• Ich sehe uns schon in Leipzig ohne Deierkette auflaufen.

Mir fehlt da das Verständnis bei der Überlegenheit und 3:0, da erst in der 90. anzufangen sich eine Gelbe zu holen.

Der Dingert ist ja auch nicht doof und tut ihm dann den Gefallen nicht.

Bei der folgenenden Ecke hatte er den Ball in der Hand und hätte ihn doch einfach bis zur Karte festhalten können.

War alles nicht clever gestern, wenn man das Haar in der Suppe suchen möchte.

• Sehe ich eigentlich ähnlich. Hatte eigentlich auch gehofft, dass er sich die gelbe holt.

Aber bei dem Beispiel mit dem Ball in der Hand. Das wäre ja super offensichtlich gewesen, wenn er völlig ohne Not beim Stand von 3:0 zum Spielende SO lange den Ball festhält bis es gelb gibt. In der CL gabs für so Nummern soweit ich weiß dann nochmal extra Sperren.

Außerdem ist Bochum der Abschluss der vierten englischen Woche in Folge, vielleicht braucht in der Offensive einer eine Pause. Dazu fehlt mit Palacios bereits eine Säule gesperrt. Vielleicht möchte man dann zumindest in der Defensive das Grundgerüst stehen haben.

Bochum ist das letzte Team was uns schlagen konnte und zwar in einem Spiel wo es noch um viel für uns ging. Wenn wir die mit einem gesperrten Tah nicht schlagen wäre hier die Hölle los in Sachen Gegner unterschätzt und auf die leichte Schulter genommen usw usw.

Jetzt kann man es eh nicht ändern. Es ist wie es ist :LEV2 Und wenn er gelb kriegt, rückt eben Andrich in die IV. Immerhin ist jetzt die Situation vermieden, dass Pala und Tah ihre gelbsperre gleichzeitig absitzen.

• Moment, wenn er bei dem Spielstand in den letzten Minuten ganz offensichtlich auf Zeit spielt und sich die Gelbe abholt, kann ihn der DFB nicht wegen Unsportlichkeit sperren?

Ich meine so etwas gab es schonmal in der Welt des Fußballs.

• Moment, wenn er bei dem Spielstand in den letzten Minuten ganz offensichtlich auf Zeit spielt und sich die Gelbe abholt, kann ihn der DFB nicht wegen Unsportlichkeit sperren?

Ich meine so etwas gab es schonmal in der Welt des Fußballs.

ja, als Real bei Ajax gespielt hat, haben sich glaube ich Ramos und Alonso für Zeitspiel ne gelb-rote abgeholt.
    Das war aber einfach brutal offensichtlich.

• Bei der folgenenden Ecke hatte er den Ball in der Hand und hätte ihn doch einfach bis zur Karte festhalten können.

und dann hätten wir heute überall die Schlagzeilen vom unsportlichen Bayer. Glaube nicht das uns das geholfen hätte. Die Bayern hätten schon die entsprechenden Journalisten angesetzt um daraus nen Skandal zu machen.

Ich sehe uns schon in Leipzig ohne Deierkette auflaufen

wir hätten immernoch die Option mit Andrich, Stanisic und Hincapie. Gibt schlimmerrs

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

• Ich sehe uns schon in Leipzig ohne Deierkette auflaufen.

Mir fehlt da das Verständnis bei der Überlegenheit und 3:0, da erst in der 90. anzufangen sich eine Gelbe zu holen.

Der Dingert ist ja auch nicht doof und tut ihm dann den Gefallen nicht.

Bei der folgenenden Ecke hatte er den Ball in der Hand und hätte ihn doch einfach bis zur Karte festhalten können.

Das wird schon alles funktionieren. Tah ist in der Regel sowieso kein unfairer Spieler, auch wenn er schon 4 gelbe Karten hat die Saison.

Ich traue ihm durchaus zu, den Januar ohne Gelb zu überstehen.

Und selbst wenn er Gelb bekommen, wird man wohl mit Dreierkette starten (Sanisic - Andrich - Hincapie).

Nur im Leipzig-Spiel hätte ich ihn gerne dabei. Zwar sind die anderen drei nicht schlecht, aber Tah spielt bisher seine stärkste Saison und in so einem Spiel kann er ein entscheidender Faktor sein.

Bin nur froh, dass die Möglichkeit vom Tisch ist, dass Palacios und er im gleichen Spiel im Januar fehlen.

• König der Lüfte - in der Hinrunde (minus ein Spiel) laut fbref 84,4% seiner Kopfballduelle gewonnen und damit den besten Wert in der Bundesliga.

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old