Kann man sich eigentlich noch ein Szenario vorstellen, dass Tah bleibt und sogar verlängert? Eine schlechte EM und fehlende Geduld bei den Bayern z.B.
Jonathan Tah
-
-
-
Kann man sich eigentlich noch ein Szenario vorstellen, dass Tah bleibt und sogar verlängert? Eine schlechte EM und fehlende Geduld bei den Bayern z.B.
Die Verlängerung kann ich mir mittlerweile kaum noch vorstellen eigentlich. Entweder der aufgerufene Preis wird gezahlt (ich hoffe wir werden hier nicht weich und bleiben bei unserer Forderung) oder er bleibt noch ein Jahr.
-
Die Verlängerung kann ich mir mittlerweile kaum noch vorstellen eigentlich. Entweder der aufgerufene Preis wird gezahlt (ich hoffe wir werden hier nicht weich und bleiben bei unserer Forderung) oder er bleibt noch ein Jahr.
Wir würden somit inkl. Gehalt (überschlagen) knapp 25 bis 30 Mio verlieren/aufwenden, damit er noch ein Jahr bei uns ist. Irgendwie auch nicht ganz so pralle.
-
Wir würden somit inkl. Gehalt (überschlagen) knapp 25 bis 30 Mio verlieren/aufwenden, damit er noch ein Jahr bei uns ist. Irgendwie auch nicht ganz so pralle.
Klar... Ob sich das Invest dann gelohnt hätte wird man erst in einem Jahr sehen, wenn man seine Leistung bewertet. Falls es wirklich so kommt....
-
Das Gehalt verliert man nicht - das würde ja sogar noch steigen, wenn man verlängert und dafür spielt er.
Man bekommt die Ablöse nicht und da ist dann die Frage, was der sofortige Ersatz an Ablöse kostet und welches Handgeld/Provision fällig wird.
-
1. Geht es ums Prinzip. Alles gegen die Bauern.
2. Geht es um Psychologie.
3. Wird Tah in dieser einen Saison uns viel Freude machen und manchen Extrapunkt sichern.
-
Finanzspritze für Bayern? Adidas könnte Tah-Transfer ermöglichenDass Jonathan Tah zum FC Bayern möchte und die Bayern ihn ebenfalls unbedingt verpflichten wollen, ist längst kein Geheimnis mehr. Die Münchener und Bayer…fcbinside.de
Das wird ja immer geiler…
Die armen Bayern, nagen am Hungertuch. Das ist schon auch dreist und leicht Wettbewerbsverzerrung.
Das hat ja schon Sondervermögen Vibes. Erinnert ja schon fast an die Ballack rückholaktion, wo es hieß, der wurde vom Konzern am Etat vorbei bezahlt.
-
Echt starkes Stück
Castore bitte übernehmen: Werbevertrag mit Anton sofort
-
Das Adidas den Wechsel finanziert denke ich nicht. Aber könnte mir vorstellen, dass Adidas eine nicht unbedeutende Rolle bei seinem Wunsch nach München zu gehen gespielt hat. Tah ist ja schon lange, meine seit Beginn seiner Karriere, bei Adidas unter Vertrag. Vielleicht hat man ihm dann extra Werbemillionen in Aussicht gestellt.
-
War er nicht immer bei Under Armour?
-
-
War er nicht immer bei Under Armour?
stimmt, aber seit mindestens 2022 bei Adidas
-
stimmt, aber seit mindestens 2022 bei Adidas
Ergänzung: "Nur" als Schuhausrüster.
-
https://fcbinside.de/2024/06/1…ah-transfer-ermoeglichen/
Das wird ja immer geiler…
Die armen Bayern, nagen am Hungertuch. Das ist schon auch dreist und leicht Wettbewerbsverzerrung.
Das hat ja schon Sondervermögen Vibes. Erinnert ja schon fast an die Ballack rückholaktion, wo es hieß, der wurde vom Konzern am Etat vorbei bezahlt.
Interessante Passage, in dem zitierten Kicker-Artikel: "... Nur wenige Spieler tragen den Stempel "unverkäuflich". Dazu gehören Jamal Musiala, Harry Kane und Aleksandar Pavlovic."
#freejosip
-
Wäre blöd, wenn die GF unsere Forderung tatsächlich schon auf 30 plus bis 10Mio Boni reduziert hätte. Boni fließen ja erst zu einem späteren Zeitpunkt, ggf. gar nicht.
Leider rückt so der Transfer immer näher.
-
Wäre blöd, wenn die GF unsere Forderung tatsächlich schon auf 30 plus bis 10Mio Boni reduziert hätte. Boni fließen ja erst zu einem späteren Zeitpunkt, ggf. gar nicht.
Leider rückt so der Transfer immer näher.
Wie kommst du darauf?
-
Wie kommst du darauf?
Das stand in dem BayernInside Artikel der vor kurzem hier gepostet wurde (da ging es auch um Adidas Finanzspritze).
-
Das stand in dem BayernInside Artikel der vor kurzem hier gepostet wurde (da ging es auch um Adidas Finanzspritze).
Achso habe ich überlesen
Denke aber bayerninside sollte man nicht so ernst nehmen...
-
Achso habe ich überlesen
Denke aber bayerninside sollte man nicht so ernst nehmen...
Mag sein. Aber Rolfes und Co sind recht defensiv bei dem Thema Tah.
-
Mag sein. Aber Rolfes und Co sind recht defensiv bei dem Thema Tah.
Wenn die Bayern einen Spieler wollen haben die auch immer die ganze Macht der deutschen Medien hinter sich... Ist klar das man sich da etwas zurückhaltend äußert.
-
warum sollten wir uns auch dazu offensiv äußern und das Thema unnötig anheizen?
-