Die Bonis würde ich ja nicht einfach miteinbeziehen, solange dir die Bedingungen dafür gar nicht bekannt sind.
Jonathan Tah
-
-
-
Aber auch nur minimal anscheinend. Wirklich lächerlich. Ich sags euch, keiner wird Tah für 30-40 Mio holen. Es ist einfach keiner bereit das für ihn zu zahlen, was er wert ist. Er soll das endlich mal einsehen.
Bitte mich nicht zitieren. Die blauen Balken sollen selber suchen. Danke.
-
Du weißt aber schon, dass nicht Tah den Preis macht? wozu soll er das dann einsehen?
Dass keiner ihn zu dem Preis will, den er wert ist. Soll mal langsam bisschen runter kommen von seinem ich will unbedingt weg trip. Mir wird er langsam richtig unsympathisch mit seiner Einstellung.
-
Der Kommentator meinte gerade in den letzten Minuten, dass Tah bereits deutlich gemacht hat, dass er wechseln will. Woher hat er eigentlich die Info? Oder einfach nur pletti nachgeplappert ?
-
FC Bayern: Neues Angebot für Jonathan Tah vom RekordmeisterDer Transferpoker um DFB-Star Jonathan Tah (28) geht in die nächste Runde! Der FC Bayern hat ein neues Angebot abgegeben.m.bild.de
Nun geht Rolfes auch von 40 auf 25 +5 mio bonus runter. Man wird sich bei 22 mio +5 mio bonus einigen. Naja
-
Wäre wirklich gut, wenn das Thema vor dem Trainingslager beendet ist. Dafür muss Bayern auf 28-30 Mio plus Boni (5 Mio) erhöhen.
-
welche boni sollten es denn sein? erreichen eines CL platzes? wo sollten die bauern denn sonst vor uns landen
-
wahrscheinlich falls sie die Champions league gewinnen dann gibt es boni. Meisterschaft glaub ich nicht.
-
Die Bonuszahlung sollte es beim erreichen der CL geben. Wenn es die Boni nur bei Meisterschaft gibt sehen wir das Geld nie
-
Rolfes sagt, er wüsste nichts von einem verbesserten Bayern-Angebot 😂
-
-
weil es wahrscheinlich primär über plettitube läuft um stimmung zu machen
-
Rolfes sagt, er wüsste nichts von einem verbesserten Bayern-Angebot 😂
Quelle?
-
Quelle?
Aber es gab keine Einigung der Klubs. Bayern bot nur 18 Mio. für den Nationalspieler. Der Kicker berichtet, dass der FC Bayern das Angebot auf 20 Mio. plus Boni erhöht habe.
Auf BILD-Nachfrage war Leverkusen-Sportchef Simon Rolfes (42) von der Meldung sehr überrascht, sagte: „Es gibt keinen neuen Stand!“
Bayer Leverkusen: Tah wieder da – wie es jetzt weitergehtDer Nationalspieler nimmt am Samstag das Training beim Meister auf. Dabei wollte er zum FC Bayern wechseln. Ob er nach der Transfer-Wende komplett umdenkt?www.bild.deAus dem Umfeld des FC Bayern heißt es, dass der deutsche Rekordmeister ein verbessertes Ablöse-Angebot für den Innenverteidiger von Bayer Leverkusen abgegeben habe – und zwar in Höhe von 20 Millionen Euro zuzüglich fünf Mio. Euro an möglichen Bonuszahlungen. Darüber berichtete der „kicker“ zuerst.
Doch in Leverkusen will man davon nichts wissen. Auf BILD-Nachfrage sagt Bayer-Boss Simon Rolfes: (42) „Es gibt keinen neuen Stand. Jona reist am Sonntag mit der Mannschaft mit ins Trainingslager nach Donaueschingen. Wir freuen uns auf ihn.“
FC Bayern: Verwirrung um neues Angebot für Leverkusen-Star Jonathan Tah!Der Transferpoker um DFB-Star Jonathan Tah (28) geht in die nächste Runde! Der FC Bayern hat ein neues Angebot abgegeben.www.bild.de -
"Aus dem Umfeld des FC Bayern".. aka plettiLOL
-
Ito hat sich bei Bayern den Fuß gebrochen. Wird unsere Verhandlungsposition bei Tah erheblich stärken. Wir sitzen eindeutig am längerem Hebel.
-
Das macht einen Abgang jetzt nochmal wahrscheinlicher. Ich hatte gehofft, dass er wenigstens noch diese Saison bleibt. Ich fühle mich immer noch nicht wohl bei dem Gedanken, dass unsere Abwehrkette zukünftig ohne unseren Abwehrchef funktionieren muss.
-
Wenn Tah zu den Bauern wechselt dann ist das so, ich mach mir keine Gedanken die Abwehr wird funktionieren.
-
Causa Tah: Bayer muss den Bayern eine Frist setzenEine Einigung im Ablösepoker zwischen Bayern München und Bayer 04 Leverkusen um Abwehrchef Jonathan Tah ist nicht in Sicht. Aufgrund eines UEFA-Paragraphen…www.kicker.de
-
Was für ein Schwachsinn, den unser aller Lieblingsreporter SvN mal wieder verzapft. Bayer unter Zugzwang? Wohl kaum - Tah ist nach wie vor Spieler unseres Vereins und hat keine Ausstiegsklausel. Im Zweifel bleibt er eben.
-
Was für ein Schwachsinn, den unser aller Lieblingsreporter SvN mal wieder verzapft. Bayer unter Zugzwang? Wohl kaum - Tah ist nach wie vor Spieler unseres Vereins und hat keine Ausstiegsklausel. Im Zweifel bleibt er eben.
Und Bayer kann sich mal eben leisten auf 30 Mio € zu verzichten?
-