So Jung, Saison ist rum. Jetzt verlängert mal bitte!
Die Hoffnung als er das Mikro gestern in der Hand hatte nach dem Spiel, war durchaus groß. Hat dann letztlich wieder für eine neue, abenteuerliche Uffta gesorgt.
So Jung, Saison ist rum. Jetzt verlängert mal bitte!
Die Hoffnung als er das Mikro gestern in der Hand hatte nach dem Spiel, war durchaus groß. Hat dann letztlich wieder für eine neue, abenteuerliche Uffta gesorgt.
Der Verein muss den Jungs klarmachen, dass das nicht eine Episode war/ist. Carro setzt schon die richtigen Signale. Warum in die Ferne schweifen, wenn man schon Teil eines Spitzenklubs ist und auf allen Ebenen weiter an der dauerhaften Etablierung ganz oben gearbeitet wird.
Ich bin optimistisch.
Wird sich erst nach der EM entscheiden.
Da er keine Klausel hat, liegt die Entscheidung nicht nur bei ihm. Gerade bei seiner Position braucht es rechtzeitig Klarheit.
Die Sommerpause wird sehr lang. Ich hoffe wir haben schnell Klarheit.
Da er keine Klausel hat, liegt die Entscheidung nicht nur bei ihm. Gerade bei seiner Position braucht es rechtzeitig Klarheit.
Sein Vertrag läuft nächste Saison aus. Ich denke, sofern er nicht innerhalb Deutschlands wechseln wollen würde, würde auch so niemand einen Wechsel verwehren, wenn es ein entsprechendes Angebot gäbe und er den Wunsch äußern würde. Hatte Rolfes ja letztes Jahr angedeutet.
An seiner Stelle würde ich einfach verlängern und weg aus Düsseldorf nach Kürten oder so ziehen.
Sein Vertrag läuft nächste Saison aus. Ich denke, sofern er nicht innerhalb Deutschlands wechseln wollen würde, würde auch so niemand einen Wechsel verwehren, wenn es ein entsprechendes Angebot gäbe und er den Wunsch äußern würde. Hatte Rolfes ja letztes Jahr angedeutet.
An seiner Stelle würde ich einfach verlängern und weg aus Düsseldorf nach Kürten oder so ziehen.
Das ist mir klar. Nur könnte man ihn sagen, wenn du gehen willst, dann müssen wir das bis zum Zeitpunkt x wissen, sonst können wir dich nicht gehen lassen.
Bensberg ist auch ganz nett. Da fährt der Bus bis zum Adenauerplatz. Kommt er ökologisch vertretbar zum Training.
Der wird gehen. Schade und ein großer Verlust.
Bayern?
Will man sich als guter Spieler nicht verbessern??
Kann mir vorstellen, dass die mal eben sein Gehalt verdoppeln.
Nach 8 Jahren bei uns, gönne ich ihm grundsätzlich den Wechsel und einen fetten Vertrag. Ich hoffe auf die Insel - wenn zu den Bayern, dann bitte nur im Paketdeal mit Stani.
Tah spielt aktuell am Limit - Stani wird sich noch verbessern.
Stand heute wäre er ein grosser Verlust.
Aber wir haben bei Tah und bei Frimpong eigentlich schon letzten Sommer mit einem Wechsel gerechnet.
Vielleicht kommt es auch diesmal wieder anders.
Ich bin mir sicher, dass wir vorbereitet sind.
Richtig ätzend finde ich vor allem die Unsicherheit.
Kann mir vorstellen, dass die mal eben sein Gehalt verdoppeln.
Tja, wenn Geld alles ist. Schade.
Jona ist jetzt in dem Alter, in dem es um seinen letzten dicken Vertrag im Profisport geht. Natürlich spielt da Geld eine übergeordnete Rolle.
Ich bin mir sicher, dass wir vorbereitet sind.
Richtig ätzend finde ich vor allem die Unsicherheit.
Das ist ein Widerspruch in sich. Wenn du dir sicher bist, dass die vorbereitet sind, wieso bist du dann unsicher?
Tah hat immer nur da gespielt, wo das meiste Geld gezahlt wurde. Der wäre schon längst weg, wenn der bessere Vertragsangebote bekommen hätte. Gewöhnlicher kapitalistischer Menschenhandel mit einem Hauch von antiken Sklavenhandel. Die Wurzeln der heutigen westlichen Zivilisation blinzeln immer mal wieder an der Oberfläche hervor...
Es fällt mir durchaus schwer, das zu sagen.
Doch Jona ist einer aus der Truppe, die mich dermaßen unerwartet und überwältigend glücklich gemacht hat, daß ich ihm diesen Fehltritt (Bandidos) verzeihen würde.
Lieber sähe ich es natürlich, sollte ein Wechsel für ihn unausweichlich erscheinen, wenn er sich mit einem Club im Ausland arrangieren könnte.
LEGENDE!
Tja, wenn Geld alles ist. Schade.
Das ist ein Widerspruch in sich. Wenn du dir sicher bist, dass die vorbereitet sind, wieso bist du dann unsicher?
Tah hat immer nur da gespielt, wo das meiste Geld gezahlt wurde. Der wäre schon längst weg, wenn der bessere Vertragsangebote bekommen hätte. Gewöhnlicher kapitalistischer Menschenhandel mit einem Hauch von antiken Sklavenhandel. Die Wurzeln der heutigen westlichen Zivilisation blinzeln immer mal wieder an der Oberfläche hervor...
Hab es nicht präzise formuliert. Danke.
Unsicherheit nur in Bezug auf die unklare Zusammensetzung des Kaders, weil späte Transfers oft den Saisonstart beeinträchtigen - nicht in Bezug auf Pläne für einen qualitativ hochwertigen Ersatz.
Falls er wirklich zu den Bauern gehen sollte, müssten 40 Millionen auf jeden Fall drin sein. Oder Stani + X.