Manche wollen auch immer nur das Schlechte sehen...
Junge, dein eigener Kritikpost ist keine zwei Threadseiten her, manche haben halt Internetdemenz.
Manche wollen auch immer nur das Schlechte sehen...
Junge, dein eigener Kritikpost ist keine zwei Threadseiten her, manche haben halt Internetdemenz.
Ich habe gestern Nachmittag für mich notiert: Tah macht, nach gefühlt 25 Jahren, mal ein Kopfballtor nach einer Ecke.
DAS war ein Omen: Dieses Jahr sind WIR dran mit der Salatschüssel.
Ich habe gestern Nachmittag für mich notiert: Tah macht, nach gefühlt 25 Jahren, mal ein Kopfballtor nach einer Ecke.
DAS war ein Omen: Dieses Jahr sind WIR dran mit der Salatschüssel.
Wenn man die Vorbereitung hinzuzieht, da war es nach Marseille sein zweites Kopfballtor.
Wenn man die Vorbereitung hinzuzieht, da war es nach Marseille sein zweites Kopfballtor.
Na ja, er hat im Laufe der Jahre durchaus ein paar Kopfballtore gemacht.
Ich habe die wiederholte öffentliche Äußerung kritisiert, dass er im Grunde lieber woanders wäre. Diese medialen Rufe sehr ich nicht als förderlich an, was die Verbindung von Verein und Spieler angeht. Die individuelle Leistung von Tah habe ich damit nie in Verbindung gebracht. Tah ist ein Profi und liefert ab. Er ist aber auch ein Mensch, der eventuell auch mal in ein Motivationsloch fällt. Derzeit scheint er mir auf jeden Fall in sehr guter Form zu sein und hochmotiviert.
Insgesamt war das sehr wohl in Ordnung, aber nicht besser
Die Meinung hast du ziemlich exklusiv! Aus der RP
Tah: NOTE 2+
Will gehen, wenn Bayer Meister wird.
Ich werde es mir nicht nehmen lassen, hier sachlich auf Fehler aufmerksam zu machen. Muss nicht jedem passen, wird das Trainerteam in der Spielanalyse aber mit Sicherheit auch herausarbeiten. Hradecky bezieht hier für Kleinigkeiten Prügel, während der Rest sinnlos abgefeiert wird.
Das zweite Gegentor geht auf die Kappe von Tah. Da hat er keinen Zugriff auf Simakan (und nein Frimpong war mit Sicherheit nicht Simakan zugeteilt). Und die Szene in der 1. HZ darf auch niemals passieren.
Also bleibt das Fazit: Licht und Schatten. Insgesamt ein solider Auftritt, mehr nicht.
Zwei Kopfballgegentore nach Standards von 1,79 Meter Olmo und 1,77 Meter Openda. Das darf nicht passieren und geht auch auf die Kappe des Abwehrchefs. Xabi hat sich furchtbar über das 3:2 aufgeregt.
Ich werde es mir nicht nehmen lassen, hier sachlich auf Fehler aufmerksam zu machen. Muss nicht jedem passen, wird das Trainerteam in der Spielanalyse aber mit Sicherheit auch herausarbeiten. Hradecky bezieht hier für Kleinigkeiten Prügel, während der Rest sinnlos abgefeiert wird.
Das zweite Gegentor geht auf die Kappe von Tah. Da hat er keinen Zugriff auf Simakan (und nein Frimpong war mit Sicherheit nicht Simakan zugeteilt). Und die Szene in der 1. HZ darf auch niemals passieren.
Also bleibt das Fazit: Licht und Schatten. Insgesamt ein solider Auftritt, mehr nicht.
Ich sehe da mehr Kosso im Zweikampf beim 2:3.
Ich sehe da mehr Kosso im Zweikampf beim 2:3.
Koss deckt den Spieler auf dem zweiten Pfosten und versucht dann noch auszuhelfen. Tah hat Simakan und hat in der Szene überhaupt keinen Zugriff.
Koss deckt den Spieler auf dem zweiten Pfosten und versucht dann noch auszuhelfen. Tah hat Simakan und hat in der Szene überhaupt keinen Zugriff.
Wo sind eigentlich deine positiven Beiträge zu dem 3:2 Sieg gestern? Fehlanzeige - Findet man keinen einzigen.
Ich habe die wiederholte öffentliche Äußerung kritisiert, dass er im Grunde lieber woanders wäre. Diese medialen Rufe sehr ich nicht als förderlich an, was die Verbindung von Verein und Spieler angeht. Die individuelle Leistung von Tah habe ich damit nie in Verbindung gebracht. Tah ist ein Profi und liefert ab. Er ist aber auch ein Mensch, der eventuell auch mal in ein Motivationsloch fällt. Derzeit scheint er mir auf jeden Fall in sehr guter Form zu sein und hochmotiviert.
Achso, Dinge die du kritisieren möchtest sind legitim, anderweitige Kritik oder Kombinationen nicht. Jetzt verstehe ich es, Puh. Das Motivationsloch hielt übrigens Jahre und der Profimensch Tah ist auch der, der die Interviews gibt. Sehr professionell. Ich unterstelle eben eine Verbindung von Leistung und Bekenntnislosigkeit. Das widerspricht deiner Beobachtung der Leistung übrigens nicht.
Ist ja gut, akzeptiere ja deine Meinung, die mir jedoch einfach zu absolut wäre: Schlechte Leistung = Spieler hängt nicht mehr am Verein.
Der Zeitpunkt, nach einem super Spiel, hat sicher auch zu meiner Einschätzung geführt, dass manche immer nur das Schlechte sehen wollen.
Auf transfermarkt.de wurde Tah als einer von vier Spielern von unserem Team in die Elf des 1. Spieltages gewählt.
Hol dir die Torjägerkanone!!
Bitte bleib
Soll jetzt nicht zu viele Buden machen, sonst kommt am Ende noch der Kloppo mit der dicken Geldbörse um die Ecke... Scherz beiseite, stark drauf für einen angeblich Wechselwilligen....
Überragend was eine Entwicklung
Er war schon immer überragend. Hat nur einfach nie die Anerkennung bekommen, die er verdient hat.