• Der große Verlierer bei der Sache ist Tah. Er hat sich zu früh zu dem Transfer bekannt

    Zeig mir eine direkte Aussage von Tah zu diesem Thema. De facto hat er sich öffentlich zu gar nichts bekannt. Die Bayern haben ihre "Transferverhandlungen" über Bande durch die Medien geführt. Nur dadurch gabs dieses öffentliche wochenlange Hin- und Her. Meiner Meinung nach gings denen auch nur um die dadurch gestiftete Unruhe. Und das Spiel werden sie natürlich jetzt so lange wie möglich weiterspielen: Aber es gab doch eine mündliche Zusage vom Verein, der Spieler würde aber gerne wechseln und Bayer 04 verwehrt ihm das, etc. etc. Wer Tah auspfeift oder hier Hektik verbreitet, ist letztendlich nichts anderes als ein Erfüllungsgehilfe der Bayern mit ihren Intrigen.


    Fazit: Anfragen von den Bayern werden künftig pauschal abgelehnt. Wir sprechen nur mit seriösen Verhandlungspartnern.


    Tah ist sicher ein Verlierer in diesem Spiel aber völlig demontiert ist doch de Ligt. Jetzt weiss nun wirklich jeder, dass der Verein ihn unbedingt loswerden will und wenn das nicht klappt, kommen die (angeblich) gewünschten Verstärkungen nicht. Der ist also nicht nur nicht mehr gewollt, er blockiert sogar auch den Umbau der Mannschaft. Bayer 04 hat hingegen immer betont, dass Tah gerne bleiben kann und Tah hat letztendlich nichts anderes gemacht als das, was er schon vor Jahren gesagt hat: Den Markt austesten, ob sich die Möglichkeit für einen Wechsel ergibt, weil er nach all der Zeit auch noch eine andere Station in seiner Karriere haben möchte. Allet jut!

  • ich verstehe die ganze Aufregung um TAH nicht.


    ER HAT NIE öffentlich gesagt das er zu Bayern geht.


    wurde vom Berater warscheinlich fossiert , ist eh bekannt dafür


    Hat sich vollkommen koreckt verhalten auch wenn es geklappt hätte mit Bayern


    Grosse Lob an unsere Bosse da können die Bayern schreiben was sie wollen, jeder der nicht ein Volldepp ist sieht das sich die Bayern blamiert haben bei der Aktion.


    wenn Morgen ein englischer Verein, das gleiche Angebot macht (mit gehalt und so) ist er halt weg , lustigerweise wäre Manchester United


    die Ironie schlechthin dann muss Delight bleiben und sie haben sich ein Fass aufgemacht. Und sie haben einen abgefuckten Spieler in ihren Reihen

    denn sie nicht loskriegen ^^ ^^ ^^ :D :D :D :D

  • Schweigen kann manchmal schlimmer sein. Tah schweigt und macht uns deshalb seit Monaten Probleme. Die Bauern und er führen uns an der Nase herum. Ende August werden sie ihn für 25 Mio dann doch verpflichten. :LEV18

  • Schweigen kann manchmal schlimmer sein. Tah schweigt und macht uns deshalb seit Monaten Probleme. Die Bauern und er führen uns an der Nase herum. Ende August werden sie ihn für 25 Mio dann doch verpflichten. :LEV18

    Tah hat sich nie groß zu irgendwas geäußert.

    Bei Typen wie dir wäre es eh egal, was er sagt.


    Du scheinst ja einen super Draht in die Kabine zu haben. Welche Probleme hat er denn dem Team gemacht?

    Welche Probleme hat er mit Xabi und Carro?

    Die beiden haben sich nämlich geäußert und da habe ich nichts von Problemen gelesen.

  • Seine Agentur möchte bestimmt irgendwie zum Schuss kommen. Ich wünsche es mir nicht, aber es könnten noch ungemütliche Wochen werden.

    ach, ich glaube die haben nichts gegen einen auslaufenden Vertrag. Das ist aus Beratersicht die beste Option

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Du hast nicht wahrgenommen, dass sich seit 3 Monaten fast alle Nachrichten zu Transfers drehen? Dass Waldemar dank Tahs voraussichtlichem Abgang uns mit der Nase durch die Manege führen konnte? Dass mit Matip einer ohne Spielpraxis inzwischen Hauptkandidat ist? (hoffentlich nicht!).

    Das alles soll kein Schaden sein, den Tah angerichtet hat???

    Ich jedenfalls bin mächtig sauer auf ihn, dass er sich von den elenden Bauern so instrumentalisieren lässt.

  • Dass es keine Problem innerhalb der Mannschaft oder unserem Trainger gibt, hat man daran gesehen, dass Tah im letzten Testspiel vor nur zwei Tagen als Kapitän aufgelaufen ist.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Tah sollte diese scheiße endlich mal ein Ende setzen. Das hin und her, der eine teil möchte ihn der andere nicht. Gestern haben die Bauern angeblich Abstand gelassen von Tah und wollen ihn nicht mehr. Jetzt die Meldung das es doch noch zur Verpflichtung kommen kann wenn de ligt verkauft wird obwohl Deadline verstrichen ist also die alte Leier wieder. Wir müssen auch planen, die können doch nicht bis Ende August warten bis der Heini nach manu wechselt und dann Tah holen und wir können nicht mehr reagieren?

  • Tah sollte diese scheiße endlich mal ein Ende setzen. Das hin und her, der eine teil möchte ihn der andere nicht. Gestern haben die Bauern angeblich Abstand gelassen von Tah und wollen ihn nicht mehr. Jetzt die Meldung das es doch noch zur Verpflichtung kommen kann wenn de ligt verkauft wird obwohl Deadline verstrichen ist also die alte Leier wieder. Wir müssen auch planen, die können doch nicht bis Ende August warten bis der Heini nach manu wechselt und dann Tah holen und wir können nicht mehr reagieren?

    Cool wäre es ja nun wirklich, wenn Bayern in den nächsten de ligt verkauft, sie sich bei uns wieder wegen Tah melden und Rolfes schlcht und ergreifend nein sagt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Eine schnelle, frühe Einigung mit den Bayern wäre sicherlich eine gute Option gewesen. Diese Unbestimmtheit seit vielen Wochen und die vielen gefallenen Namen, lassen zumindest vermuten, dass viele Ressourcen unserer GF in diese Problematik gesteckt wurden und immernoch werden, ohne dass annähernd Planungssicherheit geschaffen wurde.

    Hier können wir aus der Ferne aber nicht abschätzen, ob man das vereinsseitig irgendwie finanziell angemessen hätte umgehen können.

    Ich wünsche mir nur, dass wir sportlich auf alles gut vorbereitet sind, egal wie die Entwicklung schlussendlich sein wird.