• Tommi0952 teil doch bitte keine Bayern Fan Quelle. Das ist nichts anderes als würdest du einen beliebigen Forenbeitrag hier posten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Schade, ich hätte gedacht man bleibt hart aber die Dinge scheinen seinen gewohnten Lauf zu nehmen. Am Ende bekommen die Bayern immer was sie wollen (vermutlich). Wenn wir allerdings unter 30 Mio Euro verkaufen wäre ich doch irgendwie enttäuscht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Ich bin vor allem von Tah enttäuscht.

    Ich hätte ihm mehr Klasse und Anstand zugetraut. Naja.


    Reisende soll man nicht aufhalten. Wünsche ihm Gesundheit, viele titellose Jahre und gerne auch häufiges Bankdrücken.

    Naja, er hat ja nichts schlimmes getan. Alles gegeben. Sich professionel zurückhaltend geäußert. Hat ja nie gesagt ich bleibe für immer bei Leverkusen. Auch wenn es mich echt aufregt, dass er zu Bayern gehen zu will, so hat er dabei nicht nicht Klasse und Anstand links liegen gelassen.

  • Reisende soll man nicht aufhalten. Wünsche ihm Gesundheit, viele titellose Jahre und gerne auch häufiges Bankdrücken.

    Der wird da auch nicht zufrieden werden. Jahrelang war der bei uns in der Viererkette gute Bundesliga-Klasse. Aber bei Bayern reden wir vom höchsten Niveau. Man sieht ja, wie der beste Verteidiger der italienischen Liga Kim, da wenig gut funktioniert hat. Und seine Situation ist ja vergleichbar mit der von Tah. Überraschungsmeister mit Neapel, bester IV der Liga.

    Das nebenbei und natürlich die Tatsache, dass Bayern keine Dreierkette spielt. Tah sah bei uns auch so gut aus, weil Xhaka einfach der beste Sechser der Liga ist. Da hat Bayern gute Leute, aber keine Weltklasse. Und falls die diesen Palhinha holen sollten, so muss der sich auch erstmal akklimatisieren.

  • Ich habe da auch eine starke Vermutung wer es sein könnte. Amtssprache bei unseren Spielern Koss und Tapso ist französisch. Es würde sich da einer anbieten, der hier schon genannt wurde und dem man zutrauen könnte den Tah-Part zu übernehmen und evtl. Aufgrund der gleichen Sprache perfekt passen würde.

  • Ein Kapitän geht nicht als Erster von Bord. Auch nicht der Vize-Capitano.

    Erst recht nicht zu den Bauern.

    Von denen hat sich Tah instrumentalisieren lassen, weil sie in hinlänglich bekannter Weise Disharmonie und Unruhe beim Double-Sieger reinbringen wollen.


    Jonah aber völlig verblendet vom ganz fetten Gehalt und schlecht beraten vom geldgeilen Management, dem es bei diesem Transfer nur um den eigenen Profit geht. Tah war ein Held der Werkself und könnte in München zur tragischen Figur werden. Denn dort warten die Tah-Skeptiker im Präsidium bereits auf seine unweigerlich auftretenden Stockfehler.


    Ist zwar bitter, aber im Fazit:

    Auf einen solchen Ersatz-„Capitano“ können wir mit Kusshand verzichten.

  • Er kann Anton die Hand reichen..

  • Den Tah nächste Saison im Bayern-Trikot sehen zu müssen, ist jetzt schon richtig abartig. Hat weniger etwas mit Bayern zu tun. Hätte das gleiche Gefühl bei einem Wechsel zu jeden anderen Verein. Das betrifft nur den Spieler Tah. Gehört gefühlt schon zum Inventar…

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Und wieder so ein Bullshit Artikel, weil jemand offensichtlich nicht ausgelastet ist.



    „will der FC Bayern ein erhöhtes Angebot abgeben“



    Klasse. Der FC Bayern würde nächstes Jahr auch sicher gerne das Triple holen. Was man alles will.

    wider mal nix Neues und nur Blabla