Du brauchst nur U. Hoeneß und Geldscheißer zu googlen.
Einfaches Textverständnis, der ein oder andere muss gehen, bevor neue Spieler kommen. Das ist mit 2 Abgängen gegeben.
Du brauchst nur U. Hoeneß und Geldscheißer zu googlen.
Einfaches Textverständnis, der ein oder andere muss gehen, bevor neue Spieler kommen. Das ist mit 2 Abgängen gegeben.
Genau, einfaches Textverständnis. Der FC hat keinen Geldscheißer und es müssen erst zwei drei Spieler gehen heißt übersetzt: Wir haben kein Geld, um neue Spieler zu verpflichten, es sei denn, wir verkaufen zuerst zwei bis drei Spieler. Von diesen Einnahmen können wir dann wieder einkaufen gehen.
Max Eberl hat auf die Aussagen von U.H. am 30.07. auch reagiert und bestätigt, dass zuerst Geld eingenommen werden muss bevor neue Spieler verpflichtet werden können.
Genau, einfaches Textverständnis. Der FC hat keinen Geldscheißer und es müssen erst zwei drei Spieler gehen heißt übersetzt: Wir haben kein Geld, um neue Spieler zu verpflichten, es sei denn, wir verkaufen zuerst zwei bis drei Spieler. Von diesen Einnahmen können wir dann wieder einkaufen gehen.
Alles klar, du findest jetzt wieder irgendwo die "2-3 Spieler", die da nirgendwo stehen und die Aussage mit "diesen Einnahmen", die ebenfalls so nirgendwo steht.
Damit beende ich mal diese sich im Kreis drehende Diskussion.
Alles klar, du findest jetzt wieder irgendwo die "2-3 Spieler", die da nirgendwo stehen und die Aussage mit "diesen Einnahmen", die ebenfalls so nirgendwo steht.
Damit beende ich mal diese sich im Kreis drehende Diskussion.
Ok, verstehe google ist schwer zu bedienen.
„Es kommt überhaupt kein Spieler mehr, wenn nicht vorher zwei, drei Spieler gehen. Max Eberl und Christoph Freund wissen genau, dass keiner mehr kommt, wenn nicht der ein oder andere prominente Spieler geht“, sagte Hoeneß am Sonntag bei einem Besuch zum 75-jährigen Vereinsjubiläum des bayerischen Amateurklubs SV Seligenporten und veranlasste vorzeitig einen Transferstopp.
Ok, verstehe google ist schwer zu bedienen.
„Es kommt überhaupt kein Spieler mehr, wenn nicht vorher zwei, drei Spieler gehen. Max Eberl und Christoph Freund wissen genau, dass keiner mehr kommt, wenn nicht der ein oder andere prominente Spieler geht“, sagte Hoeneß am Sonntag bei einem Besuch zum 75-jährigen Vereinsjubiläum des bayerischen Amateurklubs SV Seligenporten und veranlasste vorzeitig einen Transferstopp.
Danke für diese Passage...aber es ist doch genau das, was gerade passiert.
2 Spieler gehen, jetzt können neue geholt werden.
Wo Du da jetzt Falschaussagen sehen willst, versteh ich nicht.
Im übrigen wird durch de Ligt auch ne Menge an Gehaltszahlung frei
Guter Auftritt heute. Wurde am lautesten von allen Spielern begrüßt. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
Guter Auftritt heute. Wurde am lautesten von allen Spielern begrüßt. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
Also doch keine VerräTAH-Schilder, sehr gut!
Die nächsten Tage sollten jetzt ja eigentlich Gewissheit bringen.
Naja durch de Ligt wird er entweder nächste Woche wechseln oder bleiben müssen.
Naja durch de Ligt wird er entweder nächste Woche wechseln oder bleiben müssen.
Genau - und auf den Ausgang bin ich eben gespannt!
Wundere mich keine Pfiffe heute naja haben wohl nicht mitgekriegt das de ligt weg ist. Dann kann ja losgehen Tah endgültig zu Bayern
Bin vor allem gespannt wieviel Wahrheit in dem Kicker Artikel von vor 2 Tagen steckt, dass ein Tah Transfer, unabhängig von einem möglichen de Ligt Abgang, keine Rolle mehr bei Bayern spielt.
War dann vielleicht sein letztes Spiel für uns. Schade. Menschlich wünsche ich ihm alles gute. Sportlich darf er dann gerne abschmieren.
Wo hat Tah gesagt das es vom Tisch ist? Hast du ne quelle? Ich hab nur ne Quelle da steht das ding ist noch nicht vom Tisch auch wenn Bayern abgesagt hat.
Also du meinst wirklich, das es nur an Tah liegt, das er noch nicht bei Bayern oder noch bei uns ist?! Tah hat eine Entscheidung lt. den Medien kurz nach der letzten Saison getroffen, das er zu den Bayern möchte. Alles andere läuft nur noch zwischen den Vereinen. Da hat Tah null Einfluss drauf. Das aktuellste was es heut morgen darüber gab, kam von der Taz.
Das aktuellste was es heut morgen darüber gab, kam von der Taz.
Die Tz aus München - nicht die Taz aus Berlin. Da war ich nämlich heute früh vergeblich suchen, nachdem das vorher schon mal ohne Link gepostet wurde. 🙈😂
Nach vom „FC Bayer Leverkusen“ hab ich aufgehört zu lesen.
Danke für diese Passage...aber es ist doch genau das, was gerade passiert.
2 Spieler gehen, jetzt können neue geholt werden.
Wo Du da jetzt Falschaussagen sehen willst, versteh ich nicht.
Im übrigen wird durch de Ligt auch ne Menge an Gehaltszahlung frei
Wo habe ich denn etwas von Falschaussagen gesagt?
Das halte ich für sehr naiv.
Mag sein. Aber lass uns optimistisch sein.
Dieses "nur zum FC Bayern" ist Teil einer stillosen Zockerei initiiert von seinem "Berater". Man wollte uns signalisieren, dass es - wenn überhaupt - Ablöse nur von den Bayern gibt, weil Tah an keinem anderen Verein interessiert sei. Also boten die Bayern lächerliche 18 Mio. Tah und seine Berater wollten uns damit unter Druck setzen. Weil "nur zu Bayern" bedeutet ja auch, dass wir nichts bekommen, wenn wir nicht nach deren Pfeife tanzen. Denn die Angebote anderer Vereine - sei die von denen gebotene Ablöse auch noch so hoch - sollen Jona ja angeblich nicht interessieren.
Dass Jona dieses Spiel mitmacht, enttäuscht mich, ja es widert mich sogar an. Er ist bei mir unten durch und das bis zum tiefsten Anschlag.
Früher fand ich ihn sympathisch. Doch da habe ich mich mächtig geirrt.
Dieses "nur zum FC Bayern" ist Teil einer stillosen Zockerei initiiert von seinem "Berater". Man wollte uns signalisieren, dass es - wenn überhaupt - Ablöse nur von den Bayern gibt, weil Tah an keinem anderen Verein interessiert sei. Also boten die Bayern lächerliche 18 Mio. Tah und eine Berater wollten uns damit unter Druck setzen. Weil "nur zu Bayern" bedeutet ja auch, dass wir nichts bekommen, wenn wir nicht nach deren Pfeife tanzen. Denn die Angebote anderer Vereine - sei die von denen gebotene Ablöse noch so hoch - sollen Jona ja angeblich nicht interessieren.
Dass Jona dieses Spiel mitmacht, enttäuscht mich, ja es widert mich sogar an. Er ist bei mir unten durch und das bis zum tiefsten Anschlag.
Früher fand ich ihn sympathisch. Doch da habe ich mich mächtig geirrt.
Irren scheint ja dein treuer Wegbegleiter zu sein.