• Beitrag von Augustiner ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • In der Tat, Tah war gestern min. 1,5 (wenn man Gündogan und Musiala mit 1,5 bewertet wie der Kicker) - insofern lächerlich. Kimmich kommt zu gut weg, gestern gedanklich und körperlich zu langsam und zu viel in die Mitte gezogen (kämpferisch ist er immer top). Wirtz 3,5 passt, war nicht sein Spiel.

    Sobald das n hinter Bayer steht, steigen seine Bewertungen automatisch.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Fand Wirtz richtig gut, gewohnt spiel- und einsatzfreudig. Nicht zuletzt mit dem genialen Paß auf Kopf-runter-Musiala, aus welchem letztlich das 1:0 entsprang.

    Tah machte ein absolut überragendes Spiel. England dürfte sicher nochmal anklopfen.

    Toni, die Passmaschine, Andrich der Abräumer.Kimmich Licht und Schatten.

    Mittelstätt in meinen Augen zuviele Fehler.

    Neuer mit etlichen guten Vorlagen - für die Gegner, welche aber zu blöd oder zu abseits waren...


    Alles in allem ein passables bis gutes Spiel mit verdientem Sieg.

  • Hoffentlich checken die Engländer, das die Sache mit Bayer, Tah und den Bauern etwas ins Stocken geraten ist. Das sie auch noch rechtzeitig merken das es für sie noch Sinn machen könnte, sich um Tah zu bemühen. Das der Big-Player hier in Deutschland keine Monopol-Stellung besitzt bei den internen Transfers. Wäre mir persönlich sowieso Tausendmal lieber, dem Tah für England die Daumen zu drücken, wie in Spielen gegen uns.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Der Gegner war Ungarn... Das ist in etwa so wie ein ordentlicher Bundesligaverein. Die Spiele gegen Weltklassestürmer kommen erst noch. Und da muss Tah beweisen, dass er wirklich das Niveau hat - vor allem in der ungewohnten Viererkette.


    Im Übrigen haben wir letztes Jahr nicht Champions League gespielt... Gegen absolute Topteams hat er schlichtweg noch nicht gespielt. Nehmen wir das schwerste Spiel der vergangenen Saison, das war in Stuttgart, wo wir in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt wurden. Da hat er eine schwache Leistung geboten. Anton hingegen auf der anderen Seite war bockstark ;)

  • Der Gegner war Ungarn... Das ist in etwa so wie ein ordentlicher Bundesligaverein. Die Spiele gegen Weltklassestürmer kommen erst noch. Und da muss Tah beweisen, dass er wirklich das Niveau hat - vor allem in der ungewohnten Viererkette.


    Im Übrigen haben wir letztes Jahr nicht Champions League gespielt... Gegen absolute Topteams hat er schlichtweg noch nicht gespielt. Nehmen wir das schwerste Spiel der vergangenen Saison, das war in Stuttgart, wo wir in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt wurden. Da hat er eine schwache Leistung geboten. Anton hingegen auf der anderen Seite war bockstark ;)

    Dass er den 100 mio Euro Engländer abmelden würde, daran habe ich keinen Zweifel. Bei Morata, scamacca und Thuram schon eher.

  • Ablöse an einen Konkurrenten gespart und dem "Zyklus" Geld entzogen, was Herr Eberl ja anderswo kritisiert hat!

    Doppelmoral at his best oder auf bayerisch: "Mia san mia!"

    Auf den Punkt ! Was da in der ein oder anderen Zeitung/Internet steht, wird natürlich entweder vom interessierten Verien gestreut oder einfach abgeschrieben. Bayern "streut" die Möglichkeit des ablösefreien Wechsels, um uns unter Druck zu setzen. Passiert schon gelegentlich, ist aber nicht die feine Art - und passt gar nicht zu Eberls moralinsaurem Interview. Insofern ist er ein würdiger Nachfolger vom Uli. Bin da bei unserer aktuellen Geschäftsführung aber ganz entspannt, dass wir cool bleiben und dagegen halten. An ein Wettbieten mit jetzt noch auf den Plan tretenden PL Vereinen glaube ich ´zwar nicht, aber die Bayern brauchen auch Planungssicherheit und ich denke man wird sich bei 30 Mio. plu X einigen.

  • Auf den Punkt ! Was da in der ein oder anderen Zeitung/Internet steht, wird natürlich entweder vom interessierten Verien gestreut oder einfach abgeschrieben. Bayern "streut" die Möglichkeit des ablösefreien Wechsels, um uns unter Druck zu setzen. Passiert schon gelegentlich, ist aber nicht die feine Art - und passt gar nicht zu Eberls moralinsaurem Interview. Insofern ist er ein würdiger Nachfolger vom Uli. Bin da bei unserer aktuellen Geschäftsführung aber ganz entspannt, dass wir cool bleiben und dagegen halten. An ein Wettbieten mit jetzt noch auf den Plan tretenden PL Vereinen glaube ich ´zwar nicht, aber die Bayern brauchen auch Planungssicherheit und ich denke man wird sich bei 30 Mio. plu X heinigen.

    Ein schönes Beispiel für Doppelmoral. Die Andeutung das Davies in der nächsten Daison ablösefrei nach Madrid wechseln könnte löst reichlich Kommentare negativer Art aus Beinanderennisr dssvssˋ)m

  • Waldemar Anton hat sich für einen Wechsel zu Borussia Dortmund entschieden 🐝


    Es wurde eine Einigung über die persönlichen Konditionen erzielt und der Vertrag für den Innenverteidiger liegt vor.


    Dortmund ist nun bereit, eine Entschädigungssumme in Höhe von rund 22 Millionen Euro an Stuttgart zu zahlen.


    📰Fabrizio Romano

  • Weiß nicht, ob ich mich bei einem Verbleib von ihm noch freuen soll, nachdem er schon so dicke mit den Kotzbrocken im Süden war?! Dann sollte oder muss er auch wissen, das hier verlängern müsste, weil er ja unsere Vereinspolitik voll verstehen kann, das wir keine Spieler verschenken.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen