Ganz große Steine in den Weg legen. PL schön und gut, aber Bayern?! 50 Mio mind.
Jonathan Tah
-
-
-
Das kann ja auch wieder alles heissen. Pletti ist schon ein virtuose seiner Zunft.
-
So oder so: Stand jetzt sieht und hört es sich immer mehr nach einem Abschied von Tah an. Immerhin hat er nochmal seine beste SaisonLeistung abgeliefert und hat uns die 1. Meisterschaft beschert. Nur zu Bayern bitte nicht. Glaube aber Bayern wäre Prio 1 für ihn. Glaub iwie nicht, dass englische Topclubs ihn aufm Schirm haben.
-
„Sky“: FC Bayern und Tah erzielen grundsätzliche mündliche VereinbarungBayer Leverkusens Double-Sieger Jonathan Tah hat offenbar eine Entscheidung über seine sportliche Zukunft gefällt. Wechselt er zum FC Bayern?www.transfermarkt.de
-
Fände schade, wenn er zu München geht. Er passt da nicht hin und perspektivisch werden die, solange Kane da ist, auch keine Titel holen.
-
Das verstehe ich null. Zu Bayern. Warum nur?
Sorry, aber das hat er doch finanziell nicht nötig.
Da fehlt mir jegliches Verständnis.
-
Kompany setzt das Dingen 100 pro in den Sand... und dann steht er da... der Tah...
kann ich null verstehen... bessere Mannschaft als Lev gibt es zur Zeit nicht in Deutschland und einen besseren Trainer auch fast nicht... -
Geht zum FC Bayern junge warum tust du das
-
Geht zum FC Bayern junge warum tust du das
Endlich raus aus Düsseldorf. Er kann kein Alt mehr sehen.
Ne, im ernst: Ich denke, es hat auch was mit (medialer) Anerkennung zu tun. München ist der Nabel der Fußballberichterstattung in Deutschland. Wenn er später Experte im TV werden will, benötigt er ein paar Jahre FCB. Pokalbotschafter kann er ja trotzdem noch für uns werden
-
schon wieder EIN plettenberg...
-
-
Wo ist unser Transfer - Experte wenn man ihn mal braucht? ❤️
-
Spricht doch für Stanisic in Leverkusen. Sonst wird der Deal kaum funktionieren.
-
Ich sehe weit und breit keinen tauglichen Ersatz für Tah. Bei den Summen, die die Bayern für zweitklassige Verteidiger gezahlt haben, sollten 40 Mio. drin sein.
-
Auch T-Online berichtet, dass sich Tah und Bayern geeinigt haben ohne mit Bayer zu sprechen
Irgendwie typisch.
Dann wäre ein Tauschgeschäft mit Stani sicher eine Option.
-
Ich sehe weit und breit keinen tauglichen Ersatz für Tah. Bei den Summen, die die Bayern für zweitklassige Verteidiger gezahlt haben, sollten 40 Mio. drin sein.
Finde Anton nicht (viel) schlechter.
-
Finde Anton nicht (viel) schlechter.
Bevor der zum BVB geht, sollte man sich um ihn bemühen.
-
Bevor der zum BVB geht, sollte man sich um ihn bemühen.
Unsere oberen Herren werden im Hintergrund schon wieder ihren gewohnt guten Job machen!
-
Lieber Jonathan Tah
Die Bayern wollen dich nicht, weil sie dich brauchen, sie wollen dich, um uns zu schwächen.
Wir, brauchen dich!
-
Sollte es wirklich so kommen, wäre lediglich der Zielverein überraschend.
Er hat doch die letzten Jahre regelmäßig öffentlich in Interviews betont, den nächsten Schritt gehen zu wollen und hat auf ansprechende Angebote gewartet. Jetzt passt das erste mal die Leistung so, dass auch die Clubs die für ihn interessant sein könnten anklopfen. Dann wird er das nach so langen und deutlichen Ankündigungen auch machen.
Dass er von PL schwärmt und es dann vlt Bayern wird, kennen wir doch auch...für andere Spieler wurde es nach Jahren der öffentlichen Schwärmerei von der Primera Division am Ende Dortmund.
-
Mal abwarten, was dran ist, Sky-Infos sind ja nicht gerade verlässlich. Allerdings ist es nicht ganz unglaubwürdig.
Ich hatte es schonmal woanders geschrieben, ich habe Zweifel, dass Tah die Angebote aus England bekommt, die ihn wirklich reizen (CL-Club). Vielleicht mit ner guten EM und Glück, aber im Moment kann ich mir das nicht vorstellen.
Wenn er also nochmal was anderes machen will, sind die Bayern eine ernsthafte Option. Ich persönlich finde die Bayern - aktuell - nicht so reizvoll. Das Bild, dass sie seit ca 2 Jahren abgeben, ist fragwürdig. Kompany ein nicht unwesentliches Risiko. Der Kader im Umbruch. Trotzdem sind es die Bayern und das Gehalt dürfte auch attraktiv sein.
Ich fände einen Abgang schade, erst recht Richtung München. Aber den Jungs aus der jetzt schon legendären Meistertruppe kann ich nichts übel nehmen...
Anton wäre sicherlich ein ordentlicher Ersatz. Und wenn man Stanisic noch einbauen könnte, umso besser. Mal schauen, was passiert.
-