Dreifinger-Faultiers kriegt auch bei der Freundin nix auf die Kette. Was für eine Schlaftablette!
-
Es gab ja eine Zeit, ich meine in der Anfangsphase Corona, da wollte er angeblich unbedingt weg. Keine Ahnung woran es dann gescheitert ist, aber ich denke das wäre für beide Seiten das beste gewesen.
Ich hätte es begrüßt.Vielleicht entwickelt er sich woanders nochmal weiter.
Bei uns ist es wie täglich grüßt das Murmeltier, sei es auf dem Platz oder hinterher am Mikrofon.
Alleine diese ewig zum Gegner geklärten Bälle machen mich persönlich wahnsinnig...
-
-
Wir hatten jahrelang einen Abwehrchef hinten drin, mit Erfahrung und einem gewissen Alter: Hyypiä, Spahic, Sven Bender … Nach dem Abgang von letzterem, dachte man wohl Tah wäre über die Jahre in diese Rolle reingewachsen oder wird reinwachsen und man müsste keinen Spieler dieser Art neu in die Mannschaft holen, aber mittlerweile kann man doch mit Gewissheit sagen, er ist kein Abwehrchef, er kann seinen Nebenleuten keine Sicherheit geben, kann sie nicht führen, er ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Leider.
@Jack
Klartext: TAH ist definitiv eine Lusche und steht für den Niedergang des Teams. Als Zweitligist würde ich das Mondgesicht mit Mausestimme nicht kaufen. Gewichtheben, Herr Tah? Fussball ist nix für "ihm". Pflaumenweiche Flasche, dieser Typ. Achtet doch einfach mal auf ihn - zB gegen Wolfsburg!
-
Bei ihm denke ich als Stürmer, wenn ich bei dem vorbei bin, haut der mich um
Es gab ja eine Zeit, ich meine in der Anfangsphase Corona, da wollte er angeblich unbedingt weg. Keine Ahnung woran es dann gescheitert ist, aber ich denke das wäre für beide Seiten das beste gewesen.
Na, weil zwischen Verdienst und Leistung eine eklatante Lücke klafft
-
@Hanuman
Welche Lücke denn? Mondgesicht verdient doch nur 4.000.000. Und die Fans bezahlen diese Monsterlusche! Sogar ich - mit meinem Obulus an Sky, DAZN und Amazon. Idiotisch!!
-
@Hanuman
Welche Lücke denn? Mondgesicht verdient doch nur 4.000.000. Und die Fans bezahlen diese Monsterlusche! Sogar ich - mit meinem Obulus an Sky, DAZN und Amazon. Idiotisch!!
Bei ihm denke ich als Stürmer, wenn ich bei dem vorbei bin, haut der mich um.
....................
Komisch! Denke ich nie! "Mäuschen Mondgesicht" könnte nicht mal ne Frauenfussballerina umhauen. Dieses Weichei! Diese Flasche. Dieser Amateurkicker!! Wenn ich den auf dem Platz sehe, will ich gleich auf RTL-2 umschalten. Gleiche Liga!!!
-
Wieso darf er immer wieder ran? Kann ihn nicht mehr sehen.
-
Weil es keine wirkliche Alternative gibt, würde ich vermuten.
-
Wie kann er beim 1-0 den Arm heben? Wird aktuell schlimmer als bei Neuer.
Wie soll das Abseits sein?
-
Unbedingt im Winter abgeben. Aus meiner Sicht Priorität #1, dass man ihn endlich verkauft.
-
Weil es keine wirkliche Alternative gibt, würde ich vermuten.
doch. wir müssen nur viererkette spielen.
-
Tah und auch Tapsoba haben wirklich nen ähnlichen Weg eingeschlagen. Im ersten Jahr Bombe, dann stetig bergab.
-