Frimpong hat sich noch nicht entschieden - Tendiert aber wohl nicht zu den Bayern ...
Jonathan Tah
-
-
-
Und der nächste Transferexperte... Meine Güte!
-
Wenn es ein anderer schreiben würde...
Dann glaub ihm doch einfach nicht. Seid froh, dass hier jemand mit bisher ausschließlich korrekten Informationen ein wenig was mitteilt. "Wenn es ein anderer schreiben würde...." ist es in der Regel auch einfach erstunken und erlogen sowie Wichtigtuerei.
ds1990 siehe oben. Seht euch doch seine Beiträge bisher an anstatt blind rumzumaulen.
-
Und der nächste Transferexperte... Meine Güte!
Vielleicht hat er ja wirklich Ahnung.
Geben wir ihm eine Chance
-
Dann glaub ihm doch einfach nicht. Seid froh, dass hier jemand mit bisher ausschließlich korrekten Informationen ein wenig was mitteilt. "Wenn es ein anderer schreiben würde...." ist es in der Regel auch einfach erstunken und erlogen sowie Wichtigtuerei.
ds1990 siehe oben. Seht euch doch seine Beiträge bisher an anstatt blind rumzumaulen.
Von welchen Beiträgen sprichst du?
Ich finde nur Alonsos Entscheidung im Juni, etwas nicht verifizierbares zu Beier und Azmouns fixen Abgang im März. -
Von welchen Beiträgen sprichst du?
Ich sehe keinen Beitrag, der sich als falsch herausgestellt hat. Das reicht mir in dem Fall tatsächlich. Zumal er hier ja auch sonst nicht durch Durchfall in Wort und Schrift auffällt. Sehe da keinen Grund, das anzuzweifeln.
-
Du verdrehst gerade etwas... entweder Absichtlich oder weil du es nicht besser weißt. STT folgt einem User, einem! Und das ist wer?
Aber hey... nix anderes erwartet von dir.
Frimpong hat sich noch nicht entschieden - Tendiert aber wohl nicht zu den Bayern ...
Gut.
-
Schauen was wird, erstmal die Saison zu Ende spielen und dann gucken wir weiter.
Wäre schön, falls er bleibt und wenn nicht Danke für seine Zeit bei uns.
-
Du verdrehst gerade etwas... entweder Absichtlich oder weil du es nicht besser weißt. STT folgt einem User, einem! Und das ist wer?
Aber hey... nix anderes erwartet von dir.
Gut.
Du hast dich einfach doppeldeutig ausgedrückt. Aber STT muss wissen, was STT tut.
-
Jonathan #Tah zum @FCBayern?
Der Leverkusener hat seinem Berater Zahavi grünes Licht für Gespräche gegeben. @bayer04fussball ist informiert und hat der Kontaktaufnahme zugestimmt. #FCBayern
-
-
Einfach nur 🤮🤮🤮
-
Tah wird ein Zeichen setzen und hier verlängern.
Bayer hat zudem viel gelernt, das Ergebnis ist die aktuelle Saison🏆.
Diese Mannschaft kann mit Alonso noch viele Titel gewinnen. Das weiß auch Tah.
-
Lustig und Asozial wie Sky in der Schlagzeile einfach den zweiten (wichtigsten) Satz von Tah weglässt, wo er sagt, dass er in guten Gesprächen mit Bayer04 ist.
-
Lustig und Asozial wie Sky in der Schlagzeile einfach den zweiten (wichtigsten) Satz von Tah weglässt, wo er sagt, dass er in guten Gesprächen mit Bayer04 ist.
Alonso war doch laut denen auch schon Bayern Trainer.
-
Es gibt für mich einfach keinen unsympathischeren und unglaubwürdigeren Reporter als Plettenberg. Null komma null Selbstreflexion gepaart mit einer Trefferquote wie einst Nelson Valdez. Das ist für mich einfach unglaublich und der wird teilweise dann auch noch ernst genommen. Wahnsinn. Hoffe er bleibt sich treu und liegt daneben, dann bleibt Tah bei uns.
-
Tah fühlt sich von Bayern-Interesse geehrt – „Im guten Austausch“ mit LeverkusenJonathan Tah von Bayer 04 Leverkusen fühlt sich vom kolportierten Interesse des entthronten Meisters FC Bayern München geehrt. [...]www.transfermarkt.de
-
Immerhin das.
-
Aktuell ist ein Wechsel zu Bayern kein Aufstieg …
-
Finanziell schon. Und man muss bedenken, dass das wahrscheinlich der letzte dicke Vertrag seiner Karriere wird.
-
Ja, aber wenn er schlau ist dann geht er nach Lebenserfahrung und nicht nach Geld - davon hat er sowieso genug. Und so schätze ich ihn eigentlich auch ein...
Tatsächlich hat von Nocks allerdings recht da ein englischer oder spanischer Verein interessiert sein müsste. Dass er anstelle dessen zu Bayern geht, das wäre schon sehr flau, traue ich ihm eigentlich nicht zu.
-