• Tah Legende, ohne ihn wären wir nicht Meister geworden... Er hat ne super Saison gespielt wie all die anderen, man sollte ihn als Legende sehen wie all die anderen. Denkt dran das er letzte Saison schon gehen wollte und Alonso ihn überredet hat weiter zu machen. Wenn einer ihn auspfeift soll er abhauen und zu den Ziegen gehen, das hat Tah nicht verdient. Seine Mitspieler mögen ihn alle, sind Freunde und würde viel Kopfschütteln verursachen bei den anderen Spieler wenn ihn jemand auspfeift.

  • Tah Legende, ohne ihn wären wir nicht Meister geworden... Er hat ne super Saison gespielt wie all die anderen, man sollte ihn als Legende sehen wie all die anderen. Denkt dran das er letzte Saison schon gehen wollte und Alonso ihn überredet hat weiter zu machen. Wenn einer ihn auspfeift soll er abhauen und zu den Ziegen gehen, das hat Tah nicht verdient. Seine Mitspieler mögen ihn alle, sind Freunde und würde viel Kopfschütteln verursachen bei den anderen Spieler wenn ihn jemand auspfeift.

    Letztes Jahr ist er nur nicht gewechselt, weil keiner bereit war 18 Mio für ihn hinzulegen! Und nicht weil ihn irgendjemand überzeugt hat.

  • Stockholm-Syndrom wer Samstag noch seinen Namen ruft

    Kannst du deine negativen Kommentare endlich mal lassen? Wenn du damit nicht umgehen kannst dann kommentier doch einfach nicht mehr.


    Es nervt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Er ist Spieler unseres Vereins und wenn er es bleibt, spricht nichts dagegen ihn weiter zu unterstützen. Was haben wir davon ihn auszupfeifen. Wäre sicherlich nicht förderlich für allgemeine sportliche Entwicklung der Mannschaft.

  • Weiß nicht, ist ja sein Recht, das hier zu äußern. So wie du es auch kritisieren kannst.

    Ja aber jetzt im jeden Post täglich immer wieder zu sagen „Er soll gehen, ich will ihn hier nicht sehen „ etc. muss nun wirklich nicht sein. Er kann ja seine Meinung haben, wie jeder andere auch. Aber nach dem X-mal sollte dann auch langsam mal gut sein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was für Vorgehensweisen gibt es denn jetzt eigentlich noch.

    1. Tah spielt die eine Saison und das war es

    2. Tah präsentiert noch einen Verein, der genug bietet.

    3. Tah verlängert bei uns

    Noch was?


    Und: kann der Verein Tah noch irgendwie höflich "zwingen", einen neuen Vertrag bei uns zu unterschreiben?

  • Er ist Spieler unseres Vereins und wenn er es bleibt, spricht nichts dagegen ihn weiter zu unterstützen. Was haben wir davon ihn auszupfeifen. Wäre sicherlich nicht förderlich für allgemeine sportliche Entwicklung der Mannschaft.

    Nicht förderlich für unsere sportliche Entwicklung halte ich das aktuelle Rumgeeiere und jeder Tag der verstreicht, an dem er hier noch einen Platz in der Vorbereitung blockiert.


    Er selbst könnte den ganzen Zirkus ja beenden, wie es Xabi im April(?) auch getan hat. Aber das macht er nicht, was für mich im Umkehrschluss heißt, dass er gehen will. Und ich würde dir auch zustimmen, wenn wir hier nicht ausgerechnet von den Bayern reden würden.

  • Jona ist jetzt seit 9 Jahren hier, hat stark angefangen, sich dann auch Durchhänger geleistet und hat letzte Saison nochmal allen gezeigt was in ihm steckt. Er ist von seinen Teamkameraden immer geschätzt worden, ist abseits des Platzes nie negativ aufgefallen.


    Wie schon an anderer Stelle erwähnt, kann ich nicht verstehen, warum er ausgerechnet jetzt zu Bayern wechseln will anstatt denen nochmal eins reinzudrücken.


    Sachliche Kritik kann und muss er einstecken, aber die meisten Kommentare gegen ihn sind so offenkundig mit gekränkter Eitelkeit zu erklären. Dieser Stockholm Syndrom Kommentar ist der Gipfel, ergibt noch nichtmal ansatzweise Sinn.


    Edit: Hätte nicht gedacht, dass ich Angsthasentommi mal vollumfänglich zustimme.

  • Könnte halt sein dass es noch mehr Interessenten gab, die aber von Beraterseite abgeblockt wurden, da die Bayern das primäre Ziel waren. Wenn die sich wirklich zurückziehen sollten könnten andere Vereine plötzlich wieder interessant werden. Verbrannte Erde zwischen Jonah und dem Bayer hat die ganze Posse auf jeden Fall hinterlassen. Ob das ganze nochmal zu kitten ist? Keine Ahnung!