Man würde es gern verstehen. Der war mal so gut.
Jonathan Tah
-
-
-
bitte nie wieder aufstellen, das ist einfach nicht bundesligatauglich und das muss man im winter angehen
Verstehe aber auch nicht, dsss er immer wieder ohne Not aufgestellt wied.
-
Ich verstehe seine Geschwindigkeitsdefizite einfach nicht. Dazu auch noch im Kopf oft zu langsam. Nach letztem Jahr ein herber Rückschlag.
Der Junge braucht nen Tapetenwechsel... und wenn es "nur" West Ham oder Fulham ist.
-
Ich denke, der muss mal wieder hart trainieren. Schnelligkeit und Antritt kann man in dem Alter noch gezielt verbessern.
-
Gab auch keine Not ihn wieder zu bringen. Warum?
-
Was genau hat er heute denn falsch gemacht?
-
Ich verstehe seine Geschwindigkeitsdefizite einfach nicht. Dazu auch noch im Kopf oft zu langsam. Nach letztem Jahr ein herber Rückschlag.
Der Junge braucht nen Tapetenwechsel... und wenn es "nur" West Ham oder Fulham ist.
fleisch oder fisch, egal, hauptsache schinken!
-
Der FC hatte heute zumal in der ersten Hälfte Chancen über Chancen. Kein Ruhmesblatt für die Abwehr. Oder den "Abwehrchef".
-
Heute mal wieder mit Stellungsspiel aus der Hölle. Ständig zwischen den Gegenspielern am unherlaufen, sodass er garantiert keinen Zugriff auf den Ball hat, wenn diese den bekommen.
Positiv war, dass er in paar Situationen gut seinen Körper eingesetzt hat.
Aber bitte endlich verkaufen. Bitte!
-
Der FC hatte heute zumal in der ersten Hälfte Chancen über Chancen. Kein Ruhmesblatt für die Abwehr. Oder den "Abwehrchef".
das lag aber eher an allen anderen als an unserer Dreierkette. Die hat es meistens dann noch ganz gut gerettet. Ohne Unterstützung sieht jede Abwehr blöd aus
-
-
Unbegreiflich wie ein Spieler mit seiner Erfahrung so auftreten kann Stellungsspiel unterirdisch, von der damaligen Schnelligkeit nichts mehr zu sehen und im Zweikampf oft unbeholfen.
-
Seine Defizite sind schon lange bekannt. In einer Dreierkette fällt das ganze noch mehr auf. Gehört jetzt erstmal für Koussounu auf die Bank.
-
Seine Defizite sind schon lange bekannt. In einer Dreierkette fällt das ganze noch mehr auf. Gehört jetzt erstmal für Koussounu auf die Bank.
Das stimmt, für die 3er Kette ungeeignet. Zentral fehlt die Souveränität, Ruhe und Qualitäten im Passspiel. Außen fehlt es an Stellungsspiel und Speed.
-
Im Moment lässt er seine Bundesligatauglichkeit leider komplett vermissen.
In der Form (leider) ein erheblicher Unsicherheitsfaktor in der ohnehin schon nicht sattelfesten Abwehr.
Als er gegen die Nachbarn raus war wirkte die Abwehr sicherer.
Auch die Vorbereitung des Tores der Nachbarn geht auf seine Kappe - meilenweit vom Spieler entfernt ...
-
... in der ohnehin schon nicht sattelfesten Abwehr...
Kossounou, Tapsoba & Hincapie zusammen in der Kette seit 190 Minuten ohne Gegentor.
-
Muss gestehen, dass ich nicht weiß, ob es seine Schuld war, aber über seine und Frimpongs Seite kamen zunächst die gefährlichsten Angriffe der Kölner.
Habe den Eindruck, dass der äußere Part in der Dreierkette nicht für ihn gemacht ist. Er müsste innen spielen, da halte ich ihn im Moment zu unsicher für. Aber ihm wird die Pause und die Vorbereitung diesbezüglich sicherlich auch gut tun.
-
war die aufstellung ein fingerzeig?
erst mitte, dann aussen, dann draussen?
und falls nicht, es reimt sich ein bisschen.
-
Es war auf jeden Fall ein Fingerzeig, dass Eddy jetzt (endlich) in der Dreierkette in der Mitte deutlich stärker ist als er bzw. als außen. Gute Einsicht von Xabi.
Wir brauchen ihn auch noch, von daher würde ich das jetzt nicht bereits abschreiben. Kossounou ist auf RIV auch nicht immer sattelfest.
-
-
Oder vielleicht eher an unseren offensiven 3, die es nicht schaffen mal 7 Sekunden den Ball in unseren Reihen zu halten, sodass ein Angriff nach dem Anderen vom Gegner laufen kann?
-