Hat richtig gut gespielt auf seiner Hauptposition.
Jonathan Tah
-
-
-
Ein Jonathan Tah, der seine bestechende 2023er Form nachhaltig stabilisieren kann, muss als IV auch in der N11 und somit bei der EM gesetzt sein.
Alles andere wäre fahrlässig.
-
Könnte mir mit ihm eine stabile Abwehr vorstellen, sofern der Rüdiger endlich seinen wohlverdienten Bankplatz bekommt.
-
Nagelsmann hat Tah auch ausdrücklich gelobt. Endlich gehts nicht mehr nach Lobby, sondern einfach nur nach Leistung. Unter Flick/Löw hätte er nie so eine reale Chance wie jetzt.
-
Er war auch die Jahre zuvor einfach nie im Ansatz so stabil, gefestigt und konstant wie seit diesem Kalenderjahr. Von daher könnte man das auch einfach nur als folgerichtig einordnen, statt die alte Leier von der fehlenden Lobby auszupacken.
-
Er war auch die Jahre zuvor einfach nie im Ansatz so stabil, gefestigt und konstant wie seit diesem Kalenderjahr. Von daher könnte man das auch einfach nur als folgerichtig einordnen, statt die alte Leier von der fehlenden Lobby auszupacken.
Ich glaube unter Flick hätte er weniger reale Chancen als unter Nagelsmann.
-
Vielleicht zu gut aktuell, dass es erwähnenswert ist, wie gut er heute war.
Alles geklärt, Chef im Ring. Eine absolute Maschine.
Einfach froh, dass er geblieben ist.
-
-
Wurde in die Kicker-Elf des 8. Spieltages berufen. Note 2,0.
Seine zweite Berufung in dieser Saison.
Drei Ölner in der Elf des Tages. Das muss ja heute ein wahres Feurwerk gegen Gladbach gewesen sein.
-
Drei Ölner in der Elf des Tages. Das muss ja heute ein wahres Feurwerk gegen Gladbach gewesen sein.
Für deren Verhältnisse war es das tatsächlich. Spielerisch nen Klassenunterschied heute.
-
-
ich fand gerade spielerisch hat man gesehen wie limitiert der FC doch ist. Gegen jede andere Mannschaft hätte sich Gladbach mit der Leistung 5-6 dinger gefangen. Den Kölner mussten die 3 Punkte doch auf dem goldenen Löffel serviert bekommen. Hätte Gladbach nicht diese selten dämliche Rote Karte bekommen, hätte der FC niemals gewonnen.
Natürlich war der Sieg verdient, da Köln viel mehr fürs Spiel getan hat, aber dass die Spieler so gut benotet werden ist doch Quatsch.
Kainz hat durschnittliches Spiel gemacht in dem er einen 11m verschossen hat.
Bester Kölner Spieler war Waldschmidt, der immerhin 2 Elfmeter raus holte und selber sehenswert traf.
Naja sollen sie sich feiern, wenn sie weiter so dämlich Fussball spielen gehts wieder runter. Schade um die Derbies, aber wer nicht will dem kann man auch nicht mehr helfen.
-
Weiterhin der Fels in der Brandung in unserer Defensive. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man sieht, wie er heute die Kollegen hinten organisiert, anweist, und motiviert und wie das in den vergangenen Jahren so aussah. In der NBA wird der Titel "Most Improved Player" vergeben. Für mich ist er bislang der MIP von Bayer 04. Stark!
In der Kicker Rangliste für Abwehrspieler ist es derzeit mit 4 aktuellen und einem ehemaligen Bayer 04 Spieler in den Top 5 sehr einseitig:
PL. SPIELER SPIELE BENOTET Ø NOTE 1 GrimaldoAlejandro 10 9 2,22 2 FrimpongJeremie 10 9 2,33 3 TahJonathan 10 9 2,39 4 HenrichsBenjamin 9 8 2,63 KossounouOdilon 10 8 2,63 -
Unfassbar was der aktuell spielt!
-
Respekt vor seiner Integrität. Hatte Wechselwünsche - es hat nicht geklappt. Jetzt ist er hier geblieben und spielt einfach top. Kein Firlefanz, kein Ausruhen. Konstante Topleistung. Hoffentlich behält er die Form.
-
Gibt es da keine Chance ihn doch davon zu überzeugen länger bei uns zu bleiben? Aufgrund seines Auftretens sehe ich bei ihm auch das Potential die Kapitänsbinde zu tragen.
-
Das Einzige was mich stört ist diese blöde 4. Gelbe die er sich gestern eingefangen hat.
-
Das Einzige was mich stört ist diese blöde 4. Gelbe die er sich gestern eingefangen hat.
Naja. Es wäre schon ganz gut, wenn er seine Gelbsperre vor dem Afrika Cup absitzen könnte. Wenn Tapsoba und Koss fehlen, dann können wir eine Gelbsperre von Jona kaum verkraften.
-
Kann sich gerne dann gegen Union die fünfte Gelbe abholen, Bremen sollte auch ohne ihn klappen, Dortmund, Stuttgart, Frankfurt wär nicht so cool.
-
Der beste Tah aller Zeiten.
-
Fand Tah heute auch wieder mit am stärksten. Der wichtigste unser IV zur Zeit!
-