Azmoun, Palacios (leider), Demirbay, Sinkgraven, Bakker, Hradecky,Tapsoba,Aranguiz
Jonathan Tah
-
-
-
Azmoun, Palacios (leider), Demirbay, Sinkgraven, Bakker, Hradecky,Tapsoba,Aranguiz
Adli, Hlozek, Gucci Odoi, Diaby.
-
Naja, er ist in einem Alter, wo er natürlich es nochmal wissen will. Am Ende landet er wohl beim BVB, also in Spanien.
Das ist ihm nicht vorzuwerfen. Er macht leider seine Mitspieler auch nicht besser. Das ist anders bei z.B. Tapsoba zu sehen.
Wenn er geht so muss Tapsoba so oder so bleiben. Wir geben hoffentlich nicht beide IVer ab in einem Sommer.
Tah ist lange schon bei uns im Club. Er ist keine Graupe. Aber am Ende reicht es irgendwie nicht nach ganz oben. Besonders in Top Spielen fehlt immer etwas.
Dennoch wünsche ich ihm, dass wenn er gehen will, er einen Club findet den er attraktiv findet in der Liga wo er hin will. Eventuell macht er ja den Toprak und ersetzt Süle dort.
-
Für Tag ist doch ein Tapetenwechsel auch einfach einmal gut, oder?
Ich wünsche ihm in jedem Fall das Allerbeste, wo auch immer es ihn hinzieht.
-
Ich habe mich schon oft geäussert zu diesem Spieler. Ich wäre froh, wenn er endlich den Verein wechseln würde.
Mit Tah lässt sich kein "Krieg" gewinnen - eine Floskel, auf die ich in diesen Zeiten wohl besser verzichtet hätte - und auch kein wichtiges Spiel.
Kaum "Mumm", kein "Wumms" ( schon gar nicht foppelt), kein Feuer, kaum Eier, keine Inspiration, kein Schuss, keine Tore, kein Pusher, kein Herz, kein Fight.
Ich kann beim besten Willen nichts finden, dass ich bei diesem Spieler positiv finden kann.
Jau...!!! Aufgrund seiner Körpergrösse köpft er die ein oder andere Flanke/Ecke aus der Box. Und sonst? Was darüber hinaus...? Quasi NIKKES!
Kein Fun-Tah - viel Man-Tha!!
Tschüss und weg-tah!
PS
Zum Abschied ne Kiste Red Bull für den "Verslaften", wie König Johan C. gesagt hätte. Blutdruckmesser ginge auch!
-
Nächste Woche bei Kitchen Impossible
-
Ich kann ihn nicht mehr sehen. Bitte einfach nur noch verkaufen
-
seine technik ist auch wirklich kreisliga niveau, der kann nichts am ball und ist zudem defensiv einfach extrem schlecht.
-
Tah spielt mMn. in seiner eigenen Kategorie
Stimmt!
In seiner sehr eigenen Kreisliga-Kategorie!
-
war heute dennoch besser als tapsoba,der da einiges vertendelt hat.....bis auf den elfer.
-
-
War wirklich gut heute - Pokal zum Abschied wäre perfekt.
-
Puh, dann hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen .
-
Ich verstehe diese massive Kritik an ihm manchmal nicht. Was hat er heute gross falsch gemacht? Grad im vergleich zu tapsoba
-
Fand es heute auch gut. Wirkte auch bis auf einen Sprint am Ende relativ fit. Beim Gegentor hätte ich ihn mir bei Embolo gewünscht.
-
Rege mich auch häufig über ihn auf, aber heute hat er sich in jeden Ball geworfen und überragend verteidigt. Verstehe nicht wie man ihm heute Vorwürfe machen kann.
-
dein problem ist, das du nicht genau genug hinsiehst. im vergleich zu tapsoba war tah heute wirklich sehr ordentlich. hincapie war noch was besser....
-
Ich fand ihn die ersten 20minuten richtig schlecht hat sich dann aber ins Spiel gekämpft, und hat dann ganz ordentlich gespielt.
-
Ground duels (won) 4 (4)
Aerial duels (won) 3 (3)
Acc. passes 58/63 (92%)
Objektiv betrachtet hat er gestern vieles richtig gemacht...
-
Gut, dann lass ich mich gern eines besseren belehren
-
Leverkusener Jonathan Tah Bayer-04-Profis sagen vorm Amtsgericht aus
Zoff zwischen Spieler und Berater: Es soll um einen sechsstelligen Betrag und um Handgreiflichkeiten gehen.
Meist sitzen in Strafprozessen am Amtsgericht nur selten Zuschauer, bei dieser Verhandlung wird es vermutlich anders sein: Das Amtsgericht Leverkusen bestätigte, dass sich am 8. Mai und an wenigstens einem Folgetermin am 22. Mai Profifußballer in der Opladener Gerichtsstraße einfinden werden. Dort wird der Fall Jonathan Tah gegen seinen ehemaligen Spielerberater verhandel
Seit 2015 spielt der 27-jährige Tah bei Bayer 04 Leverkusen. An den Hamburger Spielerberater war er während seines vorherigen Engagements beim HSV gekommen. Im Frühling 2022 hatte Tah Strafanzeige gestellt, der Spieler und sein vorheriger Berater sollen sich um einen sechsstelligen Betrag streiten, aber womöglich soll es laut „Bild“ auch um Tätlichkeiten gehen.Dem Amtsgericht zufolge sollen der Spielerberater und der Spieler Jonathan Tah am 8. Mai vor Gericht aussagen, für den 22. Mai sind weitere Profis geladen, um ihre Zeugenaussagen zu machen: Karim Bellarabi und Nadiem Amiri.
@Kölner Stadanzeiger
-