• Schweigen kann manchmal schlimmer sein. Tah schweigt und macht uns deshalb seit Monaten Probleme. Die Bauern und er führen uns an der Nase herum. Ende August werden sie ihn für 25 Mio dann doch verpflichten. :LEV18

    Er macht uns Probleme? Ja wir haben riesige Probleme wegen Tah. Keine Ahnung wie man das noch in den Griff bekommen soll.

    Ich glaube du überschätzt deine Fähigkeit die internen Abläufe beurteilen zu können maßlos.

    Vielleicht einfach mal die Leute machen lassen, die dafür verantwortlich sind.

    Ixhnhsb gehört, letztes Jahr sollen die nicht ganz so schlechte Arbeit geleistet haben in Sachen Transfers und Vereinsführung. Kann aber auch nur ein Gerücht sein

  • Der Kollege möchte nunmal lieber Hummels hier haben. Der ist besser als Tah, jung, entwicklungsfähig und bringt dank des langjährigen Rosenkriegs mit Cathy auch jede Menge positiven Gossip. Insgesamt wesentlich unproblematischer als Tah.

  • Ein bisschen verzweifelt ist die Lage ja auch einfach schon. Aber wie gesagt, ich vertraue darauf, dass unsere smarte Führung auf alle Eventualitäten vorbereitet ist. Jetzt muss im Zweifel eben mit Waschmaschinen jongliert werden. Schaffen die!

  • Kommt darauf an, was sie bieten und welchen alternativen Verkauf eines jüngerem Spielers wir evtl. sonst tätigen müssten.

    Nein, darauf kommt es irgendwann nicht mehr an, weil ab irgendeinem Zeitpunkt die Saison mit einem bestimmten Kader geplant werden muss. Je näher wir dem Saisonauftakt kommen, desto mehr muss das finanzielle Ziel dem sportlichen untergeordnet werden.


    Zum Glück herrschen bei uns keine Kölner Verhältnisse, in denen einzig die finanzielle Not die Kaderplanung übernimmt.

  • Nein, darauf kommt es irgendwann nicht mehr an, weil ab irgendeinem Zeitpunkt die Saison mit einem bestimmten Kader geplant werden muss. Je näher wir dem Saisonauftakt kommen, desto mehr muss das finanzielle Ziel dem sportlichen untergeordnet werden.


    Zum Glück herrschen bei uns keine Kölner Verhältnisse, in denen einzig die finanzielle Not die Kaderplanung übernimmt.

    Wenn ich den Post verstanden habe, geht es um die nächsten Tage. Ich nehme hier auch die Äußerungen von Ballack1904 ernst, der auch vermutet (weiß?), dass hier auch nächste Woche noch was passieren könnte.

  • Nein, darauf kommt es irgendwann nicht mehr an, weil ab irgendeinem Zeitpunkt die Saison mit einem bestimmten Kader geplant werden muss. Je näher wir dem Saisonauftakt kommen, desto mehr muss das finanzielle Ziel dem sportlichen untergeordnet werden.


    Zum Glück herrschen bei uns keine Kölner Verhältnisse, in denen einzig die finanzielle Not die Kaderplanung übernimmt.

    Gehe ich mit. Die Deadline ist jedoch meines Wissens nicht offiziell verkündet worden und kann intern anders gesetzt sein. Und aus finanzieller Not handeln wir nicht, das ist richtig, aber evtl. aus finanzieller Vernunft. Aber wie schon gesagt, die machen schon das Richtige.

  • Sollte er diesen Sommer nicht wechseln, was ich begrüßen würde, bin ich gespannt, ob er dann nächsten Sommer ablösefrei zu den Bayern wechselt. ich glaube nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das Tah den hick hack noch mit macht versteh ich nicht.

    Wer macht was mit? Das Ding ist lt. Taz vom Tisch, und das hick hack findet nur in den Köpfen einiger User statt. Er wird wohl hier bleiben, und den einzigen Rat den ich ihm geben würde wäre, überlege dir genau was du in einem Jahr machst. Mache alles, aber mache auch einen großen Bogen um die Säbener Straße. Das ist kein guter Umgang!!!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wer macht was mit? Das Ding ist lt. Taz vom Tisch, und das hick hack findet nur in den Köpfen einiger User statt. Er wird wohl hier bleiben, und den einzigen Rat den ich ihm geben würde wäre, überlege dir genau was du in einem Jahr machst. Mache alles, aber mache auch einen großen Bogen um die Säbener Straße. Das ist kein guter Umgang!!!

    Wo hat Tah gesagt das es vom Tisch ist? Hast du ne quelle? Ich hab nur ne Quelle da steht das ding ist noch nicht vom Tisch auch wenn Bayern abgesagt hat.

  • Gehe ich mit. Die Deadline ist jedoch meines Wissens nicht offiziell verkündet worden und kann intern anders gesetzt sein. Und aus finanzieller Not handeln wir nicht, das ist richtig, aber evtl. aus finanzieller Vernunft. Aber wie schon gesagt, die machen schon das Richtige.

    ... und wer hat diese dann mit welchem Interesse bei der Presse lanciert?

    Wenn Tah nicht wechselt, dann ist ja für uns alles gut! Falls er doch wechselt sieht es in der öffentlichen Wahrnehmung doch so aus:

    WIN Bayern - Wir san Mia und bekommen alles was wir wollen und lassen uns nicht öffentlich unter Druck setzen!

    WIN TAH - hat seinen Wunsch erfüllt bekommen

    LOSS Bayer - große Klappe und letztendlich doch nichts dahinter!

    Das fände ich salopp gesagt ziemlich unglücklich !

  • Er macht uns Probleme? Ja wir haben riesige Probleme wegen Tah. Keine Ahnung wie man das noch in den Griff bekommen soll.

    Ich glaube du überschätzt deine Fähigkeit die internen Abläufe beurteilen zu können maßlos.

    Vielleicht einfach mal die Leute machen lassen, die dafür verantwortlich sind.

    Ixhnhsb gehört, letztes Jahr sollen die nicht ganz so schlechte Arbeit geleistet haben in Sachen Transfers und Vereinsführung. Kann aber auch nur


    Genau so wird es leider kommen, kurz vor Transferende, dann kommt Matip :LEV17

  • Na geht er doch zu den Bauern? Die Bauern haben bestätigt das Manu 60 mio für de ligtt und mazraui oder wie der heißt zusammen bezahlt also 45 für den Holländer und die 15 für den anderen. Könnte jetzt ganz schnell gehen auch wenn Bayern Tah abgesagt hat?