Bisher ein Bären starkes Spiel von ihm 👍 sieht auch verdammt fit aus 💪
Jonathan Tah
-
-
-
Bisher ein Bären starkes Spiel von ihm 👍 sieht auch verdammt fit aus 💪
Der Jung arbeitet auch konsequent an seiner Fitness mit extra Trainer.
-
Die Bayern wollen ja unbedingt noch Doué von Stade Rennes verpflichten. Kostenpunkt über 50 Mio.
Auch haben die Bayern gesagt, es müssen erst Spieler verkauft werden, bevor neue Spieler kommen können. Die beiden Verkäufe bringen 60 Mio. Die gehen dann für Doué drauf. Wenn sie danach auch noch Tah verpflichten, war wieder alles nur blah blah was die Finanzen angeht
-
Die Bayern wollen ja unbedingt noch Doué von Stade Rennes verpflichten. Kostenpunkt über 50 Mio.
Auch haben die Bayern gesagt, es müssen erst Spieler verkauft werden, bevor neue Spieler kommen können. Die beiden Verkäufe bringen 60 Mio. Die gehen dann für Doué drauf. Wenn sie danach auch noch Tah verpflichten, war wieder alles nur blah blah was die Finanzen angeht
Wieso?
Die Aussage stimmt doch auch bei einer Tah Verpflichtung.
Dass nur Spieler geholt werden, die ausschließlich mit dem eingenommenen Geld verpflichtet werden sollen, war doch keine Rede.
-
Die sportliche Führung der Bayern möchte Tah. Und das soll laut Meldungen auch weiter so sein. Der Vorstand der Bayern steht bisher auf der Bremse, da zunächst die Verkäufe von DeLigt und Mazraoui erfolgreich abgeschlossen sein sollen, bevor hier grünes Licht gegeben werden kann. Stimmen die Meldungen bzgl. ManU, ist nicht ausgeschlossen, dass bei Tah jetzt nochmal Bewegung reinkommt.
-
Wieso?
Die Aussage stimmt doch auch bei einer Tah Verpflichtung.
Dass nur Spieler geholt werden, die ausschließlich mit dem eingenommenen Geld verpflichtet werden sollen, war doch keine Rede.
Doch, genau davon war die Rede. „Der FC Bayern hat keinen Geldscheißer. …“
-
Doch, genau davon war die Rede. „Der FC Bayern hat keinen Geldscheißer. …“
Auch in dieser Aussage steckt nicht die Behauptung, dass das Transferbudget ab einem bestimmten Zeitpunkt ausgeglichen ist.
Es müssen Spieler abgegeben werden bevor neue gekauft werden steht in keinem Widerspruch zu einer Verpflichtung von Tah und Doue
-
Also wenn man erst neue Spieler kaufen kann, weil kein Geld da ist, wenn zuerst Spieler verkauft worden sind, dann steckt genau das in der Aussage.
Wenn die Einnahmen für die beiden Verkäufe genau den Betrag ergeben, den sie für Doué benötigen, dann ist logischerweise danach wieder kein Geld da.
-
Manche sind hier an Naivität kaum zu übertreffen. Es ist doch völlig klar, dass die Bauern Tah am Ende der Transferperiode verpflichten werden. Sie haben alle Trümpfe in der Hand und nutzen das, weil Tah ihnen sicher ist.
-
Endlich!
-
-
Endlich!
Was ist passiert?
-
Manche sind hier an Naivität kaum zu übertreffen. Es ist doch völlig klar, dass die Bauern Tah am Ende der Transferperiode verpflichten werden. Sie haben alle Trümpfe in der Hand und nutzen das, weil Tah ihnen sicher ist.
Ich habe nicht gesagt, dass sie ihn nicht verpflichten werden. Ich habe nur gesagt, dass alles nur blah blah von den Bayern war, von wegen wir haben ja kein Geld, um Tah zu verpflichten
-
Was ist passiert?
Falscher Thread - tut mir leid - 1-1 🙈
-
Also wenn man erst neue Spieler kaufen kann, weil kein Geld da ist, wenn zuerst Spieler verkauft worden sind, dann steckt genau das in der Aussage.
Wenn die Einnahmen für die beiden Verkäufe genau den Betrag ergeben, den sie für Doué benötigen, dann ist logischerweise danach wieder kein Geld da.
Ich habe weder von Eberl, noch von irgendjemand anderem gelesen, dass kein Geld da ist. Nur dass erst Geld eingenommen werden soll.
Falls Du diese spezielle Aussage irgendwo parat hast, gerne teilen
-
dann kann mann ja Tah jetzt ja locker für 40 mio verkaufen.
-
Du brauchst nur U. Hoeneß und Geldscheißer zu googlen.
-
Ich habe nicht gesagt, dass sie ihn nicht verpflichten werden. Ich habe nur gesagt, dass alles nur blah blah von den Bayern war, von wegen wir haben ja kein Geld, um Tah zu verpflichten
Die Aussage bezog sich nicht auf dich. Ganz im Gegenteil. Ich sehe es so wie du. Letzten Endes mit der Konsequenz, dass Tah gehen wird.
-
dann kann mann ja Tah jetzt ja locker für 40 mio verkaufen.
Oder behalten und Bayern nach einer anderen Alternative so kurz vor der Saison suchen lassen.
-
Oder behalten und Bayern nach einer anderen Alternative so kurz vor der Saison suchen lassen.
Das verbessert in der Tat unsere Verhandlungsposition, etwas mehr herauszuschlagen.
-
Das verbessert in der Tat unsere Verhandlungsposition, etwas mehr herauszuschlagen.
Das halte ich für sehr naiv.
-