natürlich sollte er lieber bleiben , aber wenn nicht ,würde andrich da mehr als gut in der iv passen.
Boah... Sei bitte ruhig. Herz.
natürlich sollte er lieber bleiben , aber wenn nicht ,würde andrich da mehr als gut in der iv passen.
Boah... Sei bitte ruhig. Herz.
Können wir mal bei der Chance die er übers Tor knallt, über seine Ballannahme sprechen? Das war Messi like, krank.
Die Frage ist halt, ob er den Wechsel jetzt riskiert, wo er sich in der Nationalmannschaft festgespielt hat. Hier genießt er halt ein enormes Standing, das muss er sich in einem neuen Verein erstmal erarbeiten. Keine Frage, da werden sicher einige Topclubs anklopfen. Bei denen kann er sich solche Durchhänger, wie er sie bei uns zeitweise hatte, sicherlich nicht erlauben. Anderseits will man alle Spieler unbedingt halten. Man hat gesehen, wozu das letzte Saison geführt hat. Ein bisschen frischer Wind tut sicherlich auch gut. Ich würde mir wünschen, dass er bleibt. Rolfes und Alonso werden im Falle eines Abgangs sicherlich auch eine gute Lösung finden.
Mag unromantisch sein, aber wenn ihm ein Verein das doppelte seines Gehaltes bietet gewinnt die Brieftasche und nicht das Herz.
Können wir mal bei der Chance die er übers Tor knallt, über seine Ballannahme sprechen? Das war Messi like, krank.
darüber müssen wir nicht sprechen. Du hast alles notwendige gesagt.
Was der gute Jona an Stabilität, Übersicht und unfassbarer Ruhe in unser Defensiv-Spiel einbringt, konnte man gestern im Meisterschafts-Climax noch einmal bewundernd geniessen.
Ich hoffe, er überlegt sich das nochmal mit England.
Generell sind einige Kurzfristbiographien schon erstaunlich: Tah löst seine Rechtsprobleme, entscheidet sich doch gegen einen Wechsel und wird Meister, nachdem er Jahre underperformed hat - im Gegensatz zu seinen Weltklasseleistungen der jüngeren Vergangenheit. Ein Andrich kommt von Union, ein Hofmann spielt hier und da gegen die unteren Tabellenränge und ist bei uns sofort eine Säule, ein Boniface kommt aus einer unterklassigen Liga, ein Grimaldo nicht, dafür aber vordergründig günstig und war einem gewissen Uli H. total unbekannt, ein Kovar spielt auf einmal Stamm international, ein Florian Wirtz.....ok, daran ist eigentlich nichts geiler, als dass er das Schnäppchen des Jahrtausends war und der Nachbar Sprühhusten bekommt, wenn die jetzt sehen, dass er im Meisterschaftsspiel einfach mal einen Hattrick einschweißt. Grad ist einfach bisschen gut alles.
Die heftige Reaktion nach der Provokation von Antonio gegen Tapsoba war meiner Meinung nach eine bewusste Aktion von Tah, um das gesamte Team wachzurütteln. Nach der wilden Schubserei und Herumbrüllerei dürfte dann wohl auch der Letzte aus seinem Meisterschaftsträumchen erwacht sein. Die Situation hat der Schiri entgleisen lassen. Er muss da viel früher eingreifen, denn die Situation zig sich ja schon über einige Zeit hin.
Die heftige Reaktion nach der Provokation von Antonio gegen Tapsoba war meiner Meinung nach eine bewusste Aktion von Tah, um das gesamte Team wachzurütteln
Ja, das dachte ich auch. So einen Moment hat es zu dem Zeitpunkt für die Mannschaft gebraucht. Was der Schiedsrichter daraus hat werden lassen, war allerdings unter aller Kanone.
Aber wenigstens hat der Tah beim verteilen der gelben Karten den Blickkontakt mit seinem gegnerischen Spieler vermieten. Eiskalt und angespannte Gesichtszüge. Manchmal versucht man ja aufeinander zuzugehen. Diesmal einfach nichts. Starrer Blick, und eher nochmal so‘n Ding…Augenring.
Nach West Ham wechselt er wohl nicht mehr
(Ich glaub da gabs damals ein Gerücht als er gehen wollte und die AK noch aktiv war)
nach sky infos... dann bin ich beruhigt
Pletti wieder der letzte an der Theke im Paulaner Garten
Pletti schreibt was Uli geschrieben haben will
Pletti schreibt was Uli geschrieben haben will
UliH hat noch nie zuvor von diesem Tah gehört. Den kannte doch vor der Saison kein Mensch. Da hat der Bayer mal wieder unglaubliches Glück gehabt als sie den aus dem Hut gezaubert haben.
Tah ist im Sommer ohne AK? Da würde ich doch glatt mal 150 Mio fordern, wenn die Bayern anfragen!
Hoffentlich mimt er nicht den Gonzo und findet in Deutschland seinen englischen (spanischen) Traumverein. Das fände ich bei ihm besonders schade, weil er auch abseits des Platzes ein absoluter Sympathieträger ist.
Ich glaube es stellt sich jetzt bei ein paar Spielern nach dieser Saison die Frage, ob man Bock hat auf Bayer und vor allem mit Xabi nochmal Vollgas in der Championsleague zu geben oder ob man die Gunst der Stunde nutzen möchte und finanziell nochmal woanders so richtig abzusahnen...
Ich glaube es stellt sich jetzt bei ein paar Spielern nach dieser Saison die Frage, ob man Bock hat auf Bayer und vor allem mit Xabi nochmal Vollgas in der Championsleague zu geben oder ob man die Gunst der Stunde nutzen möchte und finanziell nochmal woanders so richtig abzusahnen...
Wobei die Situation bei Tah besonders ist, da er der älteste von diesen Hochbegehrten ist und dies wahrscheinlich der letzte Zeitpunkt ist, wo ein solcher Schritt/Wechsel noch möglich wäre.