• Als Tah seine "ich will unbedingt mal in der PL spielen" Floskel medial rausgehauen hat, hieß das wohl nichts anderes als, ich will meine Karriere nicht bei Bayer beenden. Da hat er sich nicht - aber auch keiner von uns - vorstellen können, dass er mal auf der Liste der Bayern steht.

  • Mich auch.

    Das kann verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel garantiert Bayern dir jährlich die CL- Teilnahme. Dann hat Tah zwischendurch Pini Zahavi engagiert, der es auch geschafft hat dem großen FC Barcelona Hansi "Graugans" Flick unterzujubeln. Dann hat Tah seine Freundin Luisa geheiratet, die aus Italien kommt. Da wäre Müchen nicht weit von entfernt.


    Irgendwo ja sympathisch wenn nicht mehr alle direkt in die PL wollen. Nach 9 Jahren Bundesliga jetzt auch nochmal weitere 5 in München finde ich aber auch schräg.

  • Na, na, na…Uns zeichnete schon immer aus, dass wir Spieler, die wohin auch immer - auch zu den Bayern - willkommen geheißen haben, wenn sie bei uns wieder vorspielten. Das sollte bitte auch so bleiben. So was passt zu den meisten anderen Vereinen, aber nicht zu uns! Wir wissen, wem wir was zu verdanken haben!


    Auch ich finde es Scheiße, was da anscheinend so abgeht. Und auch ich nehme es JT persönlich übel wenn er nach München geht. Trotzdem würde ich seine Leistungen immer zu würdigen wissen!


    Gleichwohl: Jona tut sich keinen Gefallen, wenn er zu den Bayern geht. Die Bayern haben einige echt Super IVs, die vielleicht in dieser Saison nicht konstant genug waren. Das war Jona in der Vergangenheit bei weitem auch nicht immer. Er hat dort große Konkurrenz…und wie das bei den Bayern nun mal so ist…spielste dreimal Scheiße, biste erstmal raus. Dann ist zu lesen, dass die Bayern noch einen IV aus England holen wollen. Ito nicht zu vergessen, schadet Stuttgart.Ja wieviele IVs von Klasseformat sollen es denn werden? Ich zähle 17 :) Vielleicht noch Hummels zurückholen und Leipzig hat vielleicht auch noch was zu bieten.


    Das bringt mich auf meinen Ursprungsgedanken zurück: Dem FCB geht es gar nicht primär um Jona. Raffzahn Eberl fährt zweigleisig: Mit dem KAuf von Tah schadet er uns und falls Jona sich doch bewährt, hätte er einen guten Kauf getätigt. Mit einem Wechsel an die Säbener Straße hat er (Eberl) also auf jeden Fall gewonnen…so oder so. Es sei denn, wir bekämen nicht nur einen guten Ersatz, sondern mehr als nur einen Ersatz.


    Erstaunlich, wie schnell der dicke Max das Bayern-Gen aufgesogen hat.


    Im übrigen glaube ich, dass die Bayern nicht nur unseren Jona haben wollen. Hoffentlich liege ich da falsch.


    VG, British

  • Du kannst gerne tun was du willst, aber "seitens der Fans" und "uns" sowie dass jemand so oder so behandelt "gehört", kannst du dir schenken.


    Besonders in der jetzigen Situation.


    Drüber stehen, dankbar sein für das Geleistete, weitermachen. Ich werde ihn, sofern das alles so eintritt, auch nicht jubelnd empfangen, aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass aus dem aktiven Bereich niemand pfeifen wird. Zurecht.

    Das heißt aber nicht, dass man nicht trotzdem pfeifen darf ;)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Das ist einfach falsch.

    Ballack und Ze Roberto wurden ausgepfiffen.

    Ballack weniger, weil er es fair früh verkündet hat, Ze Roberto schon mehr, weil er nach der Siason einfach abgehauen ist.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Das ist einfach falsch.

    Ballack und Ze Roberto wurden ausgepfiffen.

    Ballack weniger, weil er es fair früh verkündet hat, Ze Roberto schon mehr, weil er nach der Siason einfach abgehauen ist.

    Scheint sich bei ihm nicht nachhaltig verfestigt zu haben, oder man war einfach zu schlecht im auspfeifen. Hat uns im Meisterkampf mehr die Daumen gedrückt, wie „seinen“ Bayern. Meine mich auch dunkel erinnern zu können, das er uns irgendeinem jungen Südamerikaner mal wärmstens zum Entwickeln empfohlen hat. Also Vidal hat es auch schon gemacht, aber bin mir sicher das Ze Roberto uns auch schon empfohlen hat.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Das ist einfach falsch.

    Ballack und Ze Roberto wurden ausgepfiffen.

    Ballack weniger, weil er es fair früh verkündet hat, Ze Roberto schon mehr, weil er nach der Siason einfach abgehauen ist.

    und bei Lucio wurde sein Bild in der Ecke C/D Block mit einem Blatt Papier "Jesus liebt Geld" auf dem Bauch überklebt

    Der einzige, an den ich mich erinnere, war Berbatov der dann bei seiner ersten Saison mit Tottenham bei seiner Auswechslung Standing Ovations bekommen hat. (er hatte sogar noch das 1:0 gemacht) Ich meine mich aber zu erinnern, dass es u.a. Bernd Schneider nicht cool fand, kann mich aber auch gerade hart täuschen

  • Scheint sich bei ihm nicht nachhaltig verfestigt zu haben, oder man war einfach zu schlecht im auspfeifen. Hat uns im Meisterkampf mehr die Daumen gedrückt, wie „seinen“ Bayern. Meine mich auch dunkel erinnern zu können, das er uns irgendeinem jungen Südamerikaner mal wärmstens zum Entwickeln empfohlen hat. Also Vidal hat es auch schon gemacht, aber bin mir sicher das Ze Roberto uns auch schon empfohlen hat.

    Wendell

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Wenn die Bayern De Ligt vom Hof jagen wollen und dafür Tah holen , kann man allerdings nur schmunzeln.


    Wenn man die Bayer Brille abzieht , wird man erkennen das De Ligt ne ganz andere Hausnummer ist als Tah. Falls es echt so passieren würde, dann würden meine Beine definitiv nicht vor der neuen Bayern Abwehr zittern

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das ist einfach falsch.

    Ballack und Ze Roberto wurden ausgepfiffen.

    Ballack weniger, weil er es fair früh verkündet hat, Ze Roberto schon mehr, weil er nach der Siason einfach abgehauen ist.

    Na ja, die überwiegende Wahrnehmung ist aber schon eine Andere. Vielleicht sind wir ja im Auspfeifen zu provinziell. Heute jedenfalls sind all diese Spieler bei uns willkommen.

  • Wenn die Bayern De Ligt vom Hof jagen wollen und dafür Tah holen , kann man allerdings nur schmunzeln.


    Wenn man die Bayer Brille abzieht , wird man erkennen das De Ligt ne ganz andere Hausnummer ist als Tah. Falls es echt so passieren würde, dann würden meine Beine definitiv nicht vor der neuen Bayern Abwehr zittern

    Woran erkennst du das denn? Wie viele Spiele von deLigt hast du diese Saison gesehen? Tahs Kicker Schnitt 2,52 deLigt 3,26. Das mit der Bayerbrille ist in dem Fall ansoluter Quatsch. Scheint eher ein verbreiteter Komplex zu sein, Leistungen der eigenen Spieler nicht anerkennen zu können.

  • Woran erkennst du das denn? Wie viele Spiele von deLigt hast du diese Saison gesehen? Tahs Kicker Schnitt 2,52 deLigt 3,26. Das mit der Bayerbrille ist in dem Fall ansoluter Quatsch. Scheint eher ein verbreiteter Komplex zu sein, Leistungen der eigenen Spieler nicht anerkennen zu können.

    Die Frage ist eher ob man die Leistungen diese Saison als Standard annehmen kann? In den jeweiligen Nationalmannschaften haben unsere Spieler fast durchgehend schlechter performt als bei uns im Team.

    Bei Tah kommt dann halt noch der Punkt 3er vs. 4er Kette hinzu.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Woran erkennst du das denn? Wie viele Spiele von deLigt hast du diese Saison gesehen? Tahs Kicker Schnitt 2,52 deLigt 3,26. Das mit der Bayerbrille ist in dem Fall ansoluter Quatsch. Scheint eher ein verbreiteter Komplex zu sein, Leistungen der eigenen Spieler nicht anerkennen zu können.

    Was ist das denn für ein Schwachsinn? Die Frage ist eher wieviele Spiele du von De Ligt generell gesehen hast? Das auf die letzte Saison runterzubrechen ist natürlich auch Schwachsinn um einen Spieler bewerten zu können.


    Tah hat eine überragende Saison gespielt und war auch besser als jeder Bayern IV inklusive De Ligt. Hab ihn mehrfach entsprechend gelobt .


    Aber dein Beitrag zeigt mir eben doch das du eine Bayer Brille anhast wenn du so reagierst.


    Außerhalb von Leverkusen würde niemand Tah als den besseren Spieler sehen.


    Hier laufen sie rum :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!