• Dieses "nur zum FC Bayern" ist Teil einer stillosen Zockerei initiiert von seinem "Berater". Man wollte uns signalisieren, dass es - wenn überhaupt - Ablöse nur von den Bayern gibt, weil Tah an keinem anderen Verein interessiert sei.

    Gaanz ruhig, Brauner. Wer diesen Twist über die Medien verbreitet hat, ist doch zumindest für uns überhaupt nicht durchschaubar. Von Tah gabs kein öffentliches Statement zum Thema und vom Berater (meines Wissens) auch nicht. Dass ein Berater im Zuge von Verhandlungen seinen Schützling so gegenüber den Bayern positioniert haben könnte, also dass er nur zu ihnen will, macht letztendlich auch nicht wirklich Sinn. Denn er dürfte dadurch kaum die besten Konditionen für den Spieler selbst rausschlagen können, wenn die Bayern wissen, sie müssen sich nicht mehr strecken. Die einzige Partei, der so eine öffentlich lancierte Aussage voll in die Karten spielt, ist der FC Bayern. Denn ihre Publikation erhöht die gestiftete Unruhe auf unserer Seite. Und genau darum gehts hier doch.

  • Was heißt schade?! Als Fan sollte man mit allen Gegebenheiten und Entscheidungen des Vereins leben können. Wenn er nach 2 Spieltagen nicht anfängt zu liefern, würde ihm aus dieser Situation heraus, sowieso ein Strick gedreht werden. Ist doch alles gut. Wenn er „schlechter“ spielen würde, hätte man eh viel mehr Argumente. Keinen motivierten Spieler, Gehalt müsste man zahlen und die Ablöse wäre auch noch weg. Natürlich wenn er bliebe und alles gibt, ist es auch o.k.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Tah hat intern ziemlich klar kommuniziert, sofern die Meldungen dazu stimmen. Und wenn jetzt, wie ich erwarte, alles seinen Lauf nimmt, sollten wir durch die lange Vorlaufzeit gut vorbereitet sein. Der Wechsel käme ja nicht aus heiterem Himmel und würde auch der üblichen Vereinspolitik entsprechen, mit einem Spieler nicht ins letzte Vertragsjahr zu gehen.

    Bin echt gespannt, wie die Abwehrreihe in Zukunft aussieht, sprich: wer bei einem wahrscheinlichen Tah-Verkauf jetzt noch käme.

  • Leider hat XA immer auf Tah gesetzt in der vorbereitung, jetzt ist es zu spät um in der IV zu experimentieren, gestern oder vorgestern die Meldung das Bayern Tah nicht mehr will ist doch ein farce oder die presse ist ganz schlimm geworden was man nicht glauben soll.

  • Leider hat XA immer auf Tah gesetzt in der vorbereitung, jetzt ist es zu spät um in der IV zu experimentieren, gestern oder vorgestern die Meldung das Bayern Tah nicht mehr will ist doch ein farce oder die presse ist ganz schlimm geworden was man nicht glauben soll.

    Sollen wir Tah auf die Bank setzen, damit die Bayern keinerlei Druck verspüren, mehr bieten zu müssen?

  • Leider hat XA immer auf Tah gesetzt in der vorbereitung, jetzt ist es zu spät um in der IV zu experimentieren, gestern oder vorgestern die Meldung das Bayern Tah nicht mehr will ist doch ein farce oder die presse ist ganz schlimm geworden was man nicht glauben soll.

    Das stimmt doch gar nicht...wieso glaubst du hat andrich so oft auf der Tah Postion gespielt ?

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Andrich auf der Tah Position kann ja wohl hoffentlich nur eine Notlösung bleiben.

    Finde ich nicht optimal. Wir spielen immerhin CL. Für die BL kann das ja ab und zu reichen...

    Normalerweise müsste, wenn Tah geht Tapsoba, Kossounou,oder am besten Hincapie diese Rolle ausfüllen können. Dann hätte man so aber jetzt auch schon in den Tests spielen müssen.



  • Andrich auf der Tah Position kann ja wohl hoffentlich nur eine Notlösung bleiben.

    Finde ich nicht optimal. Wir spielen immerhin CL. Für die BL kann das ja ab und zu reichen...

    Normalerweise müsste, wenn Tah geht Tapsoba, Kossounou,oder am besten Hincapie diese Rolle ausfüllen können. Dann hätte man so aber jetzt auch schon in den Tests spielen müssen.



    Sofern Tah geht, wird noch jemand für die Position kommen. Bis dahin und bis der Spieler eingespielt ist, übernimmt Andrich. So zumindest meine Vermutung.

  • Wäre es nicht großartig die Bayern geben 2 Verteidiger ab, der Bayer pocht auf das abgelaufene Ultimatum und Tah bleibt. Dann hätte Bayern wahrhaftig ein Problem in der Abwehr. Und Tah ist so sauer auf den Bayern-Vorstand, dass er bei uns verlängert. Man wird ja mal träumen dürfen.....

  • Leider hat XA immer auf Tah gesetzt in der vorbereitung, jetzt ist es zu spät um in der IV zu experimentieren, gestern oder vorgestern die Meldung das Bayern Tah nicht mehr will ist doch ein farce oder die presse ist ganz schlimm geworden was man nicht glauben soll.

    "Immer" ist ein ziemliche Verzerrung der Wahrheit:


    Tapsoba hat die Position gegen Essen gespielt

    Andrich hat die Position gegen Lens gespielt und wurde im Spielverlauf durch Tah ersetzt.

    Tah hat die Position gegen Arsenal gespielt und wurde im Spielverlauf durch Andrich ersetzt.

    Tah hat die Position gegen Betis gespielt

  • Andrich auf der Tah Position kann ja wohl hoffentlich nur eine Notlösung bleiben.

    Finde ich nicht optimal. Wir spielen immerhin CL. Für die BL kann das ja ab und zu reichen...

    Normalerweise müsste, wenn Tah geht Tapsoba, Kossounou,oder am besten Hincapie diese Rolle ausfüllen können. Dann hätte man so aber jetzt auch schon in den Tests spielen müssen.



    hatte Andrich nicht gerade in den Topspielen hinten gespielt?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wäre es nicht großartig die Bayern geben 2 Verteidiger ab, der Bayer pocht auf das abgelaufene Ultimatum und Tah bleibt. Dann hätte Bayern wahrhaftig ein Problem in der Abwehr. Und Tah ist so sauer auf den Bayern-Vorstand, dass er bei uns verlängert. Man wird ja mal träumen dürfen.....

    Wenn wir einen "Geldscheißer" hätten, könnten wir weiter ablehnen, ja. Dann wäre Tah aber eher sauer auf uns und in einem Jahr hätten wir kein Geld und keinen Tah. Für mich noch immer die schlechteste aller Zukunftsaussichten in dieser Sache.