Ich würde Tah sofort gegen de Ligt tauschen.
Das ist keine Kritik an der extrem guten Saison, die Tah gespielt hat.
Ich würde Tah sofort gegen de Ligt tauschen.
Das ist keine Kritik an der extrem guten Saison, die Tah gespielt hat.
de Ligt für Tah macht wenig Sinn für de Ligt.
Der verdient in München angeblich fast 16 Mio € pro Saison.
Wenn es zu einem Tah Wechsel dieses Jahr kommen sollte, wäre die Option mit dem Tausch gegen Stanisic + Summe X, der sich zu Bayer 04 bekannt hat eine gute Option.
Vorallem, wenn man die Summen mit einberechnet.
Sprich Tahs Ablöse + Gehalt im Vergleich zu de Ligt´s potentieller Ablöse & Gehalteinsparungen.
Das wäre ein Top Deal!
Vor allem hat unsere ganze Mannschaft mit nach hinten gearbeitet, darum ist der Vergleich in die eine, noch in die andere Richtung wirklich objektiv.
Wenn man alleine die defensivarbeit von Wirtz und Sane vergleicht...
Außerhalb von Leverkusen würde niemand Tah als den besseren Spieler sehen.
Hier laufen sie rum
Verstehe deine Aggressivität nicht ganz aber mir dieser pauschalen Aussage „Niemand“ disqualifizierst du dich sowieso.
Verstehe deine Aggressivität nicht ganz aber mir dieser pauschalen Aussage „Niemand“ disqualifizierst du dich sowieso.
Wenn einem keine Argumente mehr für seine These einfallen dann ist der Satz „damit disqualifiziert du dich“ immer eine Bestätigung dafür. Wenn du meinst das Tah ein besserer Spieler als De Ligt ist dann ist das für dich eben so.
Wenn es zu einem Tah Wechsel dieses Jahr kommen sollte, wäre die Option mit dem Tausch gegen Stanisic + Summe X, der sich zu Bayer 04 bekannt hat eine gute Option.
Das war nur auf die generelle Einschätzung der Spieler bezogen.
Selbstverständlich ist das weder für uns noch für de Ligt ein Thema.
Wenn einem keine Argumente mehr für seine These einfallen dann ist der Satz „damit disqualifiziert du dich“ immer eine Bestätigung dafür. Wenn du meinst das Tah ein besserer Spieler als De Ligt ist dann ist das für dich eben so.
Ja ist er derzeit tatsächlich. All deine Argumente kann man auch umgekehrt auf Tahs Leistungen in den vergangenen Jahren beziehen, in denen er in wesentlich schwächeren Abwehrverbünden gespielt hat als deLigt. Mit der Frage danach wie viele Spiele du von ihm gesehen hast wollte ich auch einfach nur darauf hinaus, dass du sicher mehr Spiele von Tah und somit auch mehr von seinen Schwächen gesehen hast als von deLigt.
Und ich lass mich gern von Statistiken widerlegen, aber nicht von deinem gefühlten „Außerhalb von Leverkusen würde niemand Tah als den besseren Spieler sehen.“ das ist substanzlos.
Werd jetzt immer einen Shot drinken, wenn ich diesen Namen hier im Thread lese.
Werd jetzt immer einen Shot drinken,
Stanisic
Vielleicht Stanisic verrechnen mit Tah?
Vielleicht Stanisic verrechnen mit Tah?
Oder vielleicht eher den Josip mit Jonathan verrechnen?
Werd jetzt immer einen Shot drinken, wenn ich diesen Namen hier im Thread lese.
Der Stanisic soll ein Guter sein.
Tah nur abgeben, wenn Stanisic zu uns kommt.
free Stanisic
Wieviel von der potentiellen Tah-Ablöse bleibt dem Verein denn übrig?
Der HSV kriegt doch auch noch seinen Anteil der Ablöse bei seinem Abgang…
Sind das so die marktüblichen 10-15%?
S(Ta(h))nisic
Die sportliche Perspektive wäre für Tah doch bei uns mindestens so gut wie in München, wenn nicht besser. Geht's den meisten Menschen heutzutage denn wirklich immer nur um Geld?
Trotzdem bringe ich es irgendwie nicht fertig, dir böse zu sein, Jonathan. Mach's gut, und danke für alles, was du für Bayer 04 getan hast, besonders in dieser gerade abgelaufenen Saison!
Die Bayern stehen doch auf Low-Performer von Absteigern. Warum also nicht beim FC oder bei Darmstadt Spieler einkaufen und dafür ähnlich viel bezahlen, wie für den Trainer.
Auffällig, dass in der Sache Tah hier nicht die Rolle von Alonso angesprochen wird. Ist der nicht auch geblieben, weil die Mannschaft zusammengehalten würde? Vielleicht weiß er aber, da kommen zwei junge Neue, die werde ich schon so hinkriegen, dass sie sich schneller gegen wendige Angreifer drehen, als Tah das je getan hat. Einige vergessen, was sie hier über Tah schon abgelästert haben.