• warum sollten wir uns auch dazu offensiv äußern und das Thema unnötig anheizen?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Ich würde ihn noch 1 Jahr behalten und dann ablösefrei gehen lassen. Die Bauern wollen doch nur das wir einlenken mit den 18 mio. Ich wäre gespannt ob man ihn 1 Jahr später mit 29 immer noch haben möchte oder man anderweitig schon mit einem jüngeren Abwehr chef verstärkt hat. Statt 18 mio bin ich für ein verbleib, wir haben es doch nicht nötig auf das geld oder?

  • Das ist schon ein ziemlicher Castro Move. Habe ich so nicht kommen sehen. Wollte immer nach England und jetzt auf einmal nur noch Bayern in den Kopf gesetzt und notfalls auch erst in 1 Jahr ablösefrei. Ich sehe da kein Szenario wo wir nicht als der große Verlierer raus gehen. Tah will weg. Aber sowas von. Schon seit Jahren eig. Der wird niemals verlängern. Und er will nur zu Bayern. Das spielt denen sehr in die Karten. Entweder die bekommen Tah unter Wert oder wir verlieren Tah nächsten Sommer ablösefrei.

  • Das ist schon ein ziemlicher Castro Move. Habe ich so nicht kommen sehen. Wollte immer nach England und jetzt auf einmal nur noch Bayern in den Kopf gesetzt und notfalls auch erst in 1 Jahr ablösefrei. Ich sehe da kein Szenario wo wir nicht als der große Verlierer raus gehen. Tah will weg. Aber sowas von. Schon seit Jahren eig. Der wird niemals verlängern. Und er will nur zu Bayern. Das spielt denen sehr in die Karten. Entweder die bekommen Tah unter Wert oder wir verlieren Tah nächsten Sommer ablösefrei.

    Auf die Ablöse werden wir im nächsten Jahr nicht angewiesen sein. Da wir mit Wirtz und Grimaldo soviel Geld einnehmen werden was wir eh nicht wieder ausgeben werden. Der Überschuss geht dann an den Konzern. Demnach halten und mal schauen was in einem Jahr passiert.

  • Hoffentlich wird das nicht noch schmutzig alles.

    Es ist doch offensichtlich schon recht schmutzig!

    Sehr sehr enttäuschend!

    Ich hoffe, man setzt hier ein Zeichen gegen solche Spielchen und setzt ihn zur Not 1 Jahr auf die Tribüne.

    Wäre zwar ein teures Zeichen, aber weder das Verhalten des größten Wettbewerbers noch das des Spielers kann man sich in der Form bieten lassen.

    Die Wahl des Beraters sagt halt auch was über den Charakter.

  • TZ als Quelle. Mensch Leute... Und da steht auch nix neues drin.


    Tah wird gehen, aber wir kriegen unsere 35 Mio. Alles andere wäre für uns nicht gesichtswahrend.


    In München wird Tah nie wieder die Form dieser Saison erreichen. Letztlich profitiert keine Partei von dem Wechsel. Mark my words.

  • Kann mir eigentlich irgendjemand verraten, was Jona jetzt konkret falsch gemacht hat, abgesehen von dem scheinbaren Frevel, dass er gerne wechseln möchte? Weder hat er öffentlich gestänkert, noch droht er mit einem Streik für den Fall, dass der Bayer ihn nicht ziehen lässt. Im Gegenteil, er weiß um seine vertragliche Situation und erkennt sie als solche an. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Das einzige, was man ihm konkret vorwerfen kann, ist, dass er scheinbar nicht aufmerksam genug zugehört hat, wenn wir im Block immer mal wieder die Toten Hosen gesungen haben.

  • Kann mir eigentlich irgendjemand verraten, was Jona jetzt konkret falsch gemacht hat, abgesehen von dem scheinbaren Frevel, dass er gerne wechseln möchte? Weder hat er öffentlich gestänkert, noch droht er mit einem Streik für den Fall, dass der Bayer ihn nicht ziehen lässt. Im Gegenteil, er weiß um seine vertragliche Situation und erkennt sie als solche an. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Das einzige, was man ihm konkret vorwerfen kann, ist, dass er scheinbar nicht aufmerksam genug zugehört hat, wenn wir im Block immer mal wieder die Toten Hosen gesungen haben.

    Er will das absolute NoGo machen, das, wogegen wir seit Jahrzehnten anstinken. Reicht das nicht?

  • Das einzige, was man ihm konkret vorwerfen kann, ist, dass er scheinbar nicht aufmerksam genug zugehört hat, wenn wir im Block immer mal wieder die Toten Hosen gesungen haben.

    Ich bin noch immer verhalten optimistisch, dass das Ganze ein geplantes Ablenkungsmanöver von Zahavi ist und Jona ganz woanders landet. Dann hätte er wirklich nur scheinbar und nicht allem Anschein nach zu wenig zugehört :LEV18

  • Kann mir eigentlich irgendjemand verraten, was Jona jetzt konkret falsch gemacht hat, abgesehen von dem scheinbaren Frevel, dass er gerne wechseln möchte? Weder hat er öffentlich gestänkert, noch droht er mit einem Streik für den Fall, dass der Bayer ihn nicht ziehen lässt. Im Gegenteil, er weiß um seine vertragliche Situation und erkennt sie als solche an. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Das einzige, was man ihm konkret vorwerfen kann, ist, dass er scheinbar nicht aufmerksam genug zugehört hat, wenn wir im Block immer mal wieder die Toten Hosen gesungen haben.

    Nix... ist halt werkself.de hier... hier tummeln sich genug Frustrierte Existenzen rum