Dortmund hat nach Guirassy und Anton nun auch Beier im Sack und wir wissen nicht wer unser Abwehrchef ist 🥴
Jonathan Tah
-
-
-
Endlich ist Ruhe.
Tah bleibt und gut ist. -
so ein Quatsch wieder von sky, als ob für heute ein Deadline läuft...für Ende des Wochenendes wäre ja OK aber heute 23:59uhr was ein Quatsch...
Ich kann mir das schon gut vorstellen. Samstag ist Generalprobe. Da will man sicherlich nicht unbedingt noch Spieler dabei haben, die zur direkten Konkurrenz wechseln. Das ist jetzt schon sehr unglücklich.
-
Here we goooo
-
Bayern sagt Nein zu TahSein Wechsel von Leverkusen nach München, so munkelte man in der Gerüchteküche, sei schon so gut wie fix. Die Idee des Transfers hatte aber von Beginn an ein…www.kicker.de
-
Bayern sagt Nein zu TahSein Wechsel von Leverkusen nach München, so munkelte man in der Gerüchteküche, sei schon so gut wie fix. Die Idee des Transfers hatte aber von Beginn an ein…www.kicker.de
Bin gespannt, ob es damit wirklich erledigt ist.
-
-
Jetzt müssen Carro und Rolfes nicht bis Mtternacht am Rohr hängen..
-
Nicht überheblich werden! Wir können morgen darüber sprechen, wenn die Deadline abgelaufen ist. Tah und die Bauern halten uns zum Narren
Können wir auch jetzt darüber sprechen?
-
Der Hoeneß hat da echt immer noch ganz alleine die Macht, oder? 😂
-
-
"Beim FC Bayern fehlt intern die allgemeine Zustimmung." 🤮
-
Echt krass. Bin gespannt, wie Tah jetzt weiter agiert. Die Schmach, nächstes Jahr da nochmal anzuklopfen und um Einlass zu bitten..ich weiß ja nicht.
-
Ach das war von vorn herein die Idee der Bayern aus Trotz den Meister schwächen zu müssen.
Wie das intern abgelaufen ist weiß ich nicht. Nach außen wirkt es reichlich dämlich. Ich hoffe dass der Tah jetzt von den Bauern die Schnauze voll hat. Soll er für ein Jahr verlängern, sich 5 Mio extra einstreichen und uns noch ne Ausstiegsklausel für nächsten Sommer kaufen lassen. Für irgendwas um 15-20 Mio.
-
Rein sportlich ist ein Tah-Verbleib das best-case Szenario für uns.
-
Echt krass. Bin gespannt, wie Tah jetzt weiter agiert. Die Schmach, nächstes Jahr da nochmal anzuklopfen und um Einlass zu bitten..ich weiß ja nicht.
In einem Jahr ist Tah auch wieder ein Jahr älter. Das war immer nur ein "er kommt im nächsten Jahr so oder so" Druckszenario. Das sie nicht bereit sind 5 Mio. mehr zu zücken sollte ihm zu denken geben.
-
Den Bandidos gezeigt, was ne Harke ist.
Stark.
-
Hab gar kein Bock mehr auf ihn
-
Aus Tahs Sicht sollten jetzt auf jeden Fall die Bayern den schwarzen Peter haben.
Vielleicht sollten wir jetzt wirklich Tah mit offenen Armen (und Geldschatulle) ein gutes Angebot machen.
-
Ich schon, wenn er liefert. Er hat sich nie in irgendeiner Form dazu geäußert oder nach seinem Urlaub irgendwelche Mätzchen gemacht.
-
Angeblich eine mündliche Einigung mit Bayer, die Münchner denken auch noch das die verarscht worden sind oder was? Also Tah muss auch sehen das nicht alle im Gremium von den Bauern für ihn waren, jetzt kann er diese Saison nochmal richtig zeigen das die Bauern einen Fehler gemacht haben ihn nicht zu verpflichten. Ich glaube und hoffe er wird hoch motiviert in die Saison gehen um es denen zu zeigen.
-