Er sollte wissen das die Bayern Fans ihn nicht haben wollen sondern lieber de liegt. Hier wäre er eine Legende, sowas für die Seppels weg zu schmeißen ist dumm.
Jonathan Tah
-
-
-
Er sollte wissen das die Bayern Fans ihn nicht haben wollen sondern lieber de liegt. Hier wäre er eine Legende, sowas für die Seppels weg zu schmeißen ist dumm.
Anscheinend nicht nur ein großer Teil Fans, sondern auch im Vorstand war / ist man sich wohl nicht einig. Dazu kommt dass er Ihnen auch keine große Ablöse wert ist.
Für Jona keine 20 Mille zahlen wollen- den man "unbedingt" will, aber für einen de Ligt den man los werden will 50+ haben wollen. Genau mein Humor. Wertschätzung sieht anders aus...
Hauptsache die Konkurrenz schwächen... Wie ich dieses Pack aus dem Süden verachte
-
-
Anscheinend nicht nur ein großer Teil Fans, sondern auch im Vorstand war / ist man sich wohl nicht einig. Dazu kommt dass er Ihnen auch keine große Ablöse wert ist.
Für Jona keine 20 Mille zahlen wollen- den man "unbedingt" will, aber für einen de Ligt den man los werden will 50+ haben wollen. Genau mein Humor. Wertschätzung sieht anders aus...
Hauptsache die Konkurrenz schwächen... Wie ich dieses Pack aus dem Süden verachte
Ja genau das sollte Tah mal durch den kopf gehen lassen, die Bauern wollen ihn doch gar nicht auf teufel kommt raus und dann noch geschenkt haben.
-
Und dem FC Ziegenbock die Klöten küssen.
is ja ekelhaft
-
Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) on X🚨✍🏻 Leny Yoro has just signed his contract as new Manchester United player. Deal completed on both clubs and player side as Man Utd and Lille are exchanging…x.com
Yoro wird United Spieler.
Dann wird Manu niemals 50+ für de Ligt zahlen. Beharren die Bauern auf die Ablöse wird er in München bleiben.
Dann glaube ich nicht, dass sie mit Tah noch einen weiter IV holen bzw niemals ihr Angebot erhöhen werden.
-
Geht Tah in die PL jubeln ihm alle nach und der Abschied wäre wie bei Rennes und Terrier.
Da aber auf einmal Bayern die einzige große Liebe war, kann ich den Unmut schon nachvollziehen.
Mir persönlich ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, wo er nächstes Jahr maximal Vizemeister wird wenn er wechselt
-
Ich wünsche mir auf jeden Fall dass man mit Xabi so viele personelle Entscheidungen trifft wie möglich. Und wenn man heute schon weiß dass Tah im nächsten Jahr weg ist, sollte man auf jeden Fall den Wunsch-IV für die nächsten Jahre holen und Tah dann im Laufe der Saison zurück ziehen.
/edit Tippfehler korrigiert damit das beschränkte Usermaterial aus der linksextremen Ecke versteht wer mit Xavi gemeint war
-
Ich wünsche mir auf jeden Fall dass man mit Xavi so viele personelle Entscheidungen trifft wie möglich.
Seit wann trifft Xavi bei uns Entscheidungen?
-
Vielleicht ab der Saison 25/26 falls Xabi geht?
-
-
Vielleicht ab der Saison 25/26 falls Xabi geht?
Du meinst wenn er „entsorgt wurde“….
Um es mit den Worten des sympathischen Users zu formulieren, der offensichtlich nicht mal weiß, wie unser aktuelle Trainer heißt….
-
Du meinst wenn er „entsorgt wurde“….
Um es mit den Worten des sympathischen Users zu formulieren, der offensichtlich nicht mal weiß, wie unser aktuelle Trainer heißt….
Wissen gehört nicht unbedingt zu den Kernkompetenzen der "Blauen". Dafür sind sie ja auch nicht hier und anderswo...
-
Handy Tippfehler könnt ihr behalten
-
Wissen gehört unbedingt zu den Kernkompetenzen der "Blauen".
-
Seit wann trifft Xavi bei uns Entscheidungen?
Welcher Xavi? 🤣🤦🏻
-
Welcher Xavi? 🤣🤦🏻
Zum Fremdschämen. Den Fehler nicht mal selber merken
-
Zum Fremdschämen. Den Fehler nicht mal selber merken
Lenk nicht ab, unser Trainer heisst Xabi und wen meinst du mit Xavi? Wie peinlich omg 🤦🏻
-
Wann kann ich mein „VerräTAH“-Schild beim Training hochhalten?
-
Bayer Leverkusen: Transfer-Wende bei Jonathan Tah und Bayern!Das hatte sich Leverkusens Abwehrchef Jonathan Tah (28) anders vorgestellt.m.sportbild.bild.de -
Mit einem diesmal so klar und deutlich abwanderungswilligen Tah in die Saison zu gehen bereitet mir echt Bauchschmerzen
-