Freue mich über die zahlreichen Reaktionen. Das probier ich noch mal.
Jonathan Tah
-
-
-
Zum Thema niveaulos, naja, da ja in der Regel in fast allen Threads niveaulos kritisiert wird, ist es wieder ausgeglichen. Lucioforever hat ja ausgeführt, warum Tah "weniger" Fehler macht, als Tapsoba beispielweise. Gab ja auch Grund warum Tah gegen Bayern nicht in der Startelf stand, sondern als besseren Spieleröffner Andrich.
und die Kritik bezog sich nicht immer auf seine fußballerische Qualitäten, sondern auch seine Außendarstellung. DAZN-Doku, etc pp.
Es braucht schon Niveau, um niveaulos zu argumentieren.
Wer auf dem Niveau von Tape-Wurm surft, der darf auch Tah nie-vellieren!!
-
Zum Thema niveaulos, naja, da ja in der Regel in fast allen Threads niveaulos kritisiert wird, ist es wieder ausgeglichen. Lucioforever hat ja ausgeführt, warum Tah "weniger" Fehler macht, als Tapsoba beispielweise. Gab ja auch Grund warum Tah gegen Bayern nicht in der Startelf stand, sondern als besseren Spieleröffner Andrich.
und die Kritik bezog sich nicht immer auf seine fußballerische Qualitäten, sondern auch seine Außendarstellung. DAZN-Doku, etc pp.
Tah iss ne Flasche, wegen....waaas?
Wegen seiner Aussendarstellung?
Booh äääh, bis du daneben, Wurm!
Was interessiert mich sein überwiegend dümmliches Geblubber vor der Kamara?
Der Bonzo trifft im Sportstudio nicht mal die Torwand. Das ist es, was an diesem Holzfuss so wenig überzeugt!
Achte mal drauf, wohin der wechseln wird. Wechseln MUSS!
Gaziantep Spor vermute ich!
-
Erneut starker Auftritt.
-
Seit Wochen in überragender Form. Auch heute wieder
-
bockstarkes spiel heute
-
Seit Wochen in überragender Form. Auch heute wieder
Zustimmung!
-
Auch der weisse Finne war gut! Ebenfalls seit Wochen!
-
Ist aktuell in der besten Verfassung seit Jahren. Klasse!
-
gönne ich ihm!
-
-
Wahnsinns-Leistung in den letzten Monaten!
-
Wie er auch das 4:1 eingeleitet hat; das kann man besser nicht machen. In der Form absolut nicht zu ersetzen.
-
desweiteren noch der schöne lange ball in die schnittstelle auf azmoun, der dann leider kläglich versiebt. sowas habe ich noch nie bei ihm gesehn, dass solche bälle ankommen
hätte ich nicht gedacht, dass er nochmal so stark sein kann. klasse leistungen die letzten wochen
-
Aktuell ein absoluter Mentaltätsspieler. Ein feste Burg ist unser Tah….
-
desweiteren noch der schöne lange ball in die schnittstelle auf azmoun, der dann leider kläglich versiebt. sowas habe ich noch nie bei ihm gesehn, dass solche bälle ankommen
hätte ich nicht gedacht, dass er nochmal so stark sein kann. klasse leistungen die letzten wochen
Weil 85% der User hier überhaupt keine Ahnung von Fußball haben
-
Er wirkt schlanker, fitter, schneller im Kopf, trifft plötzlich immer die richtige Entscheidung.
-
Ganz tolles Spiel.
-
Bestätigt weiter seine Topform.
-
In der Form seines Lebens!
Auch seine Körperhaltung sagt alles aus!
-
Hat hinten derzeit alles im Griff. Seit Ende Februar haben wir in 12 Spielen nur 8 Gegentore gefressen. Die gute Arbeit von Tah und seinen Abwehrkollegen ist die Basis für den Lauf seitdem.
-