Grossartige Antwort ! 😂👍🏼
Jonathan Tah
-
-
-
Nein!
Darf ich eine Vermutung aufstellen, die nicht wertend gemeint ist und vollkommen in Ordnung ist, wenn du mit ja antwortest ?
Hast du schonmal beim DoPa Fon angerufen?
-
Ultimatum gesetzt, jetzt am Wochenende will Bayer Klarheit haben.
Harte Deadline! Leverkusen macht Bayern Druck bei Tah-TransferDer FC Bayern München zeigt weiterhin Interesse an einer Verpflichtung von Leverkusens Abwehrchef Jonathan Tah in diesem Sommer. Doch bevor es zu einem…fcbinside.de -
Update: Nach Sky-Informationen läuft die Deadline nicht bis zum Wochenende, sondern nur noch bis heute (Donnerstag, 23:59 Uhr). Dass die Münchner heute aber noch ernst machen und ein verbessertes Angebot abgeben, scheint unwahrscheinlich. Schließlich ist Matthijs de Ligt weiterhin Spieler des Rekordmeisters.
-
Update: Nach Sky-Informationen läuft die Deadline nicht bis zum Wochenende, sondern nur noch bis heute (Donnerstag, 23:59 Uhr). Dass die Münchner heute aber noch ernst machen und ein verbessertes Angebot abgeben, scheint unwahrscheinlich. Schließlich ist Matthijs de Ligt weiterhin Spieler des Rekordmeisters.
Sehr interessant. Dann muss Tah also bleiben und wir verlieren einen unbedingt wechselwilligen Spieler nächstes Jahr ablösefrei. Und wieder wollte keiner einen Preis für Tah zahlen, den er wert ist. Zumindest hierfür braucht sich Tah nächsten Sommer mit auslaufendem Vertrag zumindest keine Sorgen dann mehr machen. Mal sehen wo er dann hin wechseln wird nächstes Jahr.
-
Das ist doch dann alles Zukunftsmusik. In einer Saison kann sehr viel passieren.
Die klare Linie stützt jedenfalls absolut mein Vertrauen in unsere sportliche Führung.
Und wenn Jona bleibt muss er so oder so diese Saison Leistung erbringen um sich ins Schaufenster zu stellen.
-
Er ist nen cleverer Bursche und wird sich weiter reinhängen. Wenn er erneut so auftrumpft wie letzte Saison, wird er schon einige gute Angebote auf den Tisch kriegen. Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen, was seine Leistungen angeht, wenn er bleibt. Er ist sportlich so wertvoll (wenn er so spielt wie letzte Saison), dass man in seinem Fall einen ablösefreien Wechsel in Kauf nehmen kann. Unsere sportlichen Erfolge sind mit ihm in Topform jedenfalls höher als ohne ihn.
-
Die Deadline stimmt, ist aber auch Quatsch. Wenn die Bayern schriftlich z.B. am Montag bieten, dann geht er trotzdem.
-
Die Deadline stimmt, ist aber auch Quatsch. Wenn die Bayern schriftlich z.B. am Montag bieten, dann geht er trotzdem.
Deadline peinlich, da lachen die Bauern, sie haben dank Tah alles in der Hand
-
Uli, bist du es?
-
-
Weißt du, was ein Vertrag ist oder soll ich es dir erklären?
-
Damit implizierst Du, dass die GF bereit ist sich lächerlich zu machen. Das erscheint doch sehr zweifelhaft.
-
Weißt du, was ein Vertrag ist oder soll ich es dir erklären?
Nicht überheblich werden! Wir können morgen darüber sprechen, wenn die Deadline abgelaufen ist. Tah und die Bauern halten uns zum Narren
-
Damit implizierst Du, dass die GF bereit ist sich lächerlich zu machen. Das erscheint doch sehr zweifelhaft.
Die werden sich einfach öffentlich nie zu einer existierender Deadline äußern.
Aber jede Wette: Er wechselt auch Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch wenn schriftlich ein Angebot kommt. Hängt halt an De Ligt.
-
Die werden sich einfach öffentlich nie zu einer existierender Deadline äußern.
Aber jede Wette: Er wechselt auch Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch wenn schriftlich ein Angebot kommt. Hängt halt an De Ligt.
Dann stimmt es nicht, dass es eine Deadline gibt.
-
Dann stimmt es nicht, dass es eine Deadline gibt.
Stimmt aber tatsächlich. Sehe es als Zeichen, dass man das Ding abschließen will.
-
Wenn er geht holen wir eventuell noch einen Neuzugang?!
Und wenn er bleibt verteidigen wir eben mit ihm einen Titel.
Klare Win Win Situation für uns!
-
so ein Quatsch wieder von sky, als ob für heute ein Deadline läuft...für Ende des Wochenendes wäre ja OK aber heute 23:59uhr was ein Quatsch...
-
Wenn er geht holen wir eventuell noch einen Neuzugang?!
Klare Win Win Situation für uns!
Ob es für uns eine win-Situation ist, Tah abzugeben und Matip zu holen, würde ich jetzt mal aus rein rationalen Gesichtspunkten stark anzweifeln. Denn so stellt es sich ja derzeit dar.
-
Wenn es so einfach wäre, würden wir kein Angebot annehmen.
-