Jonathan Tah
-
-
-
Kein Grund zur Freude. Teurer Spaß für uns
-
Hab gar kein Bock mehr auf ihn
Same. Jemand, der so unbedingten Willen hatte weg zu gehen. Hmm.
Und er hat auch kein Bock mehr auf uns, wie man gegen Arsenal gesehen hat.
-
Same. Jemand, der so unbedingten Willen hatte weg zu gehen. Hmm.
Und er hat auch keik mehr auf uns, wie man gegen Arsenal gesehen hat.
Wenn das Arsenal-Spiel ein Gradmesser ist, haben viele Spieler keinen Bock mehr. Das ist Quatsch.
-
erbärmlicher Haufen da in München. Man ist irritiert über die Deadline? Machen absolute Witzangebote, zeigen damit klar dass sie Tah nur holen wollen um die Konkurrenz zu schwächen und erwarten noch dass ihnen jeder andere Verein gern hinterher läuft? Hoffe das wird Tah jetzt auch klar dass er nur das Spielobjekt der Bayern war.
Leider haben sie damit ordentlich Unruhe bei uns reingebracht, wenn dafür jetzt Hincapie geht ists auch kein grandioser Tausch
-
Was für eine peinliche Nummer von den Bauern. Dass sie von Tah nicht hundertprozentig überzeugt waren, war ja nichts Neues. Aber Hauptsache lange bei der Konkurrenz für Unruhe sorgen.
-
Was für eine peinliche Nummer von den Bauern. Dass sie von Tah nicht hundertprozentig überzeugt waren, war ja nichts Neues. Aber Hauptsache lange bei der Konkurrenz für Unruhe sorgen.
Das ist ihnen gelungen. Hoffentlich muss jetzt nicht Hincapié verkauft werden.
-
Einzig verbleibende Hoffnung, er erfüllt sich dann doch noch seinen Kindheitstraum (wenn er sich nach dem Geschwätz seines ekelhaften Beraters noch dran erinnern kann) und wechselt auf die Insel.
Ist doch für Manu ne günstige Alternative zum Holländer.
Dann bleiben die Bauern auf selbigem sitzen und müssen sich mit seiner Laune rumschlagen…
-
Wenn Bayern ihn wirklich ablehnen sollte und kein engl. Verein zuschlägt, er ergo bei uns bleibt, dann sollte er verbal weiterhin ganz kleine Brötchen backen und in Ruhe nachdenken, wieso er diesen Wechselblödsinn zu den Bayern initiert hat.
-
Hauptziel war, von vornherein Unruhe reinzubringen und außer Tah ließ sich kein anderer instrumentalisieren.
-
-
Tah wird wieder eine überragende Saison spielen, gegen Arsenal waren ausnahmslos alle spieler schlecht. Gegen die Bauern wird er 2 kopfballtore erzielen und wir gewinnen 2:1 bei den Bauern
-
Der kleine Max war wohl ein bisschen zu weit an der langen Leine. Wurde Zeit, dass Uli seinen Welpen wieder zurückpfeift.
Absolut peinliche Posse vom angeblichen Branchenprimus.
Ich hoffe Tah registriert sich die Zweifel im Verein an seiner Person und die jämmerliche Hängematte dieses Drecksvereins
-
Das ist ihnen gelungen. Hoffentlich muss jetzt nicht Hincapié verkauft werden.
Ich denke niemand "muss" verkauft werden. So mega viel hat man jetzt auch nicht ausgegeben. Mit Championsleagueeinnahmen sollte das von den Ausgaben so okay sein. Kann mir allerdings vorstellen dass in puncto Tah jetzt vielleicht doch noch was in Richtung Premier League passiert.
-
Ach das war von vorn herein die Idee der Bayern aus Trotz den Meister schwächen zu müssen.
Wie das intern abgelaufen ist weiß ich nicht. Nach außen wirkt es reichlich dämlich. Ich hoffe dass der Tah jetzt von den Bauern die Schnauze voll hat. Soll er für ein Jahr verlängern, sich 5 Mio extra einstreichen und uns noch ne Ausstiegsklausel für nächsten Sommer kaufen lassen. Für irgendwas um 15-20 Mio.
Genau so - hab ich vor zwei Wochen auch schon geschrieben.
-
Sollte verlängern oder gehen, wenn wir jetzt statt ihn wirklich jemand anderes verkaufen müssen.
Er will ja eh ständig gehen und was neues probieren.
Wäre schade wenn Hincapié dafür geht und Tah dann spätestens nächstes Jahr wieder weg will. Ablösefrei wird er dann wohl auch einen Verein finden.
-
Die Bauern denken den Tah bekommen sie in einem Jahr eh umsonst, und die gesparten 25 Mio benutzen sie dann, um Wirtz zu holen.
-
Die Bauern denken den Tah bekommen sie in einem Jahr eh umsonst, und die gesparten 25 Mio benutzen sie dann, um Wirtz zu holen.
Die Denke würde zu den Wi........ passen.
-
Ich glaube die Bauern haben immer noch keine Struktur.
Die werden jetzt versuchen, uns das in die Schuhe zu schieben.
Wahrscheinlich werden sie sagen, es gab eine mündliche Absprache … bla bla
Gut, dass Carro da ne klare Linie hat.
Immer unter der Voraussetzung, das die Kivker-Info stimmt.
-
"Die Deadline soll die Seite des Spielers und seines Agenten Pini Zahavi nicht beeinflussen."
Wie ist dieser Satz zu verstehen? Dass andere Interessenten als die Bayern noch gerne von Tah präsentiert werden können?
-
"Die Deadline soll die Seite des Spielers und seines Agenten Pini Zahavi nicht beeinflussen."
Wie ist dieser Satz zu verstehen? Dass andere Interessenten als die Bayern noch gerne von Tah präsentiert werden können?
nein, dass der Berater die Deadline nicht ernst nimmt
-